Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Red Baron I+II+3D Forum » Red Baron von Sierra » Red Baron 3d FM's
Red Baron 3d FM's

21.08.2017 - 12:23:09

SALUTE :salute:

Die gute Nachricht zuerst, eines meiner alten Backups läuft wieder. ENDLICH...

Die schlechte Nachricht: durch das damalige rum experimentieren mit den vielen FM's hab ich da ein riesiges durcheinander...und schlimmer noch, in allen Ordner für die Flugmodelle sind keine (in Worten: KEINE) Dateien mehr enthalten. Das FM das aktuell läuft scheint noch eines von Deutschmark zu sein - seine Modelle waren ja extrem schwer zu fliegen... Ich mochte das früher sehr, aber ich würde es gerne wieder "zurück bauen" ...
Achja, ich hab den FM_Switcher damals benutzt, der zeigt jedoch auch keine FMs mehr an.

Weiß jemand rat? :z:


PS: Ich hätt riesig bock auf ein kleines Revival! schön 1v1 auf der Insel :D:@:D



Ick uff na Brücke und spuck' in' nen Kahn, da freut sich de Spucke dasse Kahn fahn kann!

  StayHigh
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2011
Wohnort: Jena

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.08.2017 - 23:04:22

Unter was für ein Win machst du das grade?



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2017 - 08:20:27

Windows 7, 64bit
i5 2300 CPU 2300 Ghz.


Hab jetzt aber alles zum laufen bekommen - werde auch nicht aus den Online-Servern gekickt.

Um die wirklich schrecklichen Grafikfehler weg zubekommen einfach das FirstAidKit nochmal drüber laufen lassen. (Auch anklicken, dass man Win XP hat!!!) Und zack, LÄUFT!

Hells Angels läuft auch wieder. (Das geht jetzt online, hab ich das richtig gesehen? :D :@


... ich bin krass aus der Übung - Schnellflug: Dr1 vs Camel, Gegner jeder Minute... schaffe gerade mal 3 x( :D



Ick uff na Brücke und spuck' in' nen Kahn, da freut sich de Spucke dasse Kahn fahn kann!

  StayHigh
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2011
Wohnort: Jena

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2017 - 08:24:04

Da fällt mir die nächste Frage ein, bezüglich der Paints:

werden die immernoch von irgendwem verwaltet und wenn ja, wo bekomme ich die aktuellen Daten dazu? Die grüne Standard Dr1 geht mir nach 3h schon wieder auf den Sack...

Flyberts Seite gibt es ja nicht mehr.


Zuletzt modifiziert von StayHigh am 22.08.2017 - 08:53:33



Ick uff na Brücke und spuck' in' nen Kahn, da freut sich de Spucke dasse Kahn fahn kann!

  StayHigh
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2011
Wohnort: Jena

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147329  Heute: 62  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu