Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Spaß mit der Felixstowe F.2A
Spaß mit der Felixstowe F.2A

03.03.2013 - 15:52:26

Hier bin ich auf den Circus Server mal ohne Flügel umgedüst, ob ich das nochmal hinbekommen werde?




:D




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.03.2013 - 17:26:19

Top, Schnellbootfahrer!



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.03.2013 - 18:06:07

...cool Arms...wie hasse dat mit den Flücheln hingekricht...??? :D





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.03.2013 - 00:19:13

:) :D :lol: :) :D :lol: :salute:



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.03.2013 - 08:06:02

Hallo Arms,

als Kaleu machst Du aber auch eine gute Figur. :lol: :lol:

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.03.2013 - 14:04:33

interessant wie man die flügel wegbekommt ohne die motoren gross zu beschädigen :)



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.03.2013 - 14:33:58

 Zitat von J99*KingPhantom

interessant wie man die flügel wegbekommt ohne die motoren gross zu beschädigen :)


Das geht bei der Felix relativ schnell. Ist auch eine meiner Favoriten!

Interessant ist auch das "Panzer-Manöver": Einfach mit der Felix auf dem feindlichen Flugfeld landen und die Bordschützen tuen ihr blutiges Handwerk an den startenden Flugzeugen. Klappt hervorragend, auch wenn das nicht die feine englische Art ist. Aber im Krieg ist ja bekanntlich ALLES erlaubt...


Salate!

:salute:


Euer Panzer






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.03.2013 - 18:35:16

Hallo!
Habe das o.g. "Panzermanöver" auf der Insel selbst erlebt. Wurde 3 mal sofort gleich nach den Erscheinen perfekt gekiillt ohne zu wissen und zu sehen woher. Von Bu kam schnell auf die Ursache. Da half ihm nur Airstart und Kill der Bordschützen. Also Vorsicht, wenn auf dem Platz auch nur noch der Rumpf der abgeschossenen Felix liegt. Das dürfte übrigens auch bei anderen Bomber so funktionieren. Im Gelände passiert das nach Abschuß vom Bombern ja auch ab und zu.
Da sind die Entfernungen aber größer als auf dem Flugplatz un d es gibt kaum Schaden.

Salute Kazi !




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.03.2013 - 19:50:01

Oder mit der Gotha Spawnen dann schiessen die Shuetzen zuruek,wennndies nicht hilft dann bombe neben der Felix loslassen!
:D




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.03.2013 - 20:05:10

Warum erledigen die Bodenschützen das nicht? ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.03.2013 - 12:48:07

Beim Circus sind die Boden schützen in einer CTF Variante ohne Fahne, zestörbar um den Drome zu erobern ,die werden meist zuerst mit 2 Sitzern weggefegt!




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147594  Heute: 327  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu