Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Patch 1.029b / 1.030 (neu) ist da !
Patch 1.029b / 1.030 (neu) ist da !
[ 1 | 2 ]

01.04.2013 - 12:00:01

Mir gut Fliegen meinte ich das Handling, nicht die Performance, die ja etwas auf der niedrigen Seite ist.




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.04.2013 - 12:15:20

 Zitat von J99*Himmelhund

 Zitat von J99*Arms

Habe die Roland im Singel Spieler Modus mal als Gegner ausprobiert, onwohle ich langsam geflogen bin und eigentlich abgeschossen werden wollte, haben mich die Ki schützen nicht oft getroffen! Vielleicht liegt es an meinen Einstellungen, aber ich kenne das von anderen 2 Sitzern, da lebt mann eigentlich nicht lange.
Fliegen tut die Roland Gut!


.... aber steigt verdammt schlecht, was als Beobachter aber wichtig wäre! :cool:


.. also Ihr stellt auch "Ansprüche"... ist schließlich ein deutsches Flugzeug und die Kiste wurde sicher besser modelliert als sie real war.... :lol:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.04.2013 - 19:47:09

Och... also die Roland C.IIa finde ich richtig gut gelungen.
Sie ist recht gutmütig und fliegt für 1916 verdammt
schnell. Offline hat sie mir eh' gefallen und online bin
ich erst 2x begegnet (musste wegen der Teambildung
auf die brit. N°17 steigen mit der ich gar nicht klar kam)
und das eine Mal hat sie sich tief und schnell verdrückt
(und mir noch per Gunner den Motor gekillt) und das
andere Mal flog sie mir einfach davon.
Solange die Map-Bastler auf die schnellere SPAD 180
(und deren 2. MG) verzichten, hat die C.IIa aus meiner
Sicht echt gute Chancen. Und wenn sie Luftstart macht,
dann hat sie gleich zu Beginn etwas Höhe. Hoffe nur,
dass die Map-Bastler das bedenken - ebenso, dass die
Halberstadt D.II vielleicht nur 50% Sprit bekommen
sollte und nur gegen die DH.2, N°11, N°17 und RE.8
eine halbwegs gute Chance hat. Gegen Pup und SPAD
180 ist das Ding aber nur totes Fleisch...
:@



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2013 - 10:02:39

online habe ich mit der halbi d2 grad mal im ersten versuch einen spad7 zerlegt. wenn der pilot seine vorteile nicht zu 100% nutzt ist er weg.

mit der tripe hatte ich später (nach seitenwechsel wegen teambildung) massiv mühe gegen die halbi d2. sie konnte unter mir immer sauber kurven und die nase hochziehen. das ding macht einen sehr guten eindruck. auch die roland kam für einen 2 sitzer gut weg im luftkampf (bin damit lange gegen 3 n17 geflogen).



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.04.2013 - 09:03:16

ich habe das gefühl, dass die halberstadt d.ii die pup der centrals ist :D. ich konnte damit gestern in einem 1916/1917 planeset mit dem pups und tripes mithalten. man muss nur das lästige ausbrechen bei niedrigen geschwindigkeiten in den griff bekommen. dann lässt es sich angenehm jagen. zweiter minuspunkt ist aber die unterbewaffnung und die ungenauigkeit mit dem rückstoss.



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.04.2013 - 10:11:23

 Zitat von J99*KingPhantom

ich habe das gefühl, dass die halberstadt d.ii die pup der centrals ist :D. ich konnte damit gestern in einem 1916/1917 planeset mit dem pups und tripes mithalten. man muss nur das lästige ausbrechen bei niedrigen geschwindigkeiten in den griff bekommen. dann lässt es sich angenehm jagen. zweiter minuspunkt ist aber die unterbewaffnung und die ungenauigkeit mit dem rückstoss.


.... dann biste aber nicht mit den richtigen Pup und Tripe Piloten geflogen...die machen Hackepeter aus der Halbi... :@ ;)





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.04.2013 - 14:46:51

warum? du musst ihnen nur den speed nehmen bzw. selber speed haben. dann mach ich hackepeter :@

die halbi gefällt mir sehr.

auf gleichem niveau über dem boden ist sie imo recht stark. wenn nicht zu stark für "damals". die nieuports sind futter. eigendlich fast alle (ein sehr guter n11 pilot konnte sich gestern gut wehren).

edit: aber was du sagst ist normal. jeder pilot der einen typ sehr gut beherrscht macht hackepeter aus dem gegner. gestern habe ich mir mitd er D.Va reinhenweise Camels rausgepickt und in den ersten 20 sekunden auch im kurvenfight geschlagen. erst wenn der speed weg ist verliert die D.Va auf allen ebenen gegen eine camel. wenn man es davor schafft die camel zu beschädigen hat man eine gute chance. ich wage zu behaupten, dass die D.Va mein bester typ ist.


Zuletzt modifiziert von J99*KingPhantom am 04.04.2013 - 14:48:24



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.04.2013 - 16:10:28

...wenn Du einen Pup oder Camel Piloten erwischt, der gerade im Luftkampf ist, dann haste auch mit einer E III eine Chance. Was ich meinte, war ein 1 vs 1 Luftkampf und da hat so gut wie kein deutsches Flugzeug eine Chance gegen Camel oder Pup.
(Ausnahme vllt. DrI)

Fliege mal gegen Semmel; 1PL Frag, 1PL Sahaj, J13 Schlag oder von Zwan, wenn die in einer Pup oder Camel sitzen.... selbst mit Höhenvorteil wirste gechräddert... garantiert!

Oder nimm nur die Tripe... die sucht ihr heil in Bodennähe und ein von Zwan holt dich dabei vom Himmel, ohne auch nur einen Schuss ab zu geben.... der kurvt solange, bis deine Energie raus ist und von selbst dann auf den Boden aufschlägst... ;)





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.04.2013 - 16:40:11

ich rede auch von 1vs1.

das ich im kurvenkamp die energie verliere und dann futter bin passiert mir zu oft. daher auch der hinweis, dass du in den ersten 20 sekunden treffer landen musst. sonst wars das.



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.04.2013 - 18:11:17

Ich sehe die Halberstadt D.II mit ihren klar offensichtlichen Stärken aber auch
Schwächen nicht nur für ein 1 vs. 1 sondern als Teil eines komplexen Planesets
für die zweite Hälfte von 1916. Also gegen die "Pup" und SPAD würde ich nicht in
die klettern, gegen N°11 und N°17 schon ehr.^^
:@

Naja, bald haben ja die Allies noch die FE.2b die in etwa gleichschnell ist und, für
eine 1916-er Mühle mit Druckpropeller, recht agil ist und ein gutes Schussfeld
verfügt. Bleibt für diese Zeit noch das Fehl einiger früher Maschinen für kleinere
Differenzierungen, also mehr Mitte oder Ende 1916.

Albatros C.III (Ersatz für die DFW + Ergänzug zur C.IIa)
Fokker E.IV (die schnellere 160km/h-Variante mit 2MG's)
Halberstadt D.V (für Ende 1916 mit 160km/h)
AEG G.IV (als mittlerer Bomber und Gotha-Ersatz 1916)

Morane Saulnier Typ N (die lahme 145km/h-Variante)
Morane Saulnier Typ I (die gute 160km/h-Variante)
Ein allierter Bomber von 1916 (Caudron G.IV, Ilja Murometz...)
Ein alliierter lahmer Zweisitzer (F.K.8 etc.)

Bisher sehe ich nur ein kleines spielbares Planset mit folgenden Full in Prozent:
Halberstadt D.II (50%), Albatros D.II early (100%) und Roland C.II (75%) vs.
Nieuport N°11 (75%), Nieuport N°17 (75%) und derzeit RE.8, später FE.2b (75%)

Falls 777 noch was machen will bevor die RoF zu Gunsten von BoS stark runterfahren
- votet mal für wirklich brauchbare 1916-er Typen und keine Exoten für die es keine
Gegner geben wird!
:salute:



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.04.2013 - 18:18:17

 Zitat von J99*KingPhantom

ich rede auch von 1vs1.

das ich im kurvenkamp die energie verliere und dann futter bin passiert mir zu oft. daher auch der hinweis, dass du in den ersten 20 sekunden treffer landen musst. sonst wars das.


... wo Du sicher recht hast und leider auch ebenso ärgerlich ist, wenn die deutschen Kisten einmal am Boden angekommen sind, auch dort bleiben...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 04.04.2013 - 18:19:54





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.04.2013 - 08:23:32

rof schafft es schon immerwieder... jetzt hab ich echt geile planes bekommen (roland und halbie) und trotzdem lese ich alte berichte über die FE.2b dazu schaue ich mir alte bilder und rb3d bilder an :D ARGH :D hahaha jetzt will ich die FE.2b... danach kommt sicher auch wieder was tolles :D



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.04.2013 - 12:12:45

Toll wäre mal ein Zeppelin. :D

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.04.2013 - 21:32:08



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2150550  Heute: 449  Gestern: 702
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu