Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Nieuport N11 Fm Fix
Nieuport N11 Fm Fix

22.11.2011 - 12:39:20

In den nächsten ROF update 1023 wird es neues Flugmodell der Nieuport 11 geben!
Auch die inkorrekte Temp anzeige bei der N28 ,im Mini anzeige Modus, wird erst mit 1023 richtig funktionieren,und sollte bis dahin ignoriert werden.
:D:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 22.11.2011 - 12:41:36




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 16:44:12

echt ? das bebe hat doch nix zu bemängeln:)



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 17:31:08

 Zitat von KuK

echt ? das bebe hat doch nix zu bemängeln:)


Ja so ist das, Du nicht, ich auch nicht, dafür aber andere.
Vermutlich gibt es k e i n e Maschine mit ihren Leistungsdaten, die von a l l e n völlig unangefochten ist.

Nehmen wir es gelassen hin wie Schnee und Regen. :)


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 22.11.2011 - 17:31:50



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 19:07:08

Wird dass jetzt nach der C17 das nächste UFO ???

Echt mal - RoF kotzt mich seit gestern echt an.

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 19:25:54

Ja, so langsam ist die central Seite verärgert... :(

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 19:42:14

Sie ist schon verärgert :@

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 20:16:37

Also müssen wir allle Karten so ausarbeiten, alle Aufklärer über 4000 - 5000 m gehen mussen!



;)x(Baron111

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 20:16:55

 Zitat von J99*Schlomo

Wird dass jetzt nach der C17 das nächste UFO ???

Echt mal - RoF kotzt mich seit gestern echt an.


NEIN, ein absolut KLASSE Flieger, klein, schnell, wendig. Macht richtig Spaß sie zu fliegen. Leider hat sie nur ein MG, so dauert der Abschuß eben etwas länger. Klasse "FOO-Fighter" den die da zusammengebastelt haben.

Richthofen und Co. müssen die absoluten Cracks gewesen sein, mit minderwertigen, deutschen Maschinen so viele Abschüsse gemacht zu haben. Kaum zu glauben.
Wundert mich, dass die Engländer und Franzosen so wenige deutsche Flugzeuge abgeschossen haben. Müssen ja richtige Blindgänger und Anfänger mit viel Glück gewesen sein. Oder stimmt da etwas nicht.

Wird die SIMULATION immer mehr zum "Arcade-Game" um die breite Masse zu befriedigen? Oder sind die "BETA-Tester auch nur Beta, die wenig bis keine Ahnung haben wie ein Flugzeug fliegt.

Irgendetwas ist da faul, oder sogar oberfaul, die Zukunft wird es weisen.


Zuletzt modifiziert von J99*Bodo am 22.11.2011 - 20:20:02



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 23:24:24

 Zitat von J99*Schlomo

Wird dass jetzt nach der C17 das nächste UFO ???

Echt mal - RoF kotzt mich seit gestern echt an.



Also wir haben heute den allies in ihren 17ern zusammen ziemlich den arsch versohlt. :@ :salute:

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 08:31:50

Danke für den schönen Flugabend und ein Lob an die J99 Piloten. Obwohl keine Vorbereitung oder exakte Absprachen getroffen wurden, gab es ein sehr gutes Teamplay, fair und auch bei vollen TS mit einigen "Übersprechern", eine sehr gute Zusammenarbeit der Kräfte. Es zeigte wieder die qualität der Piloten.
Zur N17 muss man sagen, das sie ein schöne gute Maschine ist. Sie ist in Hand eines guten Piloten auf jeden Fall ein gefährlicher Gegner, aber wirklich kein Überflieger. Sie hat Schwachpunkte, die sie aus meiner Sicht eben nicht als Überlegen darstellen.
In Bodennähe und in niedriger Höhe kommt ihre Steigfähigkeit zum Tragen. Gern möchte der N17 Pilot durch Überfliegen Vorteile sichern, allerdings plötzlichen Richtingswechsel fallen die Vorteile wie ein Kartenhaus zusammen und sie verliert dramatisch an Geschwindigkeit und Kurvenverhalten.
Je höher die N17 eingesetzt wird, desto schlechter wird sie. Der Motor nimmt mit mehr Höhe stärker an Leistung ab, als vorher. Gegen eine Alb D III oder II ab 2000m aufwärts, ist die N17 den deutschen Maschinen ausgeliefert. 8 Abschüsse ohne große Flugtaktischen KlimBim zeigte mir deutlich, das selbst zwei N17 in höhere Fluglage keine Dramatik darstellen. Ohne Himmelhund zu Nah zu treten und seine Jagdfähigkeiten in Zweifel zu ziehen, aber hat er gestern die N17 verdroschen, Top.
Das die N17 schneller geworden ist trügt. Die Instrumente sind noch nicht angepasst. Gestern in Flughöhe zwischen 1800-2000m im Geradeausflug im Vergelich mit Alb D III kam die N17 auf ca. 145-150 km/h, die Alb D III zog davon, obwohl N17 Tacho gern 200 km/h vorgaukelte.
Linkskurve mag sie garnnicht und bricht schnell aus, zwar nicht mehr spontan in den Stall, aber dennoch verlustreich an Energie und Flugrichtung.
Kleine Treffer machen sich sofort bemerkbar im Flugverhalten und Motortreffer lassen die N17 schnell als Gefahr deaktivieren.
Tornik hat gestern tapfer mit der N17 mitgehalten und moderierte das Verhalten in Kampfsituationen vs. Alb., sein Urteil macht deutlich das die N17 sicher ein schönes gutes Flugzeug ist, aber nicht gerade ein zweite Camel. Auch die Ausbeute mit 1 MG selbst bei treffern haut ihn nicht gerade vom Sockel. Tornik war schon zu RB3D Zeiten ein Top Jäger und geht ohne Voruteil bei der Überprüfung der Maschinen ran, ich vertrauen ihn, wenn er sagt, das die N17 kein Top Fighter ist.
In Bodennähe wollte ich wissen, ob die N17 der Alb D II überlegen ist, naja, also ich konnte Tornik ansagen, wann ich Schwung nehme und wann ich ihn beschieße, Überlegenheit sieht anders aus. Ich konnt sehr gut mithalten und fand mich nicht schlechter in der Kurve. Kurze Übersteiger der N17 konnte ich recht flott wieder durch Gegensteuern oder Richtungswechsel ausgleichen. DIe Überlegenheit der Camel in Bodennähe gegen die Alb ist da deutlicher, bei der N17 konnte ich das nicht feststellen, im Gegenteil.
Es hat gestern viel SPaß gemacht und ich hoffe, das der Schreck vor der N17 nicht mehr so groß ist.
:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 23.11.2011 - 08:57:06



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 10:26:14

Für mich war es wichtig erst mal Höhe zu machen, denn mir war bewußt, dass die N17 bei zunehmender Höhe schlechter wird. Im Dogfight darf man sich halt nicht verlocken lassen zu tief mit runter zu gehen, vor allem nicht alleine. Ich bin den Abschwüngen der N17 nicht gefolgt und bin oben geblieben und habe eine bessere Situation abgewartet. Das war dann erfolgreich!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2151847  Heute: 1009  Gestern: 737
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu