Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4371

postings: 2436

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Verhunzte Albatros seit dem letzten Patch
Verhunzte Albatros seit dem letzten Patch

08.07.2015 - 23:16:55

Ich habe meinen Frust zum Thema im RoF-Forum geschrieben, hoffentlich an der richtigen Stelle!

>>> Klick <<<



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4371
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.07.2015 - 00:12:47

Link funkzt mir nicht.

Sonst ich denke dass alle maschine sind scheisse wen man aleine fliegt :cool:

Heute war ich ausnahmweisse online und es war super in Alb D3 mit Falke und SpitFire7 :@
Falke 7 kills (einen hat er mir gestolen), ET 2, SpitFire wenigstens 2 auch :D



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2091
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.07.2015 - 08:48:18

Gefühlt war die Albatross nie so beschissen, wie jetzt! Egal ob im Verband oder alleine geflogen.
Das hat mir gestern auch Bodo bestätigt, als er mich zum Bomben in der Albatros begleitet hat.
Mannöver, die man zuvor bedenkenlos fliegen konnte, sind überhaupt nicht mehr möglich. Ein wenig andrücken - Motor spuckt Öl, selbst bei einer etwas schärferen Kehre brechen die TRagflächen ab .... Beschieß pur! :o :( :( :(



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4371
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.07.2015 - 12:19:04

Ich schimpfe nicht. Es ist RoF das sagt alles...



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2091
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.07.2015 - 13:22:18

Hihu, alle Albatrosse ?



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.07.2015 - 18:12:15

DVa in erster Linie!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4371
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1663863  Heute: 543  Gestern: 522
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu