Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
Bloody April VI 1.Woche
Nachricht
2016


Die Einsätzen und Luftkämpfen der ersten Woche waren sehr erfolgreich und unserer gemeinsame Sache dienlich.

Auf Seiten der Jagdstaffel 99 hat sich besonders J99*vonBu mit seinen erfolgreichen Aufklärungs- und Zerstörungsmissionen durch seine professionelle Einstellung ausgezeichnet.
Aber auch die Jäger, unter der Führung von J99*Sizzlorr, konnten mehrere feindliche Flugzeugtypen abschießen. Hierbei hat sich besonders J99*Spitfire durch das Zerstören feindlicher Transportzüge, Beobachtungsballons und zwei Luftsiege über feindliche Nieuport Flugzeugtypen hervorgetan.

Ein besonderer Dank geht an Jasta Milan, Etzel, 1PL-Sahaj, 1PL-Lucas und Adler für die erfolgreiche Zusammenarbeit, sowie ein Dank an unsere tapferen Gegner auf der anderen Seite der Front.

Das Oberkommando der Jasta 99 erwartet ähnliche Erfolge für die nächsten Einsätze in der kommenden Woche.

Ergebnisse der ersten Woche

Statistiken der geflogenen Einsätze

« zurück
Kommentare für Bloody April VI 1.Woche
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 871516  Heute: 535  Gestern: 586
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu