Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » soundbugs
soundbugs
[ 1 | 2 ]

02.01.2013 - 01:03:40

Hallo zusammen,

jetzt sind auf unserem Server die Bomber ja verbannt, aber den Soundbug hatte ich heute trotzdem. Es ging ca. 1 1/2 Stunde gut und dann ging es wieder los. Der Unterschied war allerdings, daß der Sound zwischendurch wiederkam.
aber an den Bombern liegt es wohl nicht. :(

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 09:03:45

Jo. Ich will die Bombers! Und TOW Karte auch!

Wir müssen das aushalten bis neu Patch kommt.
Es ist nicht zu unseren Bomber fair ohne die zu fliegen.



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 09:16:14

Es hat trotzdem etwas mit den Bombern zutun... sobald die Bomber oder auch Zweisitzer Hörbar sind, rauscht bei mir der Sound ab. Bin schon auf Fast Food geflogen, 2 Stunden und kein Sound Bug ohne Bomber. Und je lauter der Sound eines Bombers oder Zweistzer ist, je stärker ist der Einfluss auf den auftretenden Sound Fehler. Test auf New Bee war auch interessant, es war fliegen ohne Bug möglich, plötzlich spornten über mir 3 Bomber und schlagartig war der Sound Bug da. Man hörte das donnern der Bombermotoren und dann nur noch alles abgehackt, bis der Ton komplett weg war. Bin mir siicher das 777 in dieser Richtung suchen muß...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 02.01.2013 - 09:17:20





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 09:50:06

Ok, das mag ja alles sein, aber auf unserer Karte fliegen im Moment keine Bomber und den Soundbug hatte ich trotzdem.
Also gibt es wohl auch noch andere Gründe hierfür.
Meine Frau ( Ihr wißt schon, die Frau Beinhorn ;)) ist Gestern auch und die hatte keine Soundbugs. Vielleicht liegt es ja auch noch an den Skinpacks. Denn sie hat nur die Skinpacks geladen die bei der Iron-Cross Edition dabei waren. Wäre zumindest mal eine Überlegung wert. Ich werde ihr diese Woche noch die anderen Skinpacks aufspielen, dann weiß ich mehr.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 13:38:55

Ich denke das es mit der Tonart was zu tun hat.Hatte in der Nieuport 11 Soundbugs in der Camel aber nicht. In der vergangenheit hatte ich meist mit der Dolphin Sound Probleme.
Bomber haben mit ihren grösseren Motoren sicherlich auch andere Sound Frequenzen eingebaut, und meine Meinung ist das es sicherlich diese, aus irgenteinen Grund, andere vestummen lassen.
Hoffe das Patch kommt bald.




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 15:51:53

Ich finde diese "Proben" als Zeitverlust und unsere Bombers werden noch bitterer...

Es ist einfach RoF..... (Repairation Only Forever).

Nichts neues auf der Front. Bitte TOW Karte am Donnerstag.

:salute:



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 17:17:21

Denke auch, das es etwas mit den Sound Dateien zutun haben muß. Den Sound Bug gibt es ja schon was länger (hat bisher nur keine S... interesiert). Nur ist er jetzt so massiv, das mir persönlich das fliegen auf diese Art und Weise keinen Spass mehr macht. Es ist mir auch völlig schleierhaft, das sich bisher auch keiner drum gekümmert hat. Und dieses ständige schön reden, im offi RoF Forum, man tut ja was und die sind ständig überlastet, die Armen, kann ich auch nicht mehr hören...sprich lesen. Dann noch die vollmundige Ankündigung, das jetzt auch WWII kommen soll...

Jeder, der als Dienstleister arbeitet, was von den J99 wohl so ziemlich alle betrifft, würde... wenn er so arbeitet, schneller auf der Straße sitzen, als er AAAAA...sagen kann...

Zu meinem Unmut muß ich sagen, das es bei PC Spielen, Simulationen, ect. wohl so üblich ist, das man so einiges nicht im Griff hat und entsprechend langsam auf Problem reagiert. Da RoF bei mir das einzige Spiel ist, was ich kenne und auch auf dem PC habe, kann ich mir aber kein wirkliches Urteil bilden... und kann nur staunen, wie man so ein Problem angeht...

Für mich ist es klar, das die Hausaufgaben bei den Soundmachern zu erledigen sind.... eindeutiger, als nach dem letzten patch kann es wohl nicht sein.... und im Grunde muß man froh sein, das jetzt etwas gegen den Sound Bug unternommen werden muß...wie sagt man so schön bei uns... wenn das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist... man konnte ja auch nicht ahnen, das es besser sein könnte, wenn man mal SOFRT REAGIERT!!!


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 02.01.2013 - 17:18:56





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 17:43:38

Hallo cloudbandit,

bei anderen Games ist es auch nicht besser. Ich habe noch Cliffs of dover und da kann man nur online spielen wenn man die Beta-Packs aufspielt. Wobei da dann aber gleich gesagt wird, daß es dann nicht gewährleistet ist, daß das Spiel dann überhaupt noch läuft usw. Was soll so ein Scheiß. Also bei anderen Anbietern ist es auch nicht besser.

Deine Ausführungen zum Thema kann man vorbehaltlos so unterschreiben.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 18:05:20

:lol: sind das nicht die zwei "Hersteller" die sich zusamengeschlossen?

Es ist mir schon klar was daraus kommt... Kennt euch den Song: mmmm what a smell mmmmmmm :D


Ich denke wir alle sollten in RoF Forum das spiel reklamieren für daeurlange probleme mit sound, grafik etc. :lol:

Kein wunder das die LH weg sind.


Zuletzt modifiziert von J99*EasyTarget am 02.01.2013 - 18:05:54



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 18:10:21

Klar hat man bestimmte (mindest) Erwartungen an ein Spiel.
Zumal es ja auch nicht unbedingt billig ist (Kosten).

Aber ich denke, allen Ärgernis zum Trotz, dass 777 fiberhaft an dem Bug arbeitet und in den nächsten Tagen ein Patch kommt.

Bis jetzt haben sie ja immer recht gute Arbeit geleistet!

Warten wir die nächsten Tage ab.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 18:32:42

 Zitat von J99*Alex82

Warten wir die nächsten Tage ab.


Alex, unsre kunde warten nicht und zahlen nach 60 Tagen. Wenn nicht bist du arbeitslos...

Aber mir wurst. Es ist RoF ich bin drauf gewöhnt und habe es so gekauft = mein fehler.

DANKE HiHu für den Smiley!


Zuletzt modifiziert von J99*EasyTarget am 02.01.2013 - 22:23:04



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2013 - 21:48:54

:aeh: Da hast Du!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.01.2013 - 09:43:22

 Zitat von J99*EasyTarget

 Zitat von J99*Alex82

Warten wir die nächsten Tage ab.


Alex, unsre kunde warten nicht und zahlen nach 60 Tagen. Wenn nicht bist du arbeitslos...

Aber mir wurst. Es ist RoF ich bin drauf gewöhnt und habe es so gekauft = mein fehler.

DANKE HiHu für den Smiley!


Zuletzt modifiziert von J99*EasyTarget am 02.01.2013 - 22:23:04


Da hast Du Recht Easy... das richtige Leben kennt da keine Gnade.... aber wo ihr recht habt, habt ihr auch recht..wir werden uns in Geduld üben müssen. Vor allem bin ich gespannt, woran es nun gelgen hat, wenn der Fehler gefunden und ausgemerzt wurde.

Und mit CoD ist echt ein gespielter Witz. Es ist wie ein fettes neues Auto auf den Markt bringen und nichts funktioniert...Frei nach Easy Target... "die Reifen werden nachgeliefert".... ;)





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.01.2013 - 09:52:08

ja seit dem update hatte ich auf dem fliegenden zirkus server wieder den guten alten soundbug bei dem meine geräsuche verschwinden. RE8 und Halberstadt waren auf der karte.



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2013 - 15:14:44

Ich hatte heute den Soundbug auch im Sigleplayer, allerdings nachdem ich einen ROF.exe Fehler hatte.
Kann es sein, dass Windoof da was umschreibt?



Kein Anschiss ist Lob genug.

  J99*Muffinmann
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2013
Wohnort: Bremen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2013 - 15:53:53

:lol: Wen ja dann ist RoF ein Virus Trojanus :lol:



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2013 - 16:21:56

Im Singleplayer hatte ich noch keinen Sound Bug. Fliegt man aber MP, bekommt dort diesen Bug und wechselt dann mal in eine Singleplayer Mission, dann tritt dieser Sound Bug auch dort auf... der Fehler bleibt also im System erhalten. Nur das beenden und ein Neustart von RoF löscht diesen Bug und man kann wieder eine Weile ohne Sound Fehler fliegen. Erstaunlich finde ich es, das bei Fast Food so gut wie kein Sound Bug auftritt.... :o


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 15.01.2013 - 16:22:44





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2013 - 21:38:51

Wird bei Fastfood 2-motorig geflogen?



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.01.2013 - 08:46:36

...keine Zweimot und auch keine Zweisitzer... Fast Food ist mit Abstand der problemloseste Server. Man kann Stunden lang fliegen und kein Sound Bug läst sich blicken....


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 16.01.2013 - 08:47:11





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.01.2013 - 09:17:51

fast food = flying circus?

ich hab da den soundbug auch. es war scho schön als der weg war. ist mit abstand der nervigste bug an ROF.



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133682  Heute: 433  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu