Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Allgemeine Frage zu RoF-Server-Hostern
Allgemeine Frage zu RoF-Server-Hostern

05.12.2011 - 12:50:04

Wer oder welcher Anbieter wäre hier empfehlenswert?
Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich, wenn meine Geschäftseröffnung und der damit verbundene Stress vorbei ist, meinen Antrag zur Fa auf Aufnahme stellen möchte und dann , sozusagen als Sponsor für die FA einen eigenen Server anmieten würde..

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 18:37:21

Die Frage wäre erstmal ob das überhaupt notwendig ist. Man muß sein Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen aber wenn doch dann lieber in meins rein. :)
Zu den Servern müßte dir Falke auskunft geben können.



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 18:42:39

 Zitat von Otto v. Kessler

Wer oder welcher Anbieter wäre hier empfehlenswert?
Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich, wenn meine Geschäftseröffnung und der damit verbundene Stress vorbei ist, meinen Antrag zur Fa auf Aufnahme stellen möchte und dann , sozusagen als Sponsor für die FA einen eigenen Server anmieten würde..

Vielleicht kannst du die Zeiten sagen, wann du fliegst. So können wir eine Karte nach deinem Wunsch auf unseren Server laden und du kannst dann frei weg Flugakrobatik machen. Das kostet dich keinen Cent. ;)

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 20:54:21

 Zitat von Otto v. Kessler

Wer oder welcher Anbieter wäre hier empfehlenswert?
Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich, wenn meine Geschäftseröffnung und der damit verbundene Stress vorbei ist, meinen Antrag zur Fa auf Aufnahme stellen möchte und dann , sozusagen als Sponsor für die FA einen eigenen Server anmieten würde..


Es gibt eigendlich schon ein Rootserver! Siehe links unter Unterkunftsschaukasten / Kriegsanleihe. :salute:



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 22:59:54

Die Kriegsanleihe ist erst sichtbar, wenn man mind. FEA99-Mitglied ist.



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 12:42:27

Danke für den Tip ich denke muss noch aufgeklärt werden!:salute:



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 12:44:38

 Zitat von J99*v.Raitz

Die Frage wäre erstmal ob das überhaupt notwendig ist. Man muß sein Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen aber wenn doch dann lieber in meins rein. :)
Zu den Servern müßte dir Falke auskunft geben können.


Es geht auch mein Fenster da kommt es richtig zu J99!! :D



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 13:47:35

S! Otto... vlt. noch zur Erklärung. v.Raitz und Krass meinen, das Du das Geld nicht unbedingt für einen zweiten J99 Server ausgeben brauchst... Falke hat einen Server unter seiner Obhut und der wird mit freiwilligen, kleinen Spenden von den J99 mitfinanziert. Wenn Du also den Weg zu J99 weiter einschlägst, kannste Falke etwas zukommen lassen... das Geld ist dort in vertrauensvollen Händen.. :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 06.12.2011 - 17:23:33





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 16:10:37

 Zitat von J99*CloudBandit

S! Otto... vlt. noch zur Erklärung. v.Raitz und Krass meinen, das Du das Geld nicht unbedingt für einen zweiten J99 Server ausgeben brauchst... Krass hat einen Server unter seiner Obhut und der wird mit freiwilligen, kleinen Spenden von den J99 mitfinanziert. Wenn Du also den Weg zu J99 weiter einschlägst, kannste Krass etwas zukommen lassen... das Geld ist dort in vertrauensvollen Händen.. :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 06.12.2011 - 13:48:12


Krass?
Du meinst Falke, :lol:

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 17:22:35

SORRY..Kreye hast recht...natürlich Falke.... schon geändert.. :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2146986  Heute: 716  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu