Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
In eigener Sache
Nachricht
2015
Die Redaktion der Flugfeldzeitung der Jagdstaffel 99 gibt hiermit bekannt, dass sich ab dem nächsten Jahre die Berichterstattung auf die Ereignisse der Luftkriegsführung beschränken wird. Weiterhin wird die Flugfeldzeitung ab diesem Zeitpunkt nunmehr einmal im Monat erscheinen.

« zurück
Kommentare für In eigener Sache
# 3 von J99*Himmelhund
Durchaus verständlich! Der Aufwand für eine einzelne Person ist schon erheblich. Wenn sich mehr Redakteure die Arbeit teilen würden ...

# 2 von J99*Hardy
Vielleicht wird es ja noch die Eine oder Andere Sonderberichterstattung zu ausgesuchten Ereignissen geben, dann aber auch etwas ausführlicher...

# 1 von J99*Zitzewitz
Schade, aber verständlich. Und 12 Zeitungen im Jahr 2016 sind deutlich besser als nix. :-)


« zurück

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 871517  Heute: 536  Gestern: 586
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu