Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Fehler Meldung Grafiken können nicht geladen werden.
Fehler Meldung Grafiken können nicht geladen werden.

14.09.2011 - 11:58:00

Servus Streifis,

habe irgendwie im Multiplayer das Problem, das ich nach ner Zeit eine Fehlermeldung nach der anderen bekomme, es steht jedesmal da das diverse Texturen für die Flugzeuge nicht geladen werden können, Skins ect.
Habe Multiplayer Skin bereits ausgeschaltet, aber der Fehler taucht immer noch auf.

Jemand ne Idee?


Gruß Rover



Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt. Der Lohn des Mutes ist, auf
dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


Mal biste der Hund, mal der Baum, so ist das Leben.

  J99*Rover
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: Dortmund

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2011 - 14:11:57

Hi Rover wieviel Ram und welches Betriebssystem nutzt du fü RoF?

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2011 - 15:42:57

Texturpacks nochmal installieren, hat vieleicht einen Fehler gegeben.

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2011 - 15:58:46

 Zitat von J99*Sizzlorr

Hi Rover wieviel Ram und welches Betriebssystem nutzt du fü RoF?


4 GB DDR 3 Ram

Windoof XP



Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt. Der Lohn des Mutes ist, auf
dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


Mal biste der Hund, mal der Baum, so ist das Leben.

  J99*Rover
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: Dortmund

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2011 - 16:50:34

Tippe auch eher das Du nicht alle historischen Skinpackete geladen hast. Und schön mal wieder von dir zu Lesen Rover. :salute:



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2011 - 17:48:23

Habe eine ähnliches Betriebssytem wie auf deinem PC Rover und den exakt gleichen Fehler gehabt.

1. Alles, einschl. Skin Packs und Rof deinstalliert... war besser danach, aber nicht wirklich weg...

2. Sizz hatte soetwas wie eine Programmumschreibung, frag ihn mal danach und meine Graka habe ich auch aktualisiert. Danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Toy..Toy..Toy..auf Holz klopfe.. :o

Muß nur noch auf 4GB aufrüsten, zurzeit nur 2GB, läuft aber trotzdem sehr gut. Leider sind meine zusätzlich gekauften 2 GB nicht kompatiebel..wenn ich sie einbaue..beginnt mein PC zu "quietschen" als wenn ich mit nem Basebalschläger drauf kloppe.. :)


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 14.09.2011 - 17:50:30





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2011 - 18:02:15

ich hab ein ähnliches problem da steht : ( skin name )

E_MEMORY ERROR

hattest du auch schonmal so einen error?

ich kann da nur eines sagen was dir vielleicht helfen kann: unnötige skinpacks deinstallieren!
(so wie cloud es auch sagte!)



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2011 - 18:43:41

Vermute zu wenig Speicher auf der GraKa...

Was haste für eine?



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2011 - 19:03:55

Schau mal was Vasek hier geschrieben hat Rover:

32bit Systems: Solution for Out of Memory errors

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.09.2011 - 16:00:46

 Zitat von J99*Maniac

Vermute zu wenig Speicher auf der GraKa...

Was haste für eine?


GeForce GTX9800+ 1GB DDR3 Ram



Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt. Der Lohn des Mutes ist, auf
dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


Mal biste der Hund, mal der Baum, so ist das Leben.

  J99*Rover
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: Dortmund

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.09.2011 - 19:05:05

Ich würde vermuten das eine neue mit 2GB Ram Dein Problem beheben würde...

Aber die Sache von Vasek die Sizz gepostet hat klingt auch sehr vielversprechend.
Das ist aber ehr was für halbwegs "PC-Versteher"...



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.09.2011 - 09:45:35

Welche Gra-Ka würdest du den dann empfehlen??



Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt. Der Lohn des Mutes ist, auf
dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


Mal biste der Hund, mal der Baum, so ist das Leben.

  J99*Rover
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: Dortmund

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.09.2011 - 14:56:25

ATI 6970 - spiele mit 1680x1050 alles auf auf MAX und mit SuperSampling bei 60 - 50 FPS. Es gehen auch mehr als 60 aber ich habe Vertikale Sync an. Das macht das Bild flüssiger...

Auch wenn es zur Zeit die ATI "Probleme" bei RoF gibt.....Ich denke das klärt sich aber demnächst..



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133582  Heute: 333  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu