Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Update 1023 inhalt
Update 1023 inhalt

23.11.2011 - 12:36:44

Im Rof Forum wird geschrieben das im nächsten Update die Halberstadt D2 kommt und es wird spekuliert das auch sogar die Sopwith Snipe zur gleichen Zeit erscheinen wird! Ein neues Feature wird auch kommen,vielleicht die Such scheinwerfer, lassen wir uns mal überraschen!








:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 12:55:42

Bin mal gespannt...die Snipe wird uns sicher viel "Freude" bereiten... wird aber auch Zeit, bei so wenig Alli Maschinen, noch dazu so miese... da bekommen sie endlich mal eine richtige Kampfmaschine, um es der Central Seite so richtig zu zeigen... :D

P.S. bei der Gelegenheit sollten sie die D VII/F, Pfalz, Dr I ect. mal richtig nerven... denn die sind "viel zu gut"... :@


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 23.11.2011 - 12:57:35





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 14:10:57

ooh mann...harte (rof)Zeiten brechen an... x(

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 14:15:27

Das ist doch wieder völliger Quatsch. Wenn eine Halberstadt, dann die CL II, nicht die D II. Was Vander da Posted ist Grenzwertig und ist nicht ganz sauber. Snipe? Es gibt ein altes 3D Modell aus Kots Zeiten, wo im Netz zwei oder drei Bilder zu finden sind, das war es aber auch schon. Achte mal bitte bei diesen "Posting", wer da was schreibt. Das die Beta Tester da überhaupt was schreiben finde ich schlimm, das gibt nur unnötige Fragen und Verwirrung. Wenn ich im RoF Forum schreibe nächste Woche kommt die Me 262, dann wird es auch berechtigte Fragen geben, weil ein Tester was schreibt.
Ich selbst hab noch garnichts gelesen, was demnächst getestet wird, er die wollen wissen das die Snipe kommt, lächerlich. Fallt mir bloß nicht auf den Schribeschrab rein. Noch gibt es nicht definitives zu 1023.

Aber ich kann auch *peep* sein. Hier die Hannover CL II die kommen könnte, ich weiß es nicht:




Und damit Gerüchte gleich richtig im Fahrt kommen, Roland DVI



Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 23.11.2011 - 14:52:39



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 16:57:04

Also mich würds nicht wundern wenn die Snipe käme:P Sähe denen doch ähnlich.
Was haltet Ihr von den Änderungen an der N17?
Sehe ich das falsch oder werden die revisited alliierten Flugzeuge alle besser und die Deutschen (noch) beschissene?

Winger

Winger
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 18:20:12

Tja Winger wie hast Du so treffend gesagt "von Alies für Alies " wir kriegen überwiegend die Maschinen im unteren Toleranzbereich ausgeliefert ,und die Alies im oberen Plus Powerausführung Gratis .Eine Schande :(
Ps Im WW1 mußten viele Alies einen Deutschen fangen, bei Rof viele Deutsche einen Alie :lol:


Zuletzt modifiziert von J99*Falko am 23.11.2011 - 18:42:26

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 20:50:38

Halberstadt D.II und "Snipe" stehen doch schon seit knapp
2 Jahren recht weit oben auf den diversen Wunschlisten.

Bei halbwegs guter Umsetzung müsste die Halberstadt D.II
geringfügig langsamer sein als die N°11 aber etwas besser
im Sturz und genauso wendig. Also für Herbst 1916 fehlt die
Kiste... wie so viele andere auch.

Der "Snipe" stehe ich kritisch gegenüber - wer (außer Allies)
braucht schon eine noch schnellere "Camel" mit weniger
Macken? Die Kiste wäre für das jetzige Planeset völlig über.

Als alternative Gegner sehe ich die Roland D.VI definitiv
nicht - die Kiste war echt nicht der "Brüller" im Einsatz und
lag in vielen Bereichen noch hinter der Pfalz D.XII zurück.
OK, sie war relativ schnell aber dafür nicht gut zu fliegen.
Die S.S.W. D.IV wäre dafür langsamer aber extrem schnell
im Steigflug und überaus wendig - sie wäre die deutsche
Alternative zur "Snipe" aber die Allies würden sie hassen.
Bei den Ötzis käme man mit der Oeffag D.III Serie 253
(late) gegen die "Snipe" wegen des Tempos und Steigzeit
besser klar und die Aviatik D.I Serie 92 od. 138 wären da
auch ganz gut auch wenn diese Kisten etwas leicht gebaut
waren. Und es würde historisch stimmen denn die "Snipe"
flog ja auch an der italienischen Front.
:salute:



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.11.2011 - 14:50:41

Mal sehen was im Pepaid Shop kommt!
Ist ja bald Weihnachten vielleicht kommen doch zwei auf einmal!
:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.11.2011 - 15:32:54

Wäre ja mal schön, wenn zwei neue Fliegerchen rauskämen... meine natürlich zwei deutsche Modelle und zwar nicht so lahme Krücken, denn die können se behalten..! Weil so langsam fällt das unbalanced selbst den "Blinden mit Krückstöcken" auf, das mit dem Gleichgewicht, nicht mehr ganz was stimmt.

Im Momment steht es 14 : 9 für die Alliseite, wenn es um die Modellvielfalt geht.

Am meisten wundert mich, das auf diesen "sehr gerecht" ausbalancierten Maps so "viele" fliegen, noch dazu auf der Central Seite...oder muß man eher sagen: Hut ab vor den letzten, verbissenen Alb Piloten... die dort fliegen...? Oder liegt der Grund schon darin, das der Eindruck entsteht, es fliegen immer weniger Multiplayer...oder was?


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 24.11.2011 - 15:34:10





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.11.2011 - 09:10:17

Am meisten wundert mich, das auf diesen "sehr gerecht" ausbalancierten Maps so "viele" fliegen, noch dazu auf der Central Seite...oder muß man eher sagen: Hut ab vor den letzten, verbissenen Alb Piloten... die dort fliegen...? Oder liegt der Grund schon darin, das der Eindruck entsteht, es fliegen immer weniger Multiplayer...oder was?


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 24.11.2011 - 15:34:10
[/quote]

also ich liebe die albatros :salute:

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.11.2011 - 11:17:12

[quote=Otto v. Kessler]
Am meisten wundert mich, das auf diesen "sehr gerecht" ausbalancierten Maps so "viele" fliegen, noch dazu auf der Central Seite...oder muß man eher sagen: Hut ab vor den letzten, verbissenen Alb Piloten... die dort fliegen...? Oder liegt der Grund schon darin, das der Eindruck entsteht, es fliegen immer weniger Multiplayer...oder was?


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 24.11.2011 - 15:34:10
[/quote]

also ich liebe die albatros :salute:

[/quote]


so wie ich :D:D



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.11.2011 - 18:03:01

[quote=Otto v. Kessler]
Am meisten wundert mich, das auf diesen "sehr gerecht" ausbalancierten Maps so "viele" fliegen, noch dazu auf der Central Seite...oder muß man eher sagen: Hut ab vor den letzten, verbissenen Alb Piloten... die dort fliegen...? Oder liegt der Grund schon darin, das der Eindruck entsteht, es fliegen immer weniger Multiplayer...oder was?


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 24.11.2011 - 15:34:10
[/quote]

also ich liebe die albatros :salute:
[/quote]

Für die, die es nicht wissen, es gibt auf einigen Maps nur die Alb... und die fliegt gegen N17, Tripe... Spad :@ HUT AB!!! das war gemeint... :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.11.2011 - 08:58:24

also mit den nieuports und den tripes hab ich wenig probleme, die schwächeren spad gehen, die se 5 hat vorteil in höhe un steigfähigkeit. haste der se mal eins verbraten und sie kommt runter, isses leichtes spiel.. eklig find ich die snipe und die pub, aber auch die camel

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.11.2011 - 10:27:33

 Zitat von Otto v. Kessler

also mit den nieuports und den tripes hab ich wenig probleme, die schwächeren spad gehen, die se 5 hat vorteil in höhe un steigfähigkeit. haste der se mal eins verbraten und sie kommt runter, isses leichtes spiel.. eklig find ich die snipe und die pub, aber auch die camel


@Otto..kurz zu meinem Verständnis, welche Map ist gemeint... oder meinste, wie es in der Realität damals war, Alb vs Alli (N17; Tripe ect. ...?


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 28.11.2011 - 10:30:20





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2151633  Heute: 795  Gestern: 737
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu