Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:498-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4276

postings: 2422

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » IL-2 & Flying Circus » Probleme bei FlyingCircus
Antwort schreiben

Beitrag
Fett formatieren Kursiv formatieren Unterstrichen formatieren Durchgestrichen formatieren  Links ausrichten Mittig ausrichten Rechts ausrichten  Liste erzeugen Text hervorheben Text färben
Textgröße verändern  Hyperlink einfügen eMail hinzufügen  Bild einfügen Bild einfügen  Zitat einfügen Klappfunktion hinzufügen Video einfügen Countdown festlegen  








mehr

Antispam
captchaimg
Optionen
Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten


Themen überblick die letzen 5 Beiträge
J99*Zitzewitz Danke, werde Deine Ratschläge jetzt nutzen und damit prüfen. :salute:

Nie ein Problem bei der Account-Anmeldung, sonst käme ich schon dort nicht weiter.

In den Multiplayer klappt es, habe einen FC-Server ausgesucht "Amiens to St Quentin - DAWN - Spring 2018"

Auswahl Drome klappt
Auswahl Flugzeug Fok DVIIf klappt auch,
Einstellungen verändert, auch ok
STARTEN (ooh Wunder, sitze im Flugzeug und kann Motor starten)
verlasse jetzt diesen Server und gehe erfolgreich auf den Server der J99

im Moment keine keine Probleme wie an den Vortagen, seltsam ....


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 09.03.2020 - 17:07:14
J99*Himmelhund Hallo Herbert,
ich bin erfreut, dass due wieder fliegen möchtest! ;)

Bei mir ist es egal, ob ich über den Launcher, oder direkt über IL-2.exe starte. Es funktioniert beides!

War deine Anmeldung über deinen Account erfolgreich, oder gab es dort schon Probleme.
Hast du nur Singelplayer, oder auch Multiplayer versucht zu starten?

Wenn Du nach dem "Fehlstart" den Win10 Desktop wieder siehst, erscheint dann in der Taskleiste ein IL-2 Icon?
Es könnte sein, dass eine andere aktive Anwendung IL-2 in den Hintergrund verfrachtet hat.

Schau mal mit dem Taskmanager -> [strg]+[alt]+[entf] nach, ob IL-2 noch aktiv ist. Oder [alt] gedrückt halten und mit jedem erneutem Drücken von [TAB] kannst du dir alle geöffneten Tasks anzeigen lassen. Wenn du die Tasten bei dem angezeigten Programm los loslässt, sollte dieses Programm aktiv sein.

Wie sieht es mit der Firewall aus oder Antivirus?

Die Win logs könnten helfen!

Win logs

Sonst komm doch einfach abends mal ins TS. :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 09.03.2020 - 10:49:47
J99*Zitzewitz Die ersten Routinen beim Start von FC werden problemlos durchgeführt:

Start über Launcher.exe

IL*2 Sturmovik Bildschirm mit der Anzeige der roten Fortschrittsleiste (Programmload)

Angabe der E-Mail und PW

z.B. Auswahl der Schnellmission mit der Kartenauswahl Arras, Frühling 1918

Anzeige der Karte und Auswahl einer Mission

Nachdem der grüne Button "Start" gedrückt wird, wird unmittelbar später der normale WIN 10 Desktop-BS ohne eine Fehlermelkdung angezeigt. Trifft auch auf andere Auswahlen zu.

Ideen?

Win 10 Home 64bit aktuelles Release, normale IL2/FC Installation, nicht über Steam.


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 08.03.2020 - 22:44:57
Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1445049  Heute: 617  Gestern: 607
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu