Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Neuigkeiten über Rise of Flight
Neuigkeiten über Rise of Flight
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]

09.05.2011 - 20:08:38

...ich für meinen Teil hätte gern ein Navi mit regelmäßigen Updates....hab mich schon das eine oder andere Mal übel verflogen....Orientierung war noch nie mein Ding,naja dann haste den Fight irgendwie überstanden.......und wo gehts jetzt zurück????:lol:

FEA99*Gustl
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.05.2011 - 21:00:43

So schwer ist das eigentlich nicht! Das wichtigste ist Kompass und Karte! Orientier dich an den Flüssen, Städten und Frontverlauf. Am Anfang bestimmt ungewohnt, aber wenn du es öfter übst klappt es dann schon! ;)

Salute, Alex82 :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.05.2011 - 21:17:45

... in dem Zusammenhang würde ich mir eine bessere Darstellung der Karte wünschen. Man muss den Kartenausschnitt zu sehr zoomen, um etwas zu erkennen und verliert dann schnell den Gesamtblick. Selbst die Bezeichnung der Quadrate sind oft schlecht zu erkennen!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.05.2011 - 22:04:52

Was wäre eine bessere Darstellung?

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.05.2011 - 23:47:21

Ich habe mich auf den RB3D Karten besser zurechtgefunden. Die sahen gegenüber denen von RoF, wie ein Comic aus, aber ich habe darauf mehr Details erkannt. Die RoF-Karten sind mir zu kontrastarm. Ich erkenne z.B. auf dem Kartenausschnitt lediglich einen breiten Fluß, kleine Waldstücke aber nicht, dafür muß ich erst zoomen! Kann sein, dass es daran liegt, dass man bei RB3D nur die Option hatte, die komplette Karte einzublenden und keine Zoomfunktion zur Verfügung hatte. Zudem überlagern sich die Markierungen beim Zoomen, weil sie nicht mit vergrößert/verkleinert werden. Das finde ich schon irritierend.



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.05.2011 - 10:15:30

Du kannst mit Doppelklick auf den Kartenausschnitt die Karte auch auf Vollbild umschalten. Mit M kannst du sie dann immer ein und ausblenden... Vielleicht hilft das.

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.05.2011 - 13:36:30

Ich achte immer auf Flüsse, Straßen, Eisenbahnstrecken etc, oder auch Waldstücke die sehr einzigartige Formen haben. Oder Dörfer und Städte natürlich :)

In einem Teil der Karte, ich glaube im Südosten wo die Amis waren, gibt es einen See der fünf Finger hat, auch sehr einfach sich zu orientieren :)

Wenn man über NML ist wirds natürlich unmöglich x(

  hq_Imp
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 46
Registriert: 16.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.05.2011 - 14:03:30

Kann man die Fieldmods auch "verschenken"? Quasi einer kauft und der andere nutzt....

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.05.2011 - 14:07:15

Im moment noch nicht aber das kommt hoffentlich noch. Spätestens wenn sie released sind.

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.05.2011 - 06:46:24

Merde!
Naja dann muss ich warten. Danke für die schnelle Antwort

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.05.2011 - 13:21:04

>>>Important Information about 1.019<<<


MfG RadaR :salute:



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.05.2011 - 13:54:41

Schon seit gestern :o

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.05.2011 - 19:32:14

 Zitat von J99*Fischer

Schon seit gestern :o

Was? Das ganze Gequassel ist mir zuviel! Versteh eh nur die hälfte!



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.05.2011 - 23:44:30

Tja der Kreye macht halt nicht hin mit den News...

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 06:48:57

Kurz gesagt... der neue Career Modus kommt jetzt sehr schnell raus. Aber er ist noch lange nicht fertig und sie haben sich entschlossen, diese "Beta" so raus zubringen und in den nächsten Monaten, mit Hilfe der gesamten Community weiter daran zu arbeiten.

Ich denke vom Prinzip nicht schlecht und definitiv besser als der vorhandene Single Player Modus. Nur sagen sie selber das ihre Ressourcen nicht ausreichen um diesen in absehbarer Zeit Final zu bekommen und hier zeigt sich für mich wieder mal das ihr ganzes System auf wackligen Beinen steht. Defacto bringt der neue Karriere Single Player Modus kein neues Geld ein, das würden sie vorzugsweise doch nur durch neue Flugzeuge oder anderen kaufbaren Content verdienen.
Keine Ahnung wie lange die noch von ihren 2,99€ Flugzeuge leben können und das man schon so lange vor Release die neuen Flugzeuge ( Two-Seater) raushaut, zeigt mir eigentlich auch nur das sie dringend Geld brauchen. Ich hoffe ich irre mich, aber so mache ich mir schon Sorgen ob die Entwickler die nächsten Jahre überstehen?!

  J99*Chiccy
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Schwäbisch Hall

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 07:30:45

Da macht mir dann eher Gedanken was passiert wenn die Untergehen. Alles weg was ROF betrifft bis auf das Grundspiel? Hoffe nicht das zu Erleben. :o



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 08:41:07

Ach quatsch, RoF geht weiter. Ist doch Fair, wenn man als Hersteller im Vorfeld sagt, "Achtung, der Teil ist Beta", als halbfertige Produkte für viel Geld an die Kunden zu bringen wie die meisten Anderen (Beispiel CoD).
Wenn die ganze Community jetzt mit im Boot ist, da wird es auch von allen getragen und die Fehler lassen sich schneller und effektiver finden.
Wenn Flugzeuge für die Finanzierung notwendig sind, dann freue ich mich auf viele weitere Kisten. Ein komplett Hangar von der Fokker Spinne, Rumpler Taube bis Dormier Zeppelin D.I. hät schon was.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 09:41:36

So einen Support wie bei RoF ist vorbildlich. Hier bekommt man als Beta-Tester noch wirklich mit, was sie von eigenen Vorschlägen umsetzen. Lichtjahre entfernt von Cliffs of Dover. Ich sehe deshalb weiterhin positiv in die Zukunft :)

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 12:03:04

Ich denke auch, dass 777 Studios mit der Ankündigung einer offenen Beta für den Karrieremodus ein cleverer Schachzug gelungen ist. So werden die hohen Erwartungen, die viele an den Karrieremodus haben relativiert, wenn die Community weiss, dass er noch nicht ganz final ist. Außerdem ist der Karriere Modus ein hoch komplexes Gebilde, was selbst die zwei Testteams in der kurzen Zeit nicht 100% machbar war (nebenbei gibt es ja auch noch Fieldmods, die Breguet, Herbsttexturen, grafische Leckerbissen, erhöhte Sichtweite von Flugzeugen und Objekten und noch einiges mehr was es zu testen gab).

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 12:51:18

Also für mich ist und bleit RoF immer eine offene Beta!
Und das stört mich, da man sieht das was getan wird, auch auf keinen Fall!

Also diesmal auch nicht. Für mich macht es keinen Unterschied...
Nur den das es diesmal offentlich und offz Ausgesprochen wurde... :salute:



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2150773  Heute: 672  Gestern: 702
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu