Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Update 1019 infos
Update 1019 infos
[ 1 | 2 | 3 ]

02.06.2011 - 08:19:34

Rise of Flight Forum hat empfolen eine Back-up von den 1018 ROF ordner zu machen vor mann den neuen Update installiert weil er sehr Groß sein wird.
Hier ist auch ein link für info was Grafik betrifft für den 1019 Update.

http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?t=20189




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.06.2011 - 18:14:23

Habe nicht die Möglichkeit ein Backup zu erstellen wäre dankbar für Erfahrungsberichte des 1019 :salute:

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.06.2011 - 18:18:14

 Zitat von J99*Falko

Habe nicht die Möglichkeit ein Backup zu erstellen wäre dankbar für Erfahrungsberichte des 1019 :salute:


... einfach das komplette Rof-Verzeichnis kopieren und an anderer Stelle speichern. Das sollte doch kein Problem sein! ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.06.2011 - 19:46:12

Und den Backup-Ordner umbenennen. Die Kopie ist 17,4 GB groß bei mir.


MfG RadaR ;)



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.06.2011 - 20:07:10

Installiert ohne Probleme! Backup hatte ich aber gemacht...

UND: Was soll ich sagen... Wieder nen anderes Spiel?! :) Der Hammer.. Der Morgentliche Nebel, die Zusatzinstrumente und ansonsten sieht es noch viel besser aus als vorher...

Grafik habe ich alles auf Max, ohne SLI/XFire und ohne Supersampling (das wird noch getestet), HDR aus, Regen an, Hoher Kontrast an... Vertical Sync an (was ich jedem absolut empfehle)
Ich glaube das viel die erweiterte Tiefendarstellung gebracht hat...

Die Karriere sieht schon mal, soweit getestet, sehr gut aus. Noch Sprachdurcheinander DE/EN aber das kann man zu diesem Zeitpunkt verkraften...

Bin begeistert!!!! Well done RoF! :salute:


Kleiner Bug gleich mal hier: Die Querlageanzeige scheint bei der D7f nicht richtig zu gehen. Sie zeigt viel zu wenig Grad an...



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.06.2011 - 20:27:32

Nu, mit einer Auslastung von 91% für die Grafikeinstellungen und mit einer HD5850 ist es nicht mehr Spielbar. Werde bei 80% bleiben müssen. Ansonsten habe ich Laderückler von mehr als 30 Seckunden am stück bzw. nacheinander. Die Snaps sind glaube ich auch wieder weg. Ich werde es Morgen testen, jetzt ist Abendbrot und Bubu machen angesagt.

Viel Spaß für die bei denen es klapt.


MfG RadaR ;)



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.06.2011 - 20:29:15

Gefällt mir auch prima. Sieht sehr schnieke aus....
Sorgenfrei gedownloaded und installiert.
Hat schon jemand die Tastenbelegung für Foto/Funk gefunden? In den Optionen hab ich nix gefunden.

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.06.2011 - 20:31:04

@ Maniac: Das Ding hat damals aber so funktioniert. :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.06.2011 - 20:35:53

 Zitat von J99*Sizzlorr

@ Maniac: Das Ding hat damals aber so funktioniert. :salute:


Ja? vorher meine ich war das anders... Aber vielleicht wurde das dann auf historische Richtigkeit hin korregiert...



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 02:09:49

Hab auch bis eben mal alles durchprobiert und bin mehr als zufrieden. Haben sie echt schick hinbekommen, kann man nicht anders sagen und merklich eine Menge an Arbeit in den Karrieremode gesteckt. Das einzige was mir noch fehlt ist das die MG´s sich ein bisschen knackiger anhören könnten. :@:salute:

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 11:14:02

Schönes Update, Respect!

Leider komm ich nicht in den Genuss der ganzen grafischen Schmankerl, aber die inhaltlichen Änderungen sind ja auch nicht von der Hand zu weisen.
Die Baguett wie erwartet sau schnell und damit der ultimative Low Level Bomber, tief und schmutzig rein und schnell raus. Fein Fein!
Dann den Single Career Modus angeschaut und schwer begeistert. Tolle Sachen die man da machen kann und dazu noch die täglichen News die ein wenig mehr Stimmung aufkommen lassen. Ich vermisse aber leider die Allie Bomber Karrieren, oder hab sie noch nicht gefunden. Auch schönes Feature das man mit der Funktion "Global Statistik" sich mit anderen messen kann. Sehr gute Idee!

Im Großen und Ganzen ein tolles Update. Well Done!

  J99*Chiccy
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Schwäbisch Hall

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 11:22:02

Download funzt prima... bin auf den ersten Nebel gespannt.. warte sowieso schon lange auf schlechteres Wetter... ;)

Das Zubehör ist auch alles da, sehr hilfreich. Habe noch lange nicht alles ausprobieren können, nur das Kimmi und Korn in meiner Dr I nützt nix, da müste ich einen Kopp größer sein, damit man damit auch zielen könnte... vlt. besorge ich mir vom Stab ein dickes Sitzkissen, was ich unterlegen kann... :D ... dafür finde ich die "Drehzahlmesser" an meinen MG´s super praktisch.

Und Krass hat recht, die MG´s könnten etwas kerniger klingen...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 08.06.2011 - 11:24:30





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 11:28:05


...reicht dass aus? :lol:

Nein, Du kannst doch Deine Standartsicht auch neu einstellen! ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 12:39:15

Hallo,ja das hat doch super geklappt....war auch nicht so groß....!!

Hab dann gleich mal ein bisschen "rumprobiert"....allerdings spätestens beim "Häkchensetzen" beim Supersampling,hat mich meine Graka gleich in die Schranken verwiesen....selbst im Offlinemodus nur "Dias"...:( !!

Würde mich aber interessieren ob das sooo einen Unterschied macht.....falls ich mal mit dem Gedanken spiele ne andere Karte zu besorgen,brauch ich doch für meine Frau richtig gute Argumente..;)


in diesem Sinne :salute:

FEA99*Gustl
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 13:14:08

hab noch keine zeit gehabt das neue update anzu"testen"-


ist es wirklich eine art völlig überarbeitetes spiel:D ?

:@



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 13:42:28

HiHu... das ist genau das richtige Kissen..auch die Farbe gefällt mir sehr gut.. so kann ich auch ohne Problem über die obere Tragfläche schauen... schaut bestimmt schick aus... :):):D


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 08.06.2011 - 13:43:29





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 17:04:10

@Kuk Ja das Spiel ist völlig überarbeitet. :D Und ich bins auch :salute:

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 17:58:31

Wie funktionieren denn die Kamera und das Funkgerät in den Aufklärern?


Zuletzt modifiziert von J99*Sizzlorr am 08.06.2011 - 19:10:40

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 18:40:37

@Gustl
Wenn Du meinen voerhergehenden Post gelesen hast, habe ich das selbe Problem wie du. Mache ich das Super Sampling an , ist meine Grafikkarte bis 91% ausgelastet und es gibt eine Diashow vom feinsten. Ich habe eventuell auch vor eine neue oder eine zweite Grafikkarte zu kaufen. Ich habe jetzt eine HD5850 ATI. Mich würde es interessieren ob eine 69er Reihe schon ausreichen könnte. Was meinen die anderen dazu? Und was für eine Graka hast Du, Gustl?


MfG RadaR :salute:



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 19:00:16

Hi Radar,

alle schwören ja speziell bei Rof auf ne ATI....aber ich denke da schenken sich die Hersteller nicht viel...kann sich heute keiner mehr leisten!!
Nun ich hab ne Nvidia GTX 460..1024 MB GDDR5...DirectX 11....und trotzdem...reicht nicht!!Klar die Karte bekommste für 120,00Euro...also sicher keine "Mastercard" :lol:....Und das dubiose Häkchen bei Supersampling hat meine Graka mit 20% mehr Auslastung "beantwortet"....war dann bei 75%,hab gedacht ok das reicht....aaaber!!
Ich werd vorerst mal so weiterfliegen....ob dann mal ne zweite oder "nur" eine bessere...da hat doch der Geldbeutel ein Wörtchen mitreden....das Spiel läuft ja,das ist mal die Hauptsache...!!


Grüße Gustl:salute:

FEA99*Gustl
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133023  Heute: 553  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu