Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Karriere mit der DR.1 nur bis Juni 1918?
Karriere mit der DR.1 nur bis Juni 1918?

17.04.2011 - 13:22:52

Hallo Leute,

ich habe gestern eine Karriere mit der DR. 1 angefangen, um die Steuerung einzustellen und leider auch schnell beendet...:(

Nach 9 Missionen war die Karriere bereits beendet (im Juni 1918!).

Dabei war keine Verwundung oder Absturz oder Gefangenschaft im Spiel.

War schon ein wenig schade...noch eine Mission und ich hätte 20 Abschüsse gehabt...:@

Naja...die "Karriere" ist ja eh nur rudimentär in RoF...:lol:



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.04.2011 - 13:31:06

Noch...wenn die neue Karriere mal endlich fertig ist, wird sie dir bestimmt viel mehr Freude bereiten, und die Showstopper, dass man eine Karriere nur solange fliegen kann wie das Flugzeug bei der gewählten Staffel im Einsatz war wird es auch nicht mehr geben, da die neue Karriere Piloten und nicht mehr Flugzeug gebunden ist. :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.04.2011 - 16:41:25

Aha!

Danke für die Info



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133900  Heute: 651  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu