Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » IL-2 & Flying Circus » Das wars denn wohl.
Antwort schreiben

Beitrag
Fett formatieren Kursiv formatieren Unterstrichen formatieren Durchgestrichen formatieren  Links ausrichten Mittig ausrichten Rechts ausrichten  Liste erzeugen Text hervorheben Text färben
Textgröße verändern  Hyperlink einfügen eMail hinzufügen  Bild einfügen Bild einfügen  Zitat einfügen Klappfunktion hinzufügen Video einfügen Countdown festlegen  








mehr

Antispam
captchaimg
Optionen
Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten


Themen überblick die letzen 5 Beiträge
J99*Himmelhund
 Zitat von J99*Falke

Gib FC in der Firewall frei :salute:


Wenn, dann IL-2! Wenn ich es richtig verstanden habe tritt der Fehler nicht allgemein bei IL-2 auf, sondern nur bei der Komponente FC?!

Ich würde den Fehler wieder provozieren und mir die Systemzeit notieren. Nach dem Abbruch von IL-2, die Ereignisanzeige von Windows öffnen und versuchen anhand des Zeitstempels, das Ereignis herauszufinden, welches den den Fehler erzeugt hat.

Eine Anleitung zum Umgang mit der Ereignisanzeige geben, kann Doktor Google besser als ich.

Beispielsweise:
>>> Klick <<<

Je nach­dem, was man damit herausfinden kann, notfalls IL-2 komplett deinstallieren, System neu starten, einen Registry-Cleaner einsetzen, System wieder neu starten und IL-2 neu installieren.
So würde ich jedenfalls vorgehen!

:salute:

Wäre schön, wenn es klappen würde Herbert! ;)


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 05.07.2020 - 10:44:48
J99*Falke Gib FC in der Firewall frei :salute:
J99*Zitzewitz Ich würde ja gerne HiHu fliegerisch in FC begleiten und als Schmankerl in hochdeutsch. Aber die IL2/FC-Software stürzt auf meinem Rechner, nachdem ich die Karte ausgesucht habe und dann einen Drome / bzw. Aufgeabe auswähle kommentarlos also ohne Fehlermeldung ab. Immer und jederzeit. :(:(:(
J99*Panzer x( Oh Gott Oh Gott.

Wir sind doch aber auch hier nicht im Kindergarten. Es liegt doch weniger daran, dass niemand mit dir fliegen will, sondern mehr, dass die Trainingstage keinerlei Struktur mehr aufweisen. Mal ganz davon abgesehen werden fast gar keine Ansagen mehr gemacht.

Ebenso können auch nur noch die wenigsten ihre Position anhand eines Planquadrates angeben. Ist doch klar, dass hier jeder erstmal mehr mit sich selbst beschäftigt ist als alles andere.

Reisst euch mal am Riemen (nicht wörtlich :o) und stellt die persönlichen Befindlichkeiten mal hinten an, sonst können wir die Staffel am besten schließen und wieder Red Baron 3D spielen...


Zuletzt modifiziert von J99*Panzer am 03.07.2020 - 13:52:57
J99*Himmelhund Zusammen fliegen, war das Stichwort! Wer will denn noch freiwillig mit mir zusammenfliegen? Ich fühle mich ausgegrenzt, im Stich gelassen wenn es um das Zusmmenfliegen geht!
Gefühlt, erinnert man sich nur an mich, wenn es darum geht Jobs zu erledigen, Hihu wir brauchen mal wieder Orden, Hihu xyz müßte mal befördert werden, was machen die Skins ....

Ich habe nichts gegen Spitfire, ganz im Gegenteil, er ist schließlich derjenige, der mich am meisten zu Recon-Missionen begleitet hat!
Wenn aber seine Dominanz im TS so hoch ist, dass mich niemand mehr hört, wenn ich Hilfe brauche, meie Ziele, Position ... angebe, fühle ich mich verarscht.

Ich kann mir mein Wort im TS nicht erbrüllen. Petra macht mir sowiso den Vorwurf, dass ich zu laut rede, wenn ich das Headset auf habe.

Ich habe keine Lust mehr darum zu betteln, "mitspielen" zu dürfen!

Nach den Diskussionen in WhatsApp habe ich mich einfach beschissen gefühlt, nicht mehr richtig schlafen können und schlechte Laune gehabt. Da habe ich mich gefragt, warum machst Du das eigentlich noch? Warum tust du dir das an?

Deshalb habe ich es gelassen und ich fühle mich schon viel besser!

Wenn also jemand meinen Job haben möchte, dann bitte, aber dann auch mit allen Pflichten!


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 03.07.2020 - 11:21:29
Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133030  Heute: 560  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu