Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » V1022 Neue Options Screen
V1022 Neue Options Screen

21.11.2011 - 12:58:50

Dies ist eine Beta Version von der kommenden neuen Option Screen für ROF!



:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.11.2011 - 20:20:59

Wooooo zur Hölle sind meine sämtlichen Tastenbelegungen und Flugzeugkurven hin?
Kann man die wieder in das Spiel einbasteln--ansonsten ist das der Patch der mich grade zum Abkotzen bringt

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.11.2011 - 20:22:04

 Zitat von J99*Sanchez

Wooooo zur Hölle sind meine sämtlichen Tastenbelegungen und Flugzeugkurven hin?
Kann man die wieder in das Spiel einbasteln--ansonsten ist das der Patch der mich grade zum Abkotzen bringt


Sind doch alle da!?

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.11.2011 - 20:31:10

Danke das ist hilfreich.

Ach na warte, muss ich die alle wieder importieren?
Alter Schwede,dann ginge es ja noch halbwegs glimpflich ab.


Zuletzt modifiziert von J99*Sanchez am 21.11.2011 - 20:36:16

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.11.2011 - 20:37:34

 Zitat von J99*Sanchez

Danke das ist hilfreich.

Ach na warte, muss ich die alle wieder importieren?
Alter Schwede,dann ginge es ja noch halbwegs glimpflich ab.


Zuletzt modifiziert von J99*Sanchez am 21.11.2011 - 20:36:16


Du kannst die Profile einfach laden. Ich musste ncihts Umstellen/Einstellen...
Sollte bei dir auch alles klappen. :salute:

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.11.2011 - 21:23:52

Geh in dem Bildschirm auf Steuerung oder wo auch immer das Flugverhalten eingestellt wird. Rechts oben sind 2 Schaltflächen wo du Extrahieren und Importieren kannst. Dort sollten deine alten Profile drinnen sein. Nun das Flugzeug anklicken und links oben in der Ecke "Für alle Flugzeuge" (oder so) ausschalten denn sonst wird das Flugverhalten für alle übernommen.
Ich mußte allerdings noch ein paar einzelne Tasten neubelegen was aber auch daran liegen könnte das ich paar Monate nicht geflogen bin und da noch mehr al ein Patch bei mir war. Hoffe das war etwas Hilfreicher. :salute:



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 00:26:45

Ich will den Kotzensmiley... Meine nerven :@



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 08:58:39

 Zitat von J99*v.Raitz

Geh in dem Bildschirm auf Steuerung oder wo auch immer das Flugverhalten eingestellt wird. Rechts oben sind 2 Schaltflächen wo du Extrahieren und Importieren kannst. Dort sollten deine alten Profile drinnen sein. Nun das Flugzeug anklicken und links oben in der Ecke "Für alle Flugzeuge" (oder so) ausschalten denn sonst wird das Flugverhalten für alle übernommen.
Ich mußte allerdings noch ein paar einzelne Tasten neubelegen was aber auch daran liegen könnte das ich paar Monate nicht geflogen bin und da noch mehr al ein Patch bei mir war. Hoffe das war etwas Hilfreicher. :salute:


Ja danke.
Hatte ich gestern noch schnell rausgefunden.

@Fischi&Bodo: das Ding hier ist ein absoluter Lustkiller für RoF.
Solltet ihr vielleicht mal eine kleine FEA-Schulung machen wie man die Daten wiederbeschafft. Sonst kann ich mir vorstellen das der ein oder andere die Lust verliert wenn er alles wieder einstellen soll.


Zuletzt modifiziert von J99*Sanchez am 22.11.2011 - 09:23:48

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 11:09:45

Pflichte Sanchez extrem bei. Aus meiner sicht, der absolute Blödsinn dieser patch.

Ohne die Hilfe gestern Abend (Dank an Bodo..Schlomo), hätte ich wieder Stunden damit verbracht, heraus zu bekommen, wie ich mein RoF wieder zum laufen bekomme.

Und so, wie es mir ergeht, wird es vielen ergehen... das hilft RoF mit Sicherheit nicht nach Vorn zu kommen.

Man muß aber auch sagen, das diese Verbesserungen beim neuen patch, sehr hilfreich sind und einiges an Einstellarbeiten, vor jedem Start mit einem neuen Flugzeumuster, ersparen. Aber der weg bis dahin, ist sicher nicht einfach gewählt worden bei RoF.

Ein Vorschlag von mir... wäre es möglich auf unserer J99 Startseite eine kleine, halbwegs übersichtliche Gebrauchsanweisung für Rof, zum neuen patch zu posten. Für sicherlich viele Ratlose, die auf unserer Seite nach Hilfe suchen... die dann direkt bei uns im Eingang mit Hilfe empfangen werden....oder einen Link dort, gut sichtbar zu einer Hilfeseite von uns zu leiten...

Dies wäre sicher ein guter Beitrag von uns, RoF selbst und anderen Flugbegeisterten erste Hilfe zu leisten. :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 22.11.2011 - 11:11:56





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 17:39:07

Gute, sinnvolle Idee CloudB, und einen exponierten Platz über den man fällt, wenn man auf unsere Hautseite stolpert, findet sich sicher und ganz kurzfristig.
Probleme sehe ich bei der Erstellung der Gebrauchsanweisung. Wer sie verständlich und zeitnah macht ....... :)


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 22.11.2011 - 17:40:13



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 18:07:19

Ich hab da wohl das falsche angeklickt... mein altes Profil ist leider weg und jetzt
brauch ich am WE mal wieder 'ne Stunde um das wieder hinzubekommen. :( ;)


Was ich offline gegen die "Harry Tate" (als Anfänger-KI) erlebt habe, lässt mich
schaudern... 3 Fokker D.VII (Asse) gehen aus 200m Überhöhung rein/ kurbeln
um die 3 Gegner herum und 3min später brennen 3 Maschinen... die 3 Fokker!
Ich flog zum Teil so tief unter der Kiste, dass ich kaum noch Tempo hatte als ich
unter ihr hochkletterte und von unten auf den Motor zielte... keine Wirkung und
der feindl. Gunner hat ein Schussfeld nach unten das einem übel wird! Nach 4 (!)
Anflügen hatte ich (zum Teil aus 20m Entfernung) nur einige Löcher in die obere
Fläche geballert... wohlgemerkt von unten!
Also mit `ner Alb. D.III geh ich da nicht solo ran... das Ding scheint unverwüstlich
zu sein.
;)



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 19:58:24

Meine nerven sind zurück. Vasek hat alles dem papi eingestellt :D

Und sogar J99*EasyTarget Dr1 skin ist drinn :o



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 20:07:13

Bitte sichert erst einmal Euere Einstellungen bevor Ihr etwas einstellt. So könnt Ihr im Notfall darauf zurückgreifen.


DANKE :D



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 21:31:09

 Zitat von J99*Bodo

Bitte sichert erst einmal Euere Einstellungen bevor Ihr etwas einstellt. So könnt Ihr im Notfall darauf zurückgreifen.


DANKE :D


Sicher hat nicht jeder sofort die Bibliotheksnamen im Kopf, die gesichert werden sollten.

Namen??



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.11.2011 - 22:15:29

Wegbeschreibung:
777 > Rise of Flight > Ordner: data >

Ordner: "LuaScripts" + "User" Diese beiden Ordner bitte VOR jedem Update sichern.

LuaScripts = Eingestellte Sichten und Einstellungen der Flugzeuge.
User = Kampagnen



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.11.2011 - 21:28:32

 Zitat von Mercur

nur einige Löcher in die obere
Fläche geballert... wohlgemerkt von unten!
Also mit `ner Alb. D.III geh ich da nicht solo ran... das Ding scheint unverwüstlich
zu sein.
;)


kannst ja auf den piloten zielen ,bei mir geht das dann oft!:D


BTT: Nach lauter 2 h frustration hab ich endlisch jedem flugzeug seine gewünschte einstellung gegeben :salute:



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133229  Heute: 759  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu