Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Wunschzettel Rise of Flight 2012
Wunschzettel Rise of Flight 2012
[ 1 | 2 ]

03.12.2011 - 18:05:23

 Zitat von J99*Alex82

Das wäre total super. Aber bitte beachte, Rof ist jetzt schon sehr Systemlastig, wenn es zu viel wird schaffen es die älteren Rechner wahrscheinlich nicht.

#
sollen se sich n neuen kaufen oder aufrüsten :cool: ;)

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 21:57:29

 Zitat von Otto v. Kessler

virus ist n witz, das macht süchtig, lol.. aber ma ehrlich: wäre das nicht machbar und würde , zumindest für mich gesehen, mehr fun bringen?:salute:

Loft war bei der 7.Flight Simulation Conference 2009 in Paderborn-Lippstad. Dort traf er sich mit J99Longarth (LFI) und Airboss (Aerosoft). Loft erklärt dort seine Wünsche und Ideen. Reicht dir wenn ich sage, das sie sich mit deinen decken? Wie alles, Geld ist der Schlüssel. Nur ein Bruchteil von Battlefield Umsatz, aber wir sind nun mal eine kleine Community und müssen erst mal sehen, das die Leute RoF überhaupt mal gehört haben.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.12.2011 - 12:49:41

Die KI in Bomber/Zweisitzer müssen genervt werden.... geht garnicht so, absolut UNREALISTISCH!!!
- Die schießen auf 100 km Entfernung und treffen auch noch.

- Fliegt man direkt mittig 15° unterhalb auf der six, schießen die Gunner direkt am Leitwerk vorbei, ohne auch nur einen Kratzer daran zu hinterlassen.

- Fliegen zwei Maschinen links und rechts hinter dem Zweisitzer, und nehmen die Maschine unter Beschuss, so schafft es der Gunner innerhalb von 2-3 Sekunden beide vom Himmel zu putzen...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 04.12.2011 - 12:50:30





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 09:05:23

 Zitat von J99*Hasso

 Zitat von Otto v. Kessler

virus ist n witz, das macht süchtig, lol.. aber ma ehrlich: wäre das nicht machbar und würde , zumindest für mich gesehen, mehr fun bringen?:salute:

Loft war bei der 7.Flight Simulation Conference 2009 in Paderborn-Lippstad. Dort traf er sich mit J99Longarth (LFI) und Airboss (Aerosoft). Loft erklärt dort seine Wünsche und Ideen. Reicht dir wenn ich sage, das sie sich mit deinen decken? Wie alles, Geld ist der Schlüssel. Nur ein Bruchteil von Battlefield Umsatz, aber wir sind nun mal eine kleine Community und müssen erst mal sehen, das die Leute RoF überhaupt mal gehört haben.


das ist jetz nicht wahr, oder :o


Zuletzt modifiziert von Otto v. Kessler am 05.12.2011 - 09:05:45

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 09:09:37

 Zitat von J99*CloudBandit

Die KI in Bomber/Zweisitzer müssen genervt werden.... geht garnicht so, absolut UNREALISTISCH!!!
- Die schießen auf 100 km Entfernung und treffen auch noch.

- Fliegt man direkt mittig 15° unterhalb auf der six, schießen die Gunner direkt am Leitwerk vorbei, ohne auch nur einen Kratzer daran zu hinterlassen.

- Fliegen zwei Maschinen links und rechts hinter dem Zweisitzer, und nehmen die Maschine unter Beschuss, so schafft es der Gunner innerhalb von 2-3 Sekunden beide vom Himmel zu putzen...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 04.12.2011 - 12:50:30


muss ich dir voll zustimmen, zu erleben auf dem, in einem anderen thema ;) benannten newbieserver. dort fliegen die freaks vorwiegend brisfits, re8 oder hp400 und freuen sich mit S! über ihre abschussquoten. wobei mir dann anhand der chatkonversation auffällt dass das unter garantie kids sind die zu dem zeitpunkt wo ich drauf geh, eigentlich hausaufgaben machen sollten oder , so wie meine jungs, noch in der schule sein müssten..

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 10:12:27

Gestern beim Kunstflug, hatten wir noch eine Idee - einen Rauchentwickler, eine zuschaltbare Rauchfahne, quasi Paraffin in den Auspuff spritzen! Die Rauchfahne gab es schließlich schon bei RB3D.

Dann müssen wir nicht mehr unsere Motoren so heiß laufen lassen, dass der Kühler übekocht!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 16:22:49

Und das ganze dann noch in bunt! :D

Also zumindest ein paar Grundfarben, Rot, Blau, Gelb, Grün, Weiß...

Wer mag auch in Rosa... ;):lol:



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 17:14:53

Joop..schön buuunt..buuunt... soll der Smoke sein... :D

Weiß vlt. weglassen, wegen Absturz vortäuschen, oder so... :) ;)


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 05.12.2011 - 17:16:45





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 17:47:17

 Zitat von J99*Hasso

Alle Jahre wieder...! Oder so. In guter alter Tradition machen wir auch dieses Jahr im offenen Forenbereich ein Tread, wo ihr eure Wünsche für Rise of Flight schreiben könnt. ALLE Wünsche werde ich in einer Liste an 777Studio geben, wo diese Priorisiert als Vorlage für die Weiterentwicklung für RoF dienen. Es ist natürlich keine Garantie, das jeder Wunsch auch in Erfüllung geht, aber der Wunsch hat, wie alle anderen in der Vergangenheit, eine gute Chance beachtet zu werden.

Stichpunkte Übersicht:

- Motoren Auswahl für alle Flugzeuge
- Abreissen der Flügelbespannung bei Überbeanspruchung
- mehr Leben auf dem Rollfeld ( Atmosphäre)
- Karrieremodus auf Deutsch
- Munitionsarten Auswahl (Vollmantel/ Leuchtspur/ Brandmunition)
- RoF in Tschechisch
- kontrolle über den KI Schützen
- Auswahl verschiedener Abwurfkonfigurationen beim Bombenwurf
- Vorbesprechungen vor Einsätzen,Briefing a´la Arma II
- Chatmarkos ( Definierbare Textliste)
- Trophäensammlung im persönlichen Bereich der Unterkunft
- Einsatzbesprechungen a´la EAW
- detaillierte gewrackt Modelle
- abgeschossenen Maschinen am Boden verbleiben
- Crew der Physik im Verhalten anpassen
- Wetter Option erweitern
- Wiedergabe von Aufzeichnungen Transparenz der eigenen Maschine
- Gesichter von WW I Piloten

- animierten Bodenpersonal/ animierte Bodentruppen ( Propeller anwerfen, Sturmangriff, Marschierend, Rückzug)

Frontabschnitte aus der Entwicklung von "Knithts of the sky"( Projekt musste wegen Namensgebung in "Rise of Flight" umbenannt werden)Bilder aus Jahr 2007-2008, im RoF sind noch eine vereinfachte Form der Frontläufe.


-
-


Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 02.12.2011 - 08:33:11



Dies erscheint mir von allem geschriebenen am sinnvollsten.

Könnte man dies nicht in Englisch an alle Jastas senden, damit die es dann, wie wir auch dieses Schreiben an 777 schicken, um so zu zeigen, was wir uns wünschen.


Zuletzt modifiziert von J99*Bodo am 05.12.2011 - 17:48:22



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 19:41:19

Klar definierte Frontlinien, Gräben in die Mitte des Niemandslandes legen, nicht wie bisher an den Rand!

Damit auch keine Flak mehr, die noch kurz vor dem eigenen "Grün" auf einen ballert.

Flak im Frontbereich nur da, wo auch wirklich Feindflieger sind (auch wg. besserer Performance).

Wählbare "Intelligentere Flak" die nicht mehr ballert sobald eigene Jäger in 100m am Feind sind, das klappt natürlich nicht am eigenen Gartenzaun, daher auch immer noch alternativ die bisherige Flak beibehalten.

Fallschirme für dtsch. (und ggf. öst.) 1918-Modelle (dtsch.= Fokker D.VII/VIIF,VIII, Pfalz D.XII und CL.II).

Brandmunition von mir aus, aber dann bitte mit "Selbstentzündung" bei D.VII bei langen Dauerfeuer!^^

Wenn Sprache wählbar (nicht nur bei Kampagne), dann auch wirklich deutsch, vor allen bei "Optionen"!

Mehr Maps:
Flandern, Isonzo und Alpen
Mehr Flugzeuge 1916:
Albatros C.III, Halberstadt D.II, Fokker D.II und D.III, Roland C.IIa, Nieuport 16, BE.2d, BE.12, Morane N, Caproni Ca.33 und KD.I...
Mehr Flugzeuge 1917:
Albatros D.V, AEG G.IV, Oeffag D.III Serie 53 und 153 early, HD-1, Nieuport 17bis, Nieuport 24 und Hansa-Brandenburg C.I...
Mehr Flugzeuge 1918:
Oeffag D.III Serie 153 late und 253 late, Aviatik-Berg D.I Serie 138, 92 od. 338, Hannover CL.IIIa, Caproni Ca.5...



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 00:05:11

Ein "intelligenter Autopilot"... im SP fliegt der immer an die Sechs, auch von weit entfernten Zielen, sprich er schneidet dem gegner nicht den Weg ab, sondern fliegt immer direkt auf das Ziel zu.
Das ist eben nicht intelligent...



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.12.2011 - 17:31:23

 Zitat von Otto v. Kessler

 Zitat von J99*CloudBandit

Die KI in Bomber/Zweisitzer müssen genervt werden.... geht garnicht so, absolut UNREALISTISCH!!!
- Die schießen auf 100 km Entfernung und treffen auch noch.

- Fliegt man direkt mittig 15° unterhalb auf der six, schießen die Gunner direkt am Leitwerk vorbei, ohne auch nur einen Kratzer daran zu hinterlassen.

- Fliegen zwei Maschinen links und rechts hinter dem Zweisitzer, und nehmen die Maschine unter Beschuss, so schafft es der Gunner innerhalb von 2-3 Sekunden beide vom Himmel zu putzen...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 04.12.2011 - 12:50:30


muss ich dir voll zustimmen, zu erleben auf dem, in einem anderen thema ;) benannten newbieserver. dort fliegen die freaks vorwiegend brisfits, re8 oder hp400 und freuen sich mit S! über ihre abschussquoten. wobei mir dann anhand der chatkonversation auffällt dass das unter garantie kids sind die zu dem zeitpunkt wo ich drauf geh, eigentlich hausaufgaben machen sollten oder , so wie meine jungs, noch in der schule sein müssten..


Mh, das könnte aber auch an den Servereinstellungen liegen, Vielleicht kann ein Map Designer dazu mehr sagen, ob und welche Stufen man KI einstellen kann. Ich glaube, das bei Profi Einstellung auch die Flak tödlich wird.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.12.2011 - 18:00:38

..oohhh..das kann natürlich sein, das die KI sich in den Bombern auch einstellen lassen. OK, da könnte bei RoF dann nicht soviel geändert werden. Da bin ich aber auch überfragt. Bin davon ausgegangen KI ist KI und die sind fest voreingestellt.... :o





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.12.2011 - 11:03:55

Die KI lässt sich einstellen!



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.02.2012 - 20:23:47

Wünsche gesammelt und zur Bearbeitung!
Clossed


Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 28.02.2012 - 20:24:12



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2146879  Heute: 609  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu