Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Wunschzettel Rise of Flight 2012
Wunschzettel Rise of Flight 2012
[ 1 | 2 ]

29.11.2011 - 10:20:28

Alle Jahre wieder...! Oder so. In guter alter Tradition machen wir auch dieses Jahr im offenen Forenbereich ein Tread, wo ihr eure Wünsche für Rise of Flight schreiben könnt. ALLE Wünsche werde ich in einer Liste an 777Studio geben, wo diese Priorisiert als Vorlage für die Weiterentwicklung für RoF dienen. Es ist natürlich keine Garantie, das jeder Wunsch auch in Erfüllung geht, aber der Wunsch hat, wie alle anderen in der Vergangenheit, eine gute Chance beachtet zu werden.

Stichpunkte Übersicht:

- Motoren Auswahl für alle Flugzeuge
- Abreissen der Flügelbespannung bei Überbeanspruchung
- mehr Leben auf dem Rollfeld ( Atmosphäre)
- Karrieremodus auf Deutsch
- Munitionsarten Auswahl (Vollmantel/ Leuchtspur/ Brandmunition)
- RoF in Tschechisch
- kontrolle über den KI Schützen
- Auswahl verschiedener Abwurfkonfigurationen beim Bombenwurf
- Vorbesprechungen vor Einsätzen,Briefing a´la Arma II
- Chatmarkos ( Definierbare Textliste)
- Trophäensammlung im persönlichen Bereich der Unterkunft
- Einsatzbesprechungen a´la EAW
- detaillierte gewrackt Modelle
- abgeschossenen Maschinen am Boden verbleiben
- Crew der Physik im Verhalten anpassen
- Wetter Option erweitern
- Wiedergabe von Aufzeichnungen Transparenz der eigenen Maschine
- Gesichter von WW I Piloten

- animierten Bodenpersonal/ animierte Bodentruppen ( Propeller anwerfen, Sturmangriff, Marschierend, Rückzug)

Frontabschnitte aus der Entwicklung von "Knithts of the sky"( Projekt musste wegen Namensgebung in "Rise of Flight" umbenannt werden)Bilder aus Jahr 2007-2008, im RoF sind noch eine vereinfachte Form der Frontläufe.


- Wählbare "Intelligentere Flak"
- Fallschirme
- Sprache wählbar bei "Optionen"
- Maps: Flandern, Isonzo und Alpen
- Flugzeuge 1916 (Albatros C.III, Halberstadt D.II, Fokker D.II und D.III, Roland C.IIa, Nieuport 16, BE.2d, BE.12, Morane N, Caproni Ca.33 und KD.I)
- Flugzeuge 1917 (Albatros D.V, AEG G.IV, Oeffag D.III Serie 53 und 153 early, HD-1, Nieuport 17bis, Nieuport 24 und Hansa-Brandenburg C.I.)
- Flugzeuge 1918 (Oeffag D.III Serie 153 late und 253 late, Aviatik-Berg D.I Serie 138, 92 od. 338, Hannover CL.IIIa, Caproni Ca.5.)
- "intelligenter Autopilot" (Taktisch)
...
...



Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 08.12.2011 - 17:37:17



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.11.2011 - 13:15:57

Mehr Motoren auswahl für alle Flugzeuge!!

Abreissen der Flügelbespannung bei zulangen und zuschnellen Stürzflügen!
Den Hier





Zuletzt modifiziert von J99*Baron111 am 30.11.2011 - 14:17:19

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.11.2011 - 20:59:52

wie bereits beschrieben, mehr Leben auf dem Rollfeld:

beim spawnen wird Maschine aus dem Hangar geschoben, einer der Ölnippel wirft den Motor an - Kommando Kontakt ... , wenn verletzte Piloten landen kommt ein Sankra (oder halt die Urform davon), bei einer Bruchlandung kommt die Feuerwehr und/oder ein Bergungsteam mit Gebimmel, wird ein landender Pilot tötlich verletzt kommt der Undertaker mit dem Sarg ... ;)


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 30.11.2011 - 21:01:25



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.11.2011 - 21:30:14

Karrieremodus auf Deutsch!



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.12.2011 - 07:41:12

Hab jetzt nicht nachgelesen ob das schon mal vorgeschlagen wurde...

Was ist eigentlich mit dem Thema "Brandmunition"?

Ich könnte mir im Hangar drei Knöpfe vorstellen:

1.) Nur Standard
2.) Nur Brand
3.) Mixtur

1 + 2 sind klar...

Bei Anhaken von Mixtur öffnet sich zusätzlich ein Schieberegler mit Schritten von 1:2, 1:3, 1:4 und 1:5, welcher das Verhältnis von Brand zu Standardmunition regelt.

Daurch wäre 777 natürlich gezwungen ein neues Schadensmodell zu entwickeln um der neuen Munitionssorte Rechnung zu tragen.
Soweit ich mich entsinne war die Brandmunition ungenauer und weniger durschlagskräftig, aber gegen bestimmte Ziele (Ballone) effizienter.

Frage wäere was Brand gegen Flugzeuge anstellen können darf...
Wenn die sich als der neue Hit gegen die Flügelbespannung herausstellt wird im Luftkamnpf demnächst nur noch damit geflogen.

Also sollte die Mun eben nur bei bestimmten Zielen besondere Wirkung hervorrufen, aber eben nicht unbedingt gegen Flugzeuge.

Bei Spielen der Vergangenheit war bei SP-Missionen zur Ballonjagd immer Brandmun als Default gesetzt (wer sich erinnert). Wenn dann Jäger die Ballons verteidigten war das mit Brandmun schwieriger die Jäger zu erwischen.


Zuletzt modifiziert von J99*Dirk am 01.12.2011 - 07:42:12



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.12.2011 - 07:49:53

Generelle Fragen:

1.) Warum ist dieser Threat im Offenen Forum, warum nicht bei Rise of Flight Subforum?
2.) Und warum fasst man das nicht zusammen im dortigen Threat zum Thema?



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.12.2011 - 11:19:17

 Zitat von J99*Dirk

Generelle Fragen:

1.) Warum ist dieser Threat im Offenen Forum, warum nicht bei Rise of Flight Subforum?
2.) Und warum fasst man das nicht zusammen im dortigen Threat zum Thema?


Erklärung wie jedem Jahr:
Weil auch Leute anderer Simulationen und Besucher angesprochen werden sollen.
Ideen anderer Simulationen oder aus anderen Bereichen bringen oft andere Ansichten, Ideen und erweitern die Idenngewinnung über den Tellerrand.
Ich fasse schon Alles zusammen, mach dir keine Sorgen, aber ist fasse es hier zusammen. Deshalb auch hier ein Post, was ich vorgebe, weil es für mich einfacher ist.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.12.2011 - 16:13:30

Würde mich als Bomber Pilot freuen mal kontrolle über den KI Schützen zu haben, wie wann er schiesst und was er schiessen soll!
Also im Prinzip so:
1)Mannkann eine taste belegen,die wenn gedrückt, die den Schützen den Feind angreifen lässt,oder ruhen lässt obwohl ein Feind in der nähe ist.
2)Dann sollte mann fest legen können was er angreift,Bodenziele oder Luftziele.
3)Mann sollte die verschiedenen Schützen im großen Bomber seperat einstellen können.Das zum beispiel der untere schütze in der HP nur boden Ziele angreift oder so.
Ich denke das in der Realität sowiso im Bomber bei einen Kontakt viele Befehle gegeben wurden.
Dann würde ich mir auch als Bomberpilot wünschen das ich die folge der verschieden grössen Bomben im flug auswählen kann, weil ich nicht immer die grossen Bomben zuerst abwerfen möchte.
:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.12.2011 - 16:55:39

Mal was ganz Banales...

Bei shootern hat man die Möglichkeit das man durch nen Admin Karten starten kann.
Man kann dadurch alle player von der Lobby in den "Kartenraum bitten" und dort, für alle anderen sichtbar (oder nur für die Leute der eigenen Seite) auf der Karte online Symbole setzen.
Sowas wie Punkte, Kreuze, Pfeile usw.
Wäre das was für Vorbesprechungen vor Einsätzen?!



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.12.2011 - 18:40:50

Wunsch: Chatmakros (wurde ja von einigen auch scon mal gesprochen)

ggf. mit Max 10 Zeichen oder so....



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 05:32:56

Chat-makros kannst Du bei Logitech tastaturen so schon einstellen. :salute:

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 07:34:16

 Zitat von J99*Schlomo

Chat-makros kannst Du bei Logitech tastaturen so schon einstellen. :salute:


Hab selber eine G15 und hab das schon mehrfach versucht... Hat aber nie so richtig gut funktioniert.... Und nicht jeder hat sowas....

Was sind denn das für neete Frontabschnitte? Ist das RoF Work in Progress? :-)


Zuletzt modifiziert von J99*Maniac am 02.12.2011 - 07:35:22



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 14:09:03

Wenn du willst kann ich Dir dabei helfen. Das nich jeder ne G11-G15 hat ist auch klar. :salute:

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 18:37:59

..[] lebhaftere bodenatmosphäre und abschaffung von diesem CTF modus!


Zuletzt modifiziert von J99*Kreye am 02.12.2011 - 19:59:40



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 19:27:41

Arms Bomber-Wünsche vom 01.12.2011 - 16:13:30 kann auch ich ganz dick unterstreichen und unterschreiben.



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 20:00:05

Den CTF-Modus spielt doch kaum einer, warum also abschaffen? Völlig unnötige Arbeit

Hatte ausevrsehen nicht zitiert sondern geändert sry ^^

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 10:15:16

Die mgs hab ich schon angesprochen, die kadenz und der sound gefällt mir garnicht, dann sollte leben in die gräben. diese sollten auch gräben sein!! musste vor n paar tagen zwischen den linien runter, und stand mit der maschine auf nem graben. ich sah zwar n paar explosionen und einschläge aber die gräben sind nur blanke textur, und dann gehören da soldaten rein.
Brandmunition frei wälbar.. allerdings dann auch mit den dazugehörigen risiken. einige der piloten , auf beiden seiten, gingen als fackel runter, weil sich die brandmun im kasten selbst entzündet hat, soll bei max ritter von müller vermutlich so gewesen sein..
belebtes flugfeld mit bodenpersonal, reparaturhangar, mannschaftsunterkünfte und megageil wäre es , ein profil aus der ego-perspektive anlegen zu können. also man kann aus der unterkunft zu maschine gehen, man kann ein und aussteigen , kurzum seinen pers. piloten bei der profilfestlegung designen in bezug auf uniform, aussehen usw..:cool:


Zuletzt modifiziert von Otto v. Kessler am 03.12.2011 - 10:26:11

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 13:23:30

 Zitat von Otto v. Kessler

Die mgs hab ich schon angesprochen, die kadenz und der sound gefällt mir garnicht, dann sollte leben in die gräben. diese sollten auch gräben sein!! musste vor n paar tagen zwischen den linien runter, und stand mit der maschine auf nem graben. ich sah zwar n paar explosionen und einschläge aber die gräben sind nur blanke textur, und dann gehören da soldaten rein.
Brandmunition frei wälbar.. allerdings dann auch mit den dazugehörigen risiken. einige der piloten , auf beiden seiten, gingen als fackel runter, weil sich die brandmun im kasten selbst entzündet hat, soll bei max ritter von müller vermutlich so gewesen sein..
belebtes flugfeld mit bodenpersonal, reparaturhangar, mannschaftsunterkünfte und megageil wäre es , ein profil aus der ego-perspektive anlegen zu können. also man kann aus der unterkunft zu maschine gehen, man kann ein und aussteigen , kurzum seinen pers. piloten bei der profilfestlegung designen in bezug auf uniform, aussehen usw..:cool:


Zuletzt modifiziert von Otto v. Kessler am 03.12.2011 - 10:26:11

Lol, dir ist aber schon klar, das es sich um ein Flugsimulation handelt? Naja, ich verstehe es schon, es zieht ein regelrecht in den Bann, wie ein Virus. RB3D´ler haben den alle und deshalb Pflegen wir die virtuelle Karriere.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 13:42:28

virus ist n witz, das macht süchtig, lol.. aber ma ehrlich: wäre das nicht machbar und würde , zumindest für mich gesehen, mehr fun bringen?:salute:

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 14:09:57

Das wäre total super. Aber bitte beachte, Rof ist jetzt schon sehr Systemlastig, wenn es zu viel wird schaffen es die älteren Rechner wahrscheinlich nicht.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133199  Heute: 729  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu