Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4365

postings: 2435

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Hallo von Jasta 18
Hallo von Jasta 18
[ 1 | 2 | 3 ]

10.06.2011 - 00:10:23

Hi all, I am the newly appointed liaison officer for Jasta 18.
We are a french speaking group of experienced pilots flying german planes in general and specially the planes historically flown by Jasta 18. We fly training courses for beginners, online coops vs IA for team combat training and coop HvsH on large servers whenever invited.
We are history driven, fly full real with no radio during flights. We are working on a new campaign around the Cambrai Offensive in which Jasta 18 was involved, which will be intended to play HvH.
We are always pleased of new contacts with other groups of pilots having the same way of playing this fine flight sim.
Our website : http://www.wix.com/nicos54200/jasta-18-virtuelle
Our forum : http://jasta-50.forumgratuit.fr/



Ich konnte es auch auf deutsch schreiben, als ich habe 5 Jahren in Ravensburg BW gelebt (vielleicht noch ein bissle auf schwäbisch :-) ) aber dies war schon auf englisch registiert... :)

PS : Bei uns sind auch die neue Kartoffelnschäler...:)


Zuletzt modifiziert von corsaire31 am 10.06.2011 - 00:11:03

  corsaire31
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 00:43:38

Hi Corsair, wir freuen uns auch immer weitere Bekannschaften am virtuellen Himmel zu machen. Vielliecht können wir ja mal ein Match gegeneinander austragen. Das mit eurer Campagne hört sich spannend an, ist sie für den Multiplayer gedacht? Quasi als Event? S! :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 685
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 01:14:20

Danke für's Willkommen ! Ja die Campagne wird als Multi gedacht und wir werden uns freuen wenn andere Gruppen mit uns in dieser Campagne fliegen. Es gibt noch viel Arbeit dabei, und Sommer kommt mit Ferien. Wir hoffen wir können es am Ende des Jahres fliegen. Wir fliegen oft Multi coops mit Les Hellequins (sie haben ein Server für 49 Spieler) uns persönlich fliege ich auch die Vintage Missions und Special Events wenn möglich mit The Syndicate.

  corsaire31
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 09:50:24

Hallo viel Spaß mit RoF und immer eine freie Six :salute:

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 11:36:40

Salute corsaire,

tolle Sache, dann fliegt ihr also nur mit Handzeichen - hört sich allerdings sehr schwierig an, denn es ist schon schwierig genug den oder die Flügekmänner in einer Formation im Auge zu behalten und dann noch die Handzeichen sehen? Was macht Ihr, wenn ihr euch verliert? Gibt es einen Treffpunkt, Zeichen per Flair ... ?

Ooh, ooh, wenn ich mir dann so einige Schnattergänse aus unserer Staffel vorstelle .... :lol:
:salute:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4365
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 14:30:28

S! Corsair... eine Campangne, dazu sehr realistisch wäre toll und dann mal schlechtes Wetter, so wie es bei uns in Mitteleuropa eigentlich meistens ist... :D Bin mal gespaunt was ihr für eine Map kreiert... :)


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 10.06.2011 - 14:31:19





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 14:41:42

Hi Cosair, die Idee von der Multiplayer Campagne ist super und bin auch gespannt drauf. Aber üben könnt ihr auch mit uns wenn ihr mögt. ;) :salute:

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 16:06:32

Willkommen hier im Forum. Hoffe das Eure Idee sich gut verwirklichen läßt. Bis dahin...wir :@ uns. :lol:



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 19:03:52

Salute! Schöne Flugzeuge die Ihr da habt.


MfG RadaR ;)



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 23:01:14

 Zitat von J99*Himmelhund

Salute corsaire,

tolle Sache, dann fliegt ihr also nur mit Handzeichen - hört sich allerdings sehr schwierig an, denn es ist schon schwierig genug den oder die Flügekmänner in einer Formation im Auge zu behalten und dann noch die Handzeichen sehen? Was macht Ihr, wenn ihr euch verliert? Gibt es einen Treffpunkt, Zeichen per Flair ... ?

Ooh, ooh, wenn ich mir dann so einige Schnattergänse aus unserer Staffel vorstelle .... :lol:
:salute:


Wir benützen rote, grüne und gelbe Raketen, Flügel (links - rechts, oben-unten) kurz Feuer von MGs für Alarm.
Wir haben ein Treffkunkt für die Flugzeuge die sich verlieren. Diese Woche haben wir einen "HvH coop" mit Les Hellequins geflogen, 40 Flugzeuge ohne Radio. Am Anfang waren wir 8 ( 4 Ketten ) aber das Wetter war so schlecht dass 1 Stunde später, wir waren nur 2 zurück...lol ! Wir müssen noch ein bisschen üben ! Aber so war es in Realität !

  corsaire31
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.06.2011 - 10:24:44

Salute

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.06.2011 - 12:17:22

:salute:



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1430
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.06.2011 - 23:49:36

Ich hab' gehört dass einige von J99 werden mit uns am 30.06 eine Coop - Mission fliegen (auf Les Hellequins) ? Wir fliegen die Fokker DVII in Neuflize.

  corsaire31
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 00:26:17

Was!? Wie? Wo?

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 06:31:24

Salute Corsair,
vielleicht schau ich mal vorbei.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1020
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 18:19:50

leider dieses Wochenende unterwegs, ... es will in letzter Zeit einfach nicht mehr klappen mit den Terminen ... :(



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4365
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.06.2011 - 12:03:14

Wann... wie spät am 30.06.11 wird denn zusmmen geflogen...?





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.07.2011 - 15:04:35

Update : leider hab' ich mich nach einige Wochen von Jasta 18 getrennt, aber wir bleiben gute Freunde. Ich glaube es gibt kein mehr da der deutsch spricht, aber einige sprechen englisch und der neue Verbindungsoffizier wird warscheinlich später bei ihnen hallo sagen.
Ich bin jetzt Kartoffelschäler bei "Les Helllequins" und wenn ich in dieser Gruppe bleiben kann (ich muss erst einige Testflüge machen) werden wir öfters zusammen (oder gegen einander) fliegen !:D


Zuletzt modifiziert von corsaire31 am 07.07.2011 - 15:05:00

  corsaire31
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.07.2011 - 17:23:55

Trennungen sind schnell leicht bitter, gut, dass ihr gute Freunde bleibt. Ich wünsche Dir, dass du Dich bei den Hellequins wohl fühlst. :salute:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2435
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.07.2011 - 12:45:15

udet hätte dir sicher ein' orden geben:salute:



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1636689  Heute: 475  Gestern: 522
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu