Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » hq Objective friday
hq Objective friday
[ 1 | 2 ]

25.03.2011 - 14:06:54

Hallo zusamen

Wie ihr villeicht schon geshen habt, machen wir seit zwei wochen eine objective mission nacht auf unserem hq server.
Die einstellungen sind auf realism ausgelegt und die missionen sind alle neu gemacht und habe immer ein objective fur beide seiten.
Es beginnt um 21:00 uhr und wir machen zwei missionen durch - ended dann so ungefehr um 1:00

Heute plannen wir wieder zwei missionen - eine sollte die DFW in ground attack rolle haben. Die DFW's mussen entente tanks zerstoren. Genauere details kommen spater.

Ich hoffe wir sehen uns in der luft.

Schonne Grusse

Peter


Zuletzt modifiziert von hq Peter Zvan am 25.03.2011 - 14:25:33

  hq Peter Zvan
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2011 - 14:51:04

Wenn vielleicht nicht pünktlich, aber ich werde auf alle Fälle die Aviatik quälen! Freue mich schon drauf!:@



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2011 - 17:11:24

Hi Peter...

besten Dank für die Infos und schön das Du hier vorbeischaust...

S!



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2011 - 18:38:32

S! Peter danke für die info. Hab doch gesagt wir beißen nicht. :D :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.03.2011 - 13:08:53

War sehr schoon so vielle von euch in der mission zu sehen - die ersten zwei waren wirklich super und icha habe die wirklich genossen.
Viellen dank furs vorbaischauen.

Nachste woche machen wir es wieder - wahrscheinlich andere neue missionen. Gleiche start zeit.

  hq Peter Zvan
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2011

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.03.2011 - 20:27:24

Dieses freitag werden wir wieder zwei objective missionen laufen.
Diesmall erst eine Oct. 1916 mission mit DFW und Alb D.II gegen Dh.2. N11, N17 und stark limitierten Pups.
Die DFW's mussen 30 artilerie kanonnen zerstoren.

Zweite mission ist HP 400 attacke auf Douai (5 Brucken und Bahn station).
Auf entente seite fligen Se.5's, Dolphins und Camels mit dem HP 400,
auf central seite fliegen Alb D.III, Alb D.Va, Pfalz D.IIIa, Dr.I, D.VII.

Mehr detail hier
http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?f=131&p=237144#p237144

  hq Peter Zvan
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.03.2011 - 21:47:09

Danke für die info. Diesen Freitag bin ich wohl dabei :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.03.2011 - 21:48:40

Hi Peter,

bin auch dabei, wenn ihr uns versprecht auch mal als Staffel bei uns vorbei zu kommen :salute:

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 00:01:46

Können wir gerne machen, wenn ihr einen bestimmten Wochentag im Sinn habt werde ich den weitergeben :salute:

  hq_Imp
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 46
Registriert: 16.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 00:06:44

Hey Imp,

wie wäre es wenn wir ein Training zusammen machen? Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag? Mit den early Planes aus Bloddy April ihr bekommt auch ein paar Pups :D Oder fliegt ihr auch auf der deutschen Seite?

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 00:32:17

Wir kommen gerne vorbei :salute:
Seite ist uns eigentlich egal - ich nehme auch gerne mal die N11 oder die Tripe wenn es die gibt.
Am besten wir machen einem fixen termin - dienstag oder donnerstag sind normalerweise bei uns die normalen flug tage. Und wir beginnen so um die 21:00 uhr.


Zuletzt modifiziert von hq Peter Zvan am 31.03.2011 - 00:33:37

  hq Peter Zvan
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 08:36:28

Wenn dann bitte Dienstags, weil ich Donnerstags Fußballtraining habe, Danke!:salute:

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 11:19:34

Also Dienstags und Donnerstags sind auch unsere Trainingstage. Von daher passt es so ja schon mal bestens. ;)
Ich möchte jetzt niemanden vorgreifen, aber man könnte sich ja schon mal überlegen, welchen Tag man davon als gemeinsamen Trainingstag nutzen möchte.

Wird ja sicherlich noch weitere wie Kreye geben, die an bestimmten Tagen nicht können. Für mich sind beide Tage ok.


Zuletzt modifiziert von J99*Krass am 31.03.2011 - 11:21:09

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 12:10:33

Zitze!!! da viele neue Piloten dazugekommen sind könnte man ja nochmal abstimmen lassen welcher Wochentag am besten ist

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 13:27:50

 Zitat von J99*Falko

Zitze!!! da viele neue Piloten dazugekommen sind könnte man ja nochmal abstimmen lassen welcher Wochentag am besten ist


Vom Grundsatz stimme ich deinem Vorschlag zu, aber eigentlich bin ich der falsche Ansprechpartner. Priorität für die Abstimmung ist erst einmal die Benennung der Wochentage, an welchem die "Trainingsleiter (Fighter/Bomber)" zur Verfügung stehen. Erst wenn mehrere Wochentage angeboten werden kann eine Abstimmung folgen, das kann ich dann gerne übernehmen.

Also deshalb meine Frage an die Herren Trainer (Fighter / Bomber) welche Wochentage und welche Uhrzeit könnt ihr anbieten? Und wöchentlich oder 14-tägig??


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 31.03.2011 - 13:28:29



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 13:58:13

Ja dann schreibt das mit den Wochentagen doch einfach mal beim training rein. Mir ist es prinzipiell egal. Nur kann man bei der Abstimmung nicht mehrere Werte auswählen...

@Peter, was haltet ihr davon nächsten Dienstag einfach mal einen Flugtag/Training zusammen zu machen, ich kümmer mich um die Map, Ok?

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 13:59:50

Gefällt mir!

Dabei wollte ich euch doch nur zum Fliegen Einladen xD

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 14:55:42

 Zitat von J99*Basti

Hey Imp,

wie wäre es wenn wir ein Training zusammen machen? Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag? Mit den early Planes aus Bloddy April ihr bekommt auch ein paar Pups :D Oder fliegt ihr auch auf der deutschen Seite?


Wir wissen noch nicht auf welcher Seite wir letztendlich fliegen werden (wir haben "egal" angegeben) aber das macht nichts, wir können gerne zur Feinddarstellung die "böse" Entente fliegen :lol:


Triplane wirds wohl nicht geben Peter aber die DH2 und Nieuport 11/17 sind ja auch Mordsgeräte :D


Was haltet ihr davon wenn wir einfach mal diesen Dienstag anpeilen und wenn es nicht klappt können wir immer noch verschieben?

edit: oh hast du auch vorgeschlagen. Hmkay!


edit2: ich schätze mal wir werden mit 5-8 Leuten kommen. Die Zahl der aktiven Piloten ist leider ein wenig eingebrochen x(


Zuletzt modifiziert von hq_Imp am 31.03.2011 - 15:03:34

  hq_Imp
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 46
Registriert: 16.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.03.2011 - 23:06:47

Ok, wir bekommen schon ein ausgeglichenes Verhältniss hin.

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.04.2011 - 22:59:07

Also ich bedanke mich sehr dafür, dass ihr mit uns trainiert habt!

Unsere Bomberraids waren sehr gut mit eurer Luftunterstützung koordiniert. Ich glaube dass beide Staffel ihre Erfahrungen gesammelt haben was Koordination anbelangt!

SUPER DANKE!:salute:

Kreye

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133699  Heute: 450  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu