Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
2016
Bloody April VI Auszeichnungen
Datum:
Dienstag 03. 05. 2016
Autor:
J99*Sizzlorr
3 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Jasta 5 verteilt Lametta für die Bloody April VI Kampagne. Dieses Jahr sind auch wieder einige Jasta 99 Piloten unter den geehrten:

Alle Teilnehmer bekommen den Campaign Ribbon:



(J99*Adler, J99*Falke, J99*Hardy, J99*Himmelhund, J99*Istvan, J99*Sizzlor, J99*Spitfire, J99*Tornik, J99*von Bu und J99*Zitzewitz)


J99*Sizzlorr erhält den Persistence Award für die Teilnahme an allen Missionen:



J99*von Bu erhält den Successful Two-Seater Missions Award 1st Class für 31 erfolgreich abgeschlossene 2 Sitzer Missionen:


J99*Sizzlorr erhält den Top Total Scores Award 2nd Class für den zweiten Platz nach Punktzahl (251 Pkt.) auf Zentraler Seite:



J99*Sizzlorr erhält den Combat Effectivness Award 2nd Class für den zweiten Platz nach Gefechtseffektivität (CE=0.2) auf Zentrealer Seite :


Allen ausgezeichneten Piloten einen herzlichen Glückwunsch!! Und vielen Dank an Jasta 5 für den sehr schönen Hemdschmuck!!


rofnews
Rise of Flight feiert sein 7 jähriges Bestehen
Datum:
Donnerstag 28. 04. 2016
Autor:
J99*Sizzlorr
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Und wir feiern mit. Bis zum 2. Mai gibt es einen 66% Nachlass im RoF Store auf alle Spielinhalte:

Zum RoF Store


2016
Bloody April VI 4. Woche und finale Ergebnisse
Datum:
Dienstag 26. 04. 2016
Autor:
J99*Sizzlorr
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Nach einer vierwöchigen Kampagne über Arras, Lens und Douai steht nun das Endergebnis des diesjährigen "Bloody April Events" fest. Trotz etlicher versuche des Wiederaufbäumens, mit den übrig geblieben, tapfer kämpfenden Piloten und besseren Flugzeugtypen, hat es die Entente nicht geschafft, das Kaiserreich niederzuringen.

Endergebniss

Statistik geflogener Einsätze

Wir sagen Danke für ein wundervolles Event an Jasta 5 für die Organisation, alle Entente Piloten für die guten Luftkämpfe sowie unseren Verbündeten für die tolle Unterstützung. Ein Besonderer Dank geht an AdlerBlau für die prima Planung, J5 Matthias für die Anfertigung des Kartenmaterials.


2016
Bloody April VI 3. Woche
Datum:
Sonntag 24. 04. 2016
Autor:
J99*Sizzlorr
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Die Kämpfe der 3. Woche in der Bloody April Kampagne sind beendet und die Ergebnisse stehen fest.

Es ging heiß her in dieser Phase des Feldzuges. Die Entente hatte im Wettrüsten aufgeholt und mit neuen Flugzeugtypen die Möglichkeit, den verloren Boden wieder zurück zu erobern.

Nach schweren Luftkämpfen und einer beeindruckenden Leistung deutscher Zweisitzer Piloten, die ihre Aufgaben bei Tag und bei Nacht sehr sicher erledigt haben, ist es doch das Kaiserreich, welches diese Woche den Sieg davon trägt.

Auf das Konto der Jagdstaffel 99 gingen diese Woche 7 Abschüsse feindlicher Flugzeuge, 4 feindliche Beobachtungsballons und eine feindliche Brücke.

Ergebnisse der dritten Woche

Statistiken der geflogenen Einsätze


2016
98ter Todestag von Manfred Freiherr von Richthofen
Datum:
Donnerstag 21. 04. 2016
Autor:
J99*Hardy
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Heute, vor 98 Jahren, wurde das deutsche Fliegerass Manfred Freiherr von Richthofen, in der Nähe von Vaux-sur-Somme in Frankreich, vermutlich von einem australischen Boden MG, tödlich verwundet. Von Richthofen konnte zwar seinen roten Fokker Dreidecker noch landen, verstarb aber kurz nach dem Eintreffen australischer Bodentruppen in seinem Flugzeug. Er wurde am 22. April 1918 unter vollen militärischen Ehren in Bertangles beigesetzt. Seine letzte Ruhestätte befindet sich heute auf dem Südfriedhof in Wiesbaden.




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum | Statistik: Gesamt: 724676  Heute: 373  Gestern: 579
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu