Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Der Soundbug und andere Probleme nach Patch 1.029
Der Soundbug und andere Probleme nach Patch 1.029

28.01.2013 - 11:46:50

Hat jemand auch noch Probleme mit den Sound? Ich dachte das alles Super lief ,aber aufeinmal fing es wieder an, hatte nach Aussensicht F4 gewechselt und das wars (Circus).
Später auf einer anderen Karte auf den gleichen Server hatt ich zusätzlich noch Graphik Störungen die ich nie hatte, dreiecke die aus der Mitte des Screens kamen auch Kleine Wolken aus verschiedenen Farben sind Blitzartig erschienen!
(Und nein ich bin nicht auf Medikamente!)

hier ein Screenshot:



Der Effekt ist viel Grösser als es im Stillen Bild angezeigt wird !

:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.01.2013 - 11:54:45

Bisher keine Probleme, auch nicht mit doppelmotorigen Maschinen!


Die Blitze hab ich auch ab und an!


Zuletzt modifiziert von J99*Panzer am 28.01.2013 - 11:55:17






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.01.2013 - 13:57:48

..bisher noch kein Sound Bug, bin aber nur einmal auf FF geflogen. Das mit den Dreiecken kenne ich auch sehr gut... hatte diese seit dem letzten Patch auch verstärkt... denke, das der Bug noch NICHT behoben ist...





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.01.2013 - 20:10:38

Nach dem Update habe ich keine Soundbugs mehr gehabt. Die Lichtblitze bisher nur auf der BA-Karte, wenn viel Flakfeuer im Spiel war!


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 28.01.2013 - 20:15:14



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.01.2013 - 17:09:20

Hier mal so ein Problem auf Youtube:




:D




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.02.2013 - 17:29:16

 Zitat von J99*Arms

Hat jemand auch noch Probleme mit den Sound? Ich dachte das alles Super lief ,aber aufeinmal fing es wieder an, hatte nach Aussensicht F4 gewechselt und das wars (Circus).
Später auf einer anderen Karte auf den gleichen Server hatt ich zusätzlich noch Graphik Störungen die ich nie hatte, dreiecke die aus der Mitte des Screens kamen auch Kleine Wolken aus verschiedenen Farben sind Blitzartig erschienen!
(Und nein ich bin nicht auf Medikamente!)

hier ein Screenshot:



Der Effekt ist viel Grösser als es im Stillen Bild angezeigt wird !

:salute:


Da hilft nur Rechner neustarten. :salute:

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147574  Heute: 307  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu