Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Rote Zeilmarkierung fehlt.
Rote Zeilmarkierung fehlt.

23.10.2011 - 18:48:22

Salute Flieger,

ich habe mal eine Frage, die ich bisher nicht selbst beantworten konnte:

Seit einiger Zeit vermisse ich die Ziel- und Wegmarkierungen am Himmel.
Ich habe in den Optionen schon rumgespielt wie ein Großer, doch will mir das System einfach nicht mehr anzeigen, wohin ich in Single-Missionen fliegen soll oder wo gerade der Feind sich versteckt.

neulich habe ich den Beta-Karrieremode begonnen und fand die Idee, jedem Piloten mit Namen darzustellen recht nett. Aber nun fehlt diese rote Beschriftung und ich bekomme sie nicht reaktiviert. Auf der Map wird alles angezeigt - Freund und Feind, sowie Wegmarkierungen.

Weiß jemand, welche Option dies ist? Oder wo ich versehentlich etwas während der Mission verstellt haben könnte?

Mit bitte um Hilfe verbleibe ich :salute:

Hexe

  Hexe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 39
Registriert: 04.05.2011
Wohnort: Hamburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.10.2011 - 19:00:53

Salute Hexe,

wenn Du im Kariere gehst und Deinen Piloten anklickst, erscheint im rechten unteren Seite,

die Opition, dort kannst Du das Gameplay wieder ändern!


:salute:Baron111

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.10.2011 - 19:22:01

Salute Barron111,

ja, wo ich die Optionen finde, habe ich natürlich auch schon gefunden. Doch scheint die Einstellung nicht zu greifen.
Ich habe in der ersten Option "Gameplay" nun ALLES aktiviert.



Bisher hat es keine Auswirkung auf die von mir gewünschte Option gebracht.

Ich lösche nun meinen angefangenen Charakter und beginne nochmals von Vorn (Hatte eh erst 2 Missionen und bin bei der letzten mit dem Feind zusammen gestoßen) - In der Hoffnung, dass nun die Einstellungen greifen.

  Hexe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 39
Registriert: 04.05.2011
Wohnort: Hamburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.10.2011 - 20:13:42

Ich habe es nun heraus gefunden! :D

Während des Fluges mal die Taste "I" drücken. Somit werden auch die Markierungen "in der Luft" angezeigt.

Piloten sind eben Pioniere und forschen, bis sie eine Lösung haben... ;)

  Hexe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 39
Registriert: 04.05.2011
Wohnort: Hamburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2150256  Heute: 155  Gestern: 702
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu