Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Rise of Flight hängt sich auf
Rise of Flight hängt sich auf

10.09.2011 - 11:29:18

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Rise of Flight wieder installiert.Lief früher schonmal ohne Probleme.Nun wollte ich eine schnelle Mission starten allerdings hängt sich das Spiel kurz nach dem starten auf.Ich sitz im Cockpit und kann noch kurz was machen und dann bleibt das Bild hängen und im Hintergrund läuft der Sound weiter ohne Veränderungen.Ich bekomm keine Fehlermeldung und komm auch nicht in den Taskmanager.Wie gesagt, so lang war es nicht deinstalliert und es lief bestens.Seitdem keine Hardwareveränderung.Memtest hab ich auch schon gemacht..alles OK.Hat jmd. einen Tipp für mich.Danke


Zuletzt modifiziert von Nasum am 10.09.2011 - 11:30:07

  Nasum
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 12:08:45

Hallo Nasum,

hier ist es Anstand und Sitte, dass man sich ersteinmal vorstellt bevor man eine Bitte an uns richtet.


Salute


Bodo



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 12:17:08

Na klar tu ich doch gerne.Wenn du nix dagegen hast dann mach ich das gleich hier.Mein Name ist Steffen,ich bin 27Jahre jung und komme aus Halberstadt(Sachsen Anhalt).Ich spielte vor einiger Zeit schon ROF hatte es aber dann aufgrund von Zeitmangel und Umzug usw. erstmal aufgegeben.Jetzt wollt ich wieder einsteigen aber das Problem ist ja benkannt.Nebenbei fahr ich noch viel Fahrrad und spiel ein wenig Fussball.Natürlich gibt es auch noch andere Spiele die ich zocke, z.B. Arma2. Ich habe nun aufgrund meines Problems versucht im Netz was zu finden allerdings hat das bis jetzt nix gebracht und so bin ich auf euch gestossen mit der Hoffnung das ihr mir helfen könnt :salute:

Hab es nochmal neu installiert und nun kann ich nur im Fenstermodus was sehen.Stell ich auf Vollbild hör ich alles aber sehe nix, nichtmal im Hauptmenü.


Zuletzt modifiziert von Nasum am 10.09.2011 - 12:50:32

  Nasum
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 12:55:57

Was für ein System hast Du?



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 12:59:42

Intel Core Duo P8600 2x2,7; Geforce 9800 1024mb;Windows Vista 32bit. Wie gesagt es lief wunderbar bis ich es deinst. hab und wieder neu draufgemacht habe.

  Nasum
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 13:05:33

hast Du es nochmal deinst und wieder inst als Admi.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 13:08:29

Sind die Einstellungen für die Grafik zu hoch eingestellt? Versuch doch mal ganz weit unten anzufangen und dann immer weiter Höher zu klettern, mit den Einstellungen.


MfG RadaR :salute:



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 13:52:41

Als Admin hab ich es auch gestartet.Komisch, es lief doch schon wunderbar.Grafiksettings hat ich soweit noch im Kopf von der Erstinstal. als alles noch bestens lief.

  Nasum
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 14:09:40

Ist es von DVD oder ein Download RoF? Installation als Admin und gib es in deiner Firewall frei.


Zuletzt modifiziert von J99*Falke am 10.09.2011 - 14:11:13



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 14:13:39

Ist eine DVD.Ich guck nochmal in meiner Firewall nach.

  Nasum
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.09.2011 - 15:33:55

Prüfe doch mal bitte, ob in deiner GraKa-Einstellung Anti-Aliasing eingestellt ist obwohl es schon in diesem RoF-Manager eingestellt ist.
Ich hatte selbiges Problem, als ich sowohl in RoF, als auch in der GraKa diese Funktion eingeschaltet hatte. Setze in der Grafikkarten-Einstellung alles auf Anwendungsgesteuert, mache im RoF Manager alles an Anti-Aliasing aus und nur Super-Sampling (sollte es deine Speicherauslastung zulassen) anhaken.

Dann bitte nochmal melden und Ergebnis posten :cool:


MkG
Hunger



TALLY HO - 1940-42 COOP CAMPAIGN

  Hunger
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 185
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Neumünster

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.09.2011 - 11:39:00

Hallo Nasum.

Wenn es längere Zeit her war, wo bei dir RoF noch ohne Probleme gelaufen ist, mag es daran liegen das RoF grafisch auch anspruchsvoller geworden ist und noch anspruchsvoller werden wird. Seit dem letzten Patch habe ich zB. ganz gute Frameseinbrüche bei Bodennebel und in Wolkennähe und das bei einem relativ aktuellem System.

Also ruhig mal alle Grafikdetails auf min stellen, eventuell auch die Auflösung und dann mal schauen wie es läuft.
Notfalls im RoF - Launcher die Recovery Funktion nutzen, obwohl ich eher weniger glaube das es daran liegt, aber man weiß ja nie.

:salute: Salute Krass

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.09.2011 - 16:55:16

@Bodo wir sind hier im offenen Forum hier muß sich niemand vorstellen wenn er nicht will ;)


Zuletzt modifiziert von J99*Falko am 13.09.2011 - 16:56:19

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.09.2011 - 06:48:53

Danke erstmal für eure Antworten.Ich bin schon eine weile beruflich unterwegs und wenn ich zu Hause bin geh ich das nochmal an.Danke erstmal.

  Nasum
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.09.2011 - 16:48:41

Sorry für mein Highjacken...
Aber hat einer von euch auch das Problem, dass wenn man den Multiplayer-Server wechselt immer eine ROF-EXE bekommt? Seit dem letzten Patch hab ich das andauernt...langsam nervt es, da die Ladezeiten auch nicht gerade schnell gehen...

:s

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.09.2011 - 12:49:55

Hi Alex,

das mit den langen Ladezeiten kann ich bestätigen....ne Rof-exe hat ich schon lange nicht mehr,wobei ich aber die letzten 2 Wochen nicht so oft geflogen bin...

Allerdings das Runterschmeisen vom Server beim Flugzeugwechsel hat sich etwas gebessert.....war mir auch ein Dorn im Auge...!!!!
:salute:

FEA99*Gustl
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133200  Heute: 730  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu