Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Fliegende Bäume und Häuser.
Fliegende Bäume und Häuser.

26.12.2011 - 12:01:28

Das Problem mit den fliegenden Häuser und Bäume hat noch keine Lösung und Jason von 777 verspricht das es bald Geschichte sein wird!
Manche flieger haben mit "Vertical Sync off" im Start Menu erfolg gehabt und manche behaupten bei den Nvidia karten sollte der Texture Filtering-Negative LOD Bias auf OFF stehen,dies ist nur für Leute die den Nvidia Inspector benutzen!
Es wird auch berichted das die reduzierung der Framerate helfen kann,mann kann ja alles mal ausprobieren!
Das Problem haben viele!

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 26.12.2011 - 12:02:02




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.12.2011 - 12:50:22

Jo, gestern auf Syndicate war es fast unspielbar.

Fliegende Bäume, Häuser, Flugplätze und dann noch braune Punkte in unterschiedlichen Größen und Formationen.
Nicht nur bei mir, sondern auch bei den meisten anderen im Chat. Bin dann raus. konte nicht mal landen, da der Flugplatz ca. 500 m hoch schwebte.

Absolut irre.

Wird hoffentlich schnellstens gefixt.



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.12.2011 - 12:54:51

Mal nen Zwischenbericht von der ATI Front: Alles i.O hier.... Habe ne HD 6970

Scheint habtsächlich NVIDIA zu sein...


Zuletzt modifiziert von J99*Maniac am 26.12.2011 - 12:55:10



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.12.2011 - 13:00:12

Bodo hat ATI, so wie ich es verstanden habe! Meine Alte 4870 X2 macht auch keine Prbleme.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.12.2011 - 13:37:58

 Zitat von J99*Maniac

Mal nen Zwischenbericht von der ATI Front: Alles i.O hier.... Habe ne HD 6970

Scheint habtsächlich NVIDIA zu sein...


Zuletzt modifiziert von J99*Maniac am 26.12.2011 - 12:55:10



Nvidia Gforce 8800 GTX = 0 Probleme

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.12.2011 - 14:49:38

Das ist nicht nur ein ATI- Problem, auch NVIDIA Karten haben das Problem.

Es tritt nur nicht gleich auf, es dauert einige Zeit, bis es Probleme gibt.

Ich denke, je höher die "Spiele Einstellungen" desto massiver wirken diese netten Gimmiks aus.

Bei meinen Grafikkarten, ATI Radeon HD5970 Black Edition, gehts halt etwas schneller und wirkt sich dementsprechend aus.

Wird aber nächstes Jahr durch einen Patch gefixt.

Hoffentlich ;)



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.12.2011 - 16:42:04

Das Problem haben sehr viele, unabhängig von Graka oder Einstellungen... meines erachtens klar ein Problem vom letzten Patch, so auch das verlieren der Einstellungen bei jedem Flugzeugwechsel... :(

Bodo´s Beschreibung past exact zu meinen Erfahrungen...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 26.12.2011 - 16:42:58





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.12.2011 - 16:47:47

 Zitat von J99*CloudBandit

Das Problem haben sehr viele, unabhängig von Graka oder Einstellungen... meines erachtens klar ein Problem vom letzten Patch, so auch das verlieren der Einstellungen bei jedem Flugzeugwechsel... :(

Bodo´s Beschreibung past exact zu meinen Erfahrungen...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 26.12.2011 - 16:42:58


Da muss ich zustimmen, musste sämtliche Einstellungen neu konfigurieren und fixen, ein weiteres Problem ist, dass nahezu alle Skins weg sind, heißt, ich muss mir im Moment alle nötigen Skinpacks wieder runterladen und installieren.. :(

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.12.2011 - 21:11:56

sein wann gibt es das problem?
vor kurzem spielte ich rof und da waren (zum glück) keine fliegenden bäume



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.12.2011 - 00:38:34

 Zitat von J99*Falke

Bodo hat ATI, so wie ich es verstanden habe! Meine Alte 4870 X2 macht auch keine Prbleme.

Dito keine Probleme

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.12.2011 - 09:25:20

 Zitat von J99*Falko

 Zitat von J99*Falke

Bodo hat ATI, so wie ich es verstanden habe! Meine Alte 4870 X2 macht auch keine Prbleme.

Dito keine Probleme


Das Problem ist bei mir auch erst dann, wenn ich länger auf einem Server fliege... Stunde und mehr... ebenfalls abhängig von der Pilotenzahl dort und auch der Hektik des Spiels zuzuschreiben... ebenso muß das Problem auch garnicht auftreten...auch tritt das fliegende Bäume Problem auf und es verschwindet wieder...es liegt meines erachtens nicht an den Einstellungen und auch nicht an der Graka...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 27.12.2011 - 09:25:45





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.12.2011 - 18:56:07

Das 1.023b hotfix sollte das lösen. Muss ich ein Update machen?



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.12.2011 - 18:58:09

Sei optimistisch und starte den Update 1.023b. Sonst bleiben die fliegenden Bäume dir noch länger erhalten. :D



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.12.2011 - 19:42:22

Die Serversoftware musste auch upgedatet werden!!



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2149708  Heute: 309  Gestern: 557
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu