Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Neues ROF Update vor Weihnachten!
Neues ROF Update vor Weihnachten!
[ 1 | 2 | 3 ]

24.12.2011 - 13:57:18

 Zitat von Otto v. Kessler

Melde gorsamst: Update geladen und funktioniert. ( lag wirklich an den Adminrechten, ich doof :lol:)

Hab ich mir fast gedacht :)



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.12.2011 - 14:23:54

so Update installiert. (hat prima funktioniert)
IMHO alles in allem eine schöne Weihnachtsüberraschung.

CortoM
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.12.2011 - 14:53:22

Sagtmal weht der schicke Schal denn auch im Fahrtwind oder ist das nen statisches Ding?

  Koenigsadler
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.12.2011 - 14:57:39

Es weht

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.12.2011 - 15:26:38

 Zitat von J99*v.Raitz

Kopiere dir doch die "Input-Datei" Dann sollte alles da bleiben an Einstellungen.


Habe alles schon probiert... dank für den Tipp, es bleibt aber wie es ist..sämtliche Einstellungen rauchen ab..mitlerweile verändern sich sogar die Sichteinstellungen dauernd...keine Ahnung warum...

Wären nicht die rührigen und fleißigen J99iger, von denen man viel Hilfe bekommt...hätte ich RoF schon längst in die Mülltonne getreten... meine Welt besteht aus 100%...besser noch 110%..aber nicht wie bei RoF aus 72 Komma Nix Prozent... :@

War gestern mal einer bei Hellequins aufn Server...?!?!?...Gute Nacht kann ich da nur sagen... so ein Chaos habe ich noch nicht erlebt...dass da überhaupt welche geflogen sind... :o


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 24.12.2011 - 15:32:33





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.12.2011 - 15:30:18

Was war denn da los?

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.12.2011 - 15:38:25

 Zitat von J99*Alex82

Was war denn da los?


War richtig DOLLE bei Helle... die Wälder standen in der Luft und zogen sich wie zähes Kaugunni vom Boden bis auf 3000 m Höhe..Hangars, Gebäude und alles mögliche schwebte in der Luft...beim ranzoomen, sah der Hintergrund aus, als wenn man durch die Gitterstäbe von Alcatraz glotzt... die ganze Landschaft, total verpixelt... wer nicht weis, wie jemand mit 100 Dioptrin sieht...hätte dort mal fliegen können, dann hätt er es gewust...

ob´s am update liegt...keine Ahnung :o zumindest wurde dort gepostet wie wild, denn alle schienen diese Problem zu haben..





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.12.2011 - 15:56:49

Hi !
Der J99 Valley Server war ok. Mehrere J99er sind, per TS live Erfahrungsaustausch synchron upgedatet, problemlos rumgeturnt.
Nur Bodo und wenige Andere hatten schwebender Geisterbilder. Ich wünsche Euch Normalisierung und sauberes Updating allerseits.
Wie begonnen, könnten Eure Update Erfahrungen hier gepostet werden, um schnell zur upgedateten Normalität zu kommen!
Für mich waren dazu die live Hinweise meiner Update erfahrenen Staffelkameraden sehr wichtig.

Vielen Dank dafür! :salute:

J99* Kazi!°


Zuletzt modifiziert von J99*Kazi am 24.12.2011 - 15:57:44




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.12.2011 - 21:05:23

Das ist das neue Cheater Entdeckungstool von 777...

Alle bei denen die Häuser fliegen haben was Irreguläres am Start... :D;):salute:



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2148058  Heute: 791  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu