Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Equipment für Flugsimulator » x52 pedale left toe problem
x52 pedale left toe problem

22.08.2011 - 16:11:23

Hallo Leute,

meine Left Toe - Funktion bei den x52 pedalen funktioniert nicht. In der Systemsteuerung zeigt er mir an, dass ich dauerbremse und wenn ich das Ruder nach links bewege geht die Anzeige langsam runter...

Hat einer bei dieser vagen Beschreibung meines Problems eine Idee?

Würde mich sehr freuen,

Kreye

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2011 - 17:21:09

Ich hab die selben Pedale, kann Dir leider nicht helfen. Ist es ein Problem mit dem Treiber?


MfG RadaR :s



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2011 - 17:41:30

Sofern ich weiß nicht...

Entweder das Problem liegt zwischen den Kopfhörern oder sonst wo...

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2011 - 18:08:24

lade mal ein leeres Profil und geh dann in die Steuerleiste und teste noch mal! (gehe davon aus, dass Du die Saitek Rudderpedals gemeint hast)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.08.2011 - 12:09:39

ich kann mich HiHu nur anschließen ein leeres profil, und neu kalibrieren

ähnliches problem wie bei mir ;)


auf einer anderen seite las ich sowas wie: "saitek ist absoluter schrott in sachen gamecontroller" . ich befürchte dass sich diese vermutung erfülllen wirdx(


ich kenne einige leute die auch probleme mit saitek( schei*tek?) haben .


MfG KuK

Zuletzt modifiziert von KuK am 23.08.2011 - 13:33:47



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133238  Heute: 768  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu