Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Wechsel zum Heckschützen - Wie?
Wechsel zum Heckschützen - Wie?

02.12.2011 - 12:19:13

Salute,

da ich mir neulich 2 mehrsitzige Apparate zugelegt habe, würde mich nun interessieren, wie ich denn auf den Platz des Bug- oder Heckschützen wechseln kann?

Tante Google hat mich da etwas im Stich gelassen. Aber hier gibt es sicher Piloten, die mal einen Ausflug mit einem Aufklärer hinter die feindlichen Linien unternommen haben, und dies schnell beantworten können. :salute:

  Hexe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 39
Registriert: 04.05.2011
Wohnort: Hamburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 12:37:28

normaler weise strg+n...

Wenn nicht beleg dir einfach ne Taste in den Optionen. :salute:

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 13:19:49

Habe mir auch einen Zweisitzer zugelegt und werde den auch mal Antesten...

Welche Karte/Server eignet sich den am besten um mal IN RUHE ein paar Bomben abzuschmeißen?

J99 Rotation hat ja auch bloße Duellkarten, aber auch Campaign oder so...
Soll man dann warten bis Campaign aktiv ist oder statt warten lieber auf einem anderen Server namens ? sein Glück versuchen.

Wie gesagt, möchte nicht etwas ausprobieren auf Servern die auf so ein kanonenfutter warten.

Oder geht das auch irgendwo in SP Missionen?



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 16:28:26

 Zitat von Hexe

Salute,

da ich mir neulich 2 mehrsitzige Apparate zugelegt habe, würde mich nun interessieren, wie ich denn auf den Platz des Bug- oder Heckschützen wechseln kann?

Tante Google hat mich da etwas im Stich gelassen. Aber hier gibt es sicher Piloten, die mal einen Ausflug mit einem Aufklärer hinter die feindlichen Linien unternommen haben, und dies schnell beantworten können. :salute:


Die Standard-Tastenbelegung (und deine ggf. Selbsteinstellungen) findest Du unter OPTIONEN. Entweder online ansehen unter dem Abschnitt WAFFENSTEUERUNG --> Feuersteuerung wechseln. Bei mit LShift + C.

Im OPTIONEN-Menü gibt es die Möglichkeiten a l l e Einstellungen in einer html-Datei im Unterverzeichnis DATA zu dokumentieren und diese auszudrucken.


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 02.12.2011 - 16:28:49



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147052  Heute: 782  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu