Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
Bloody April VI 3. Woche
Nachricht
2016


Die Kämpfe der 3. Woche in der Bloody April Kampagne sind beendet und die Ergebnisse stehen fest.

Es ging heiß her in dieser Phase des Feldzuges. Die Entente hatte im Wettrüsten aufgeholt und mit neuen Flugzeugtypen die Möglichkeit, den verloren Boden wieder zurück zu erobern.

Nach schweren Luftkämpfen und einer beeindruckenden Leistung deutscher Zweisitzer Piloten, die ihre Aufgaben bei Tag und bei Nacht sehr sicher erledigt haben, ist es doch das Kaiserreich, welches diese Woche den Sieg davon trägt.

Auf das Konto der Jagdstaffel 99 gingen diese Woche 7 Abschüsse feindlicher Flugzeuge, 4 feindliche Beobachtungsballons und eine feindliche Brücke.

Ergebnisse der dritten Woche

Statistiken der geflogenen Einsätze

« zurück
Kommentare für Bloody April VI 3. Woche
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 901602  Heute: 505  Gestern: 584
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu