Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Channel Map
Channel Map

14.01.2013 - 10:05:28

Gibt noch gar keinen Thread dazu :)

Was haltet ihr von der Map? Ich finde sie super.

Bin schon 3 mal über die Strasse von Dover geflogen (1x Felixstowe von Dover nach Calais - alleine) und am Wochenende einmal mit der Gotha. Bin auf dem Syndicate hinter Calais gestartet und über Calais nach Dover geflogen. Die Bomben trafen leider nur zivile Häuser :(... aber eine DH4 die mich jagte fiel mir über dem Kanal zum Opfer :D

Rückflug war identisch: Dover - Calais - Flugplatz.

Habt ihr den Kanal auch schon überquert? :D Ich werde das noch mit einer Albatros machen. Mal schauen, mann müsste eigendlich schneller sein, nicht?



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 13:34:06

Finde die Map sehr gelungen, wenn denn mal alles Städte und Details angezeigt werden.


Fliege daher oft die SinglePlayer-Missionen, welche Schlomo mir empfohlen hat.

Gehe gerne auf U-Bootjagd mit der Felixtowe! -> siehe Topic Videos und Screens


Grüße


Panzer






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 14:51:29

Bin schon mit einer Channel Map dran Ostende und Dover, aber sie ist noch im Test!
KI Bomber mit begleitung greifen Ostende Fabrik an usw...

:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 17:50:07

 Zitat von J99*Arms

Bin schon mit einer Channel Map dran Ostende und Dover, aber sie ist noch im Test!
KI Bomber mit begleitung greifen Ostende Fabrik an usw...

:salute:



Da freu ick mich ja jetzt schon drauf! :salute:






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 17:54:31

Ich warte noch mit dem kauf der zweiten canalmap da ich mehrere RoF anmeldungen habe, denn seit dieser Zeit gibt es den Bug.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 21:48:46

Ich kaufe es nicht bis der sound bug da ist :cool:



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2013 - 09:06:34

..Kaufe ich auch nicht!!!... nicht bevor der Bug behoben ist... warum sollte ich an meinem "Auto" teure Alu Felgen kaufen, wenn der Hersteller es nicht schafft die Kiste ordentlich ans laufen zu bringen...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 15.01.2013 - 09:06:57





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2013 - 09:28:57

wenn der mapeditor so simpel und logisch wie bei IL2 wäre hätte ich auch schon eine TDM map gemacht :D:@



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2013 - 10:29:26

Ich verstehe das so wie so nicht...

Es ist klar das weit einfacher eine Karte bauen ist aber das ist nicht der richtiger weg.
Die sollten Maschine machen nicht Karten.
So werden die die RoF community nur weiter teilen.



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2151184  Heute: 346  Gestern: 737
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu