Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:498-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4025

postings: 2373

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Red Baron I+II+3D » Red Baron von Sierra » Red Baron 3D ist tot - Es lebe Red Baron
Red Baron 3D ist tot - Es lebe Red Baron

10.03.2018 - 11:57:16

:salute: SALUTE STREIFENHÖRNCHEN :salute:

Ich habe in letzter Zeit hin und wieder mal RB gespielt - meist offline (Western Front Patch oder Hells Angels) - da auf den Onlineservern (Ja es gibt sie noch!) keiner Online war. Letzten Samstag habe ich spät nochmal reingeschaut und es waren 8 oder 9 Leute Online! Die meisten Amerikaner, was ja bekanntlich zu Zeit-Kuddelmuddel führt ;)

Lange Rede, gar kein Sinn:

Es gibt immer noch ein paar verrückte u.a. Swordfish, die noch einen Meta-Server und eigene Server hosten. Und Samstags einen kleinen Island-War veranstalten, jedoch irgendwann um 9pm CST oder so, also locker sechs Stunden verschoben...

Es wird auch ein kleines Englisches Forum betrieben: http://redbaron3dofficialsite.com/forum/index.php

Vielleicht hat von euch der eine oder andere Lust mal wieder ne Runde RB zu drehen, falls ja - ich bin dabei! :pilot:

Die aktuellste mplayer.ini

[MetaServers]
Server=TCP:rlgb.xs4all.nl:6001 ; Rens
Server=TCP:217.72.51.103:6001 ; Swordfish
Server=TCP:216.18.240.2:6001 ;


[KnownServers]
Server=UDP:68.145.161.104:47805 ;WF and BA server (SC)
Server=UDP:66.225.104.67:47805 ;BackUp WF server (Chum)
Server=UDP:rb3d.d3rwolf.de:47801 ; D3rWolf's Spielwiese
Server=UDP:rb3d.d3rwolf.de:47802 ; D3rWolf's Training Day
Server=UDP:217.72.51.103:47800 ; Swordfish Island
Server=UDP:207.134.29.36:47800 ;General de Deville's Alpine Hell
Server=UDP:207.134.29.36:47801 ; General de Deville's Hell
Server=UDP:rb3d.d3rwolf.de:47801 ; D3rWolf's Spielwiese
Server=UDP:rb3d.d3rwolf.de:47802 ; D3rWolf's Training Day
Server=UDP:75.154.164.39:47800 ;General de Deville's Alpine Hell
Server=UDP:75.154.164.39:47801 ; General de Deville's Hell


Gehabt euch wohl, bis denn :D:@



Ick uff na Brücke und spuck' in' nen Kahn, da freut sich de Spucke dasse Kahn fahn kann!

  StayHigh
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2011
Wohnort: Jena

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.03.2018 - 14:16:21

Das ist wohl jemand wieder auferstanden ...... :D

War ne schöne Zeit. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Tastaturkürzel waren, Feind sichten usw.
Ich hatte damals schon Flugpedale + Stick und Probleme diese bei RB zu verwenden. Es gab die Software ppjoyjoy, mit deren Hilfe man verschiedenen Controller zusammenfassen konnte. RB erkennt ja nur einen.
Ppjoyjoy hat aber nur bis Win7 funktioniert. Deshalb habe ich es damals ganz gelassen, RB zu zocken.


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 10.03.2018 - 14:18:17



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4025
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.03.2018 - 12:31:56

N - Kontakt
E - Kontakt feindlich
F - Kontakt Verbündet
L - Bodenkontakt
F2 - Cockpit Verfolgung
F3 - Aussenansicht eigenes Flugzeug zu Kontakt
F7 - Vorbeiflug (Beste!) ;)
F8 - Aussenansicht Kontakt zu eigenem Flugzeug
X - Zoom -
Z - Zoom +
Rück - Chat
6er Block - Quickchatnachrichten
R - Raketen
B - Bomben
Alt-i - Fluglagenindikator
Alt-f - FPS Anzeige
Alt-t - Cockpit transparent
Strg-a - Autopilot (Offline: Voller Autopilot, Online: im Kreis fliegen)
Alt-a oder Shift-a (?) - Geradeausflug

;)



Ick uff na Brücke und spuck' in' nen Kahn, da freut sich de Spucke dasse Kahn fahn kann!

  StayHigh
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2011
Wohnort: Jena

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.03.2018 - 16:19:30

Ahh ja! :salute:



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4025
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2018 - 20:18:44

Liest hier überhaupt noch jemand, der mal RB3D gezockt hatte, mit? Irgendjemand hier, der mal Lust hat? Ne Runde Pixelflugzeuge? Kurbelei?


:salute::@:salute:



Ick uff na Brücke und spuck' in' nen Kahn, da freut sich de Spucke dasse Kahn fahn kann!

  StayHigh
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2011
Wohnort: Jena

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2018 - 22:36:26

ich könnte es mal wieder probieren :salute:



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1366
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.03.2018 - 09:31:52

... lesen schon.... habe aber keine funktionierende Installation mehr ... Software, die Controller zusammenfassen kann z.B.
:(



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4025
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.03.2018 - 23:15:49

mir geht es ähnlich wie HiHu, interessiertes Lesen ja, und eine Neuinstallationb mit vorheriger Suche wäre nötig. Derzeit habe ich aber andere (gesundheitliche) Sorgen ...... :salute:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2373
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.04.2018 - 17:30:12

Moin Mädels



Ich weiss nicht ob es mittlerweile bis hier her vorgedrungen ist, aber es wird dieses Jahr im September eine Neuauflage der Schlacht von St. Mihiel geben. Geflogen wird RB3d und wieder 2 Sessions pro Tag mit Tag und Nacht.


Ich bin in Kontakt mit Deutschmark und und vielen anderen der alten Rb3D Szene über Facebook. Es gibt dort die von mir verwaltete Seite RB3D Survivers.



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 153
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Saargmünd

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.04.2018 - 19:28:16

Bin zwiegespalten! Der alten Zeiten wegen, aber alles wieder herrichten .... wenn mein alter Rechner mit XP noch existieren würde, ja! Mittlerweile sind es 3 Controller, die zu einem zusammengefügt werden müssen, denn RB3D untzerstützt nur einen.
Beim Hotas Warthog sind Stick und Gashebel zwei getrennte USB-Controller, dazu die Flugpedale .... :cool:



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4025
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.04.2018 - 19:44:06

hast du es schon mal unter Win 10 probiert???

Also aus eigener Erfahrung weiss ich ja dass es unter Win 7 massig Probleme gab was die Controller angeht.



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 153
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Saargmünd

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.04.2018 - 19:50:04

Habe geraden mal Dr. Gockel gfragt. PPjoy hat einen Nachfolger, damit könnte es klappen!



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4025
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 901679  Heute: 582  Gestern: 584
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu