Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » Wegweiser für J99Piloten (und FEA) zum internen Match Fighter des Jahres 2012
Wegweiser für J99Piloten (und FEA) zum internen Match Fighter des Jahres 2012

20.08.2012 - 20:13:45

Zwei Wegweiser Internes Match Regeln und Themenübersicht Fighter des Jahres
(erfordert eine erweiterte Zugriffsberechtigung) :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 23.08.2012 - 05:46:07



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2012 - 12:35:21

Bei mir zumindest funzt der link auch eigeloggt nicht

 Zitat
Es ist/sind folgende(r) Fehler aufgetreten
Die Foren ID wurde nicht gefunden

  J99*Gunni
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 44
Registriert: 06.08.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2012 - 12:49:48

Und warum ist es nicht in J99+FEA Forum aber in Offenem Teil des Forums? Und noch so kompliziert mit diesem link?
Ich mag die Sachen "Easy" :o



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2012 - 19:03:14

Diese Foren sind ab FEA zum lesen und schreiben freigegeben. Habe es gerade noch einmal mit einer modifizierten Anmeldung als FEA getestet.

Easy wäre es ohne diese Neuordnung auch nicht mehr. Dann würde es nur ein Forum für Turniere geben und die Beiträge zu den verschiedensten Turnieren wären alle durcheinander gewürfelt.

Ich wollte damit erreichen, dass alle Turniere über einen Link zu erreichen sind und sich von dort aus verzweigen. Dazu war es notwendig "Unterkategorien" zu erstellen und diese haben leider kein rotes Lämpchen!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2012 - 19:11:30

Das Thema ist im Bereich "Internes Forum (Zugriff: J99, FEA99)"

Unterbereich "» Events und Turniere"

Unterunterbereich "» Jasta99-Turniere"

und dann "» J99-Fighter des Jahres" zu finden.

@FEA*Gunni:
Kommst Du über die o.g. Stufen zum eigenlichen Beitrag?

Wenn nein: Informiere Himmelhund, das er deinen Berechtigungsumfang erweitert. Den hast Du dann derzeit nicht.
Wenn ja: Informiere Himmelhund, dass er die Ursache in Deiner Berechtigungstabelle findet.


@J99*EasyTarget:
Die neuen Beiträge in dem Thema "Fighter des Jahres 2012" werden n i c h t
durch eine "rote Laterne" kenntlich gemacht.
Nur über die Auswahl "NICHT GELESEN" wird ein neuer Betrag angezeigt.

Der oben angegebene LINK führt unmittelbar zum Thema "Organisation, geplanter Ablauf, Regeln" (ein Klick), in der vorgegebenen Struktur musst du fünf (!!) mal klicken, ehe du beim Thema "Organisation, geplanter Ablauf, Regeln" bist.

Also zwei Vorteile, kein Nachteil!

P.S.: Die oben genannte Struktur ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Und das "Warum so" hat Himmelhund schlüssig in seinem vorherigen Beitrag erläutert.

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 22.08.2012 - 19:36:44



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2012 - 19:29:18

Link in den News sollte Euch auch zum gewünschten Ziel führen. :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.08.2012 - 20:44:47

:( mein kopf ist schon jezt voll und schwer!

Und nun muss ich noch denken wie kann ich das finden und ob da was neues ist x(

Ihr meint es gut ich weiss aber ich vergesse es. Ihr muss mir das dann immer sagen bitte.
Ich lese im offenem bereich nur ab und zu meistens nur ab FEA nach unten und dann "Alles als gelesen markieren".



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.08.2012 - 05:38:15

Damit Dein Kopf nicht mehr so überlastet wird, habe ich diesen 1-Klick-Wegweiser hier ins Offene Forum gestellt. Dass Du meistens nur ab FEA nach unten liest, wer kann das exakt wissen? Auch im Offenen Forum gibt es lesenswerte Beiträge. So auch "Holzpropeller zum Verkauf!" :)


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 23.08.2012 - 05:40:03



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.08.2012 - 13:18:55

Komisch diese Direktlinks funzen bei mir leider nicht aber mit der 5 (+ x ) Variante komm ich dahin :lol:


Zuletzt modifiziert von FEA99*Gunni am 23.08.2012 - 13:20:21

  J99*Gunni
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 44
Registriert: 06.08.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.08.2012 - 15:09:42

 Zitat von FEA99*Gunni

Komisch diese Direktlinks funzen bei mir leider nicht aber mit der 5 (+ x ) Variante komm ich dahin :lol:


Zuletzt modifiziert von FEA99*Gunni am 23.08.2012 - 13:20:21


Dann bitte, wie ich bereits geschrieben habe, Himmelhund um eine "Schnüffelsuche". :D



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.08.2012 - 14:35:21

Neue Fassung Regeln Punkt 3:


3.) Piloten mit ungerader Startziffer fliegen auf Seite Allies BLUE (Hangar: Skin -> Fokker E.III. captured RFC) (Hinweis: Finde ich derzeit an 9. Stelle der Skin-Auswahl),
Piloten mit geraden Ziffern auf Seite Centralpowers RED (Hangar: Skin -> Standard-Bemalung) (Hinweis: Finde ich derzeit an 1. Stelle der Skin-Auswahl).
Mit der Installation der "Rof_Community_Historical_Skinpack_Vol.8.exe" müssten diese beiden Skins zur Auswahl stehen.
Piloten, die nicht den korrekten Skin gewählt haben, werden mit einem halben Strafpunkt (0,5) belegt.



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.08.2012 - 12:40:19

16 Anmeldungen bisher :o



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.08.2012 - 14:49:56

Kannst du mal eine Liste zeigen wo alle drauf sind die sich schon angemeldet haben!

Ok habe es schon gesehn!x(


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 29.08.2012 - 14:55:35




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.08.2012 - 14:55:40

 Zitat von J99*Arms

Kannst du mal eine Liste zeigen wo alle drauf sind die sich schon angemeldet haben!


Der Link ist doch in den News.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.09.2012 - 19:16:49

1.)Anmeldung zum Turnier "Fighter des Jahres 2012"
Diese endet am 30.9.2012.

In 10 Tagen läuft die Anmeldungsfrist ab!



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.10.2012 - 13:35:31

Auslosung durchgeführt,

Spielrunde 1 steht fest, weitere Infos zu Spielrunden 2 bis 5 siehe bekannten Thread! :salute:

1.Match Tornik (1) vs. Hotzen (2)

2.Match Himmelhund (3) vs. Rabe (4)

3.Match TomRatCat (5) vs. Falke (6)

4.Match Zitzewitz (7) vs. EasyTarget (8)

5.Match Gunni (9) vs. Alex82 (10)

6.Match Krass (11) vs. Bodo (12)

7.Match Cloudon (13) vs. Arms (14)

8.Match CloudBandit (15) vs. Lux (16)

9.Match Hasso (17) vs. vonTrips (18)

10.Match Sanchez (19) vs. Baron111 (20)


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 11.10.2012 - 13:37:26



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.10.2012 - 16:07:17

Spielrunde 5 (2 Spieler Finale)

Arms vs Tornik 2:1

Fighter des Jahres damit Arms.

Herzlichen Glückwunsch von der Turnierleitung!

Arms bestimmte die N11 als Aeroplane für FdJ 2013.


Ich danke allen Teilnehmern des FdJ 2012 für die fair geführten Matches.



Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 30.10.2012 - 16:08:55



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.11.2012 - 13:29:45

Danke an Zitzewitz ,das er sich die Mühe machte uns so einen Event anzubieten.



:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.11.2012 - 13:46:23

Ja, schön organisiert.

Kleine Anregung : Ich fände es gut, wenn der Zweite eine Silber- und der Dritte eine Bronzemedaille bekommen würden, schließlich haben die auch eine gute Leistung gebracht.

Lastjudge
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.11.2012 - 16:31:58

Gute Idee, die 2. und 3. Plätze von 2011 und 2012 sind bekannt.
Und der graphische Aufwand bei identischen Spangen mit den unterschiedlichen
Schriftfarbtönen gold/silber/bronze bei FdJ 2012 sicher überschau- und damit vertretbar.



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133447  Heute: 198  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu