Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Hilfen und Tricks für Rise of Flight » Bombenvisier DFW?
Bombenvisier DFW?

02.04.2011 - 20:46:30

Hi Leute,

die DFW kann man ja auch als Höhenbomber verwenden!

Hat die schon jemand?

Wie man das Bombenvisier bedient war ja noch recht leicht rauszufinden, aber hat die DFW keinen Höhenanzeiger?

Ich frag mich, wie ich bei dem Visier die richtige Höhe einstellen soll, wenn das Flugzeug keinen Höhenanzeiger hat?!

Hat da jemand einen Ausweg aus diesem Dilemma?

Gruß

Schmiddi


Zuletzt modifiziert von J99*CSchmidt am 02.04.2011 - 20:46:59



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2011 - 20:58:18

Geh in den Rofwiki englisch, dort wird das Cockpit erklärt!

Die DFW hatnur keinen Kompas!!

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2011 - 21:08:29

Doch die DFW hat einen Kompass und auch einen Hhenmesser. Der Höhenmesser befindet sich IM Cockpit, der Kompass AUSSERHALB. Lehnt euch links über den Flügel und schaut auf die linke untere Tragfläche. Dort ist der Kompass angebracht :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Sizzlorr am 02.04.2011 - 21:08:50

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2011 - 21:13:36

Falls noch mal jemand danach sucht:

>Killick<


Zuletzt modifiziert von J99*CSchmidt am 02.04.2011 - 22:36:29



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.04.2011 - 13:29:54

Ich schliesse hier mal eine Frage an, die indirekt damit zu tun hat:
Bei der Flugzeugauswahl, wird bei der DFW eine Bombe und ein Fernglas angezeigt. Bedeutet das, daß man letzteres auch benutzen kann? Wenn ja, wie?
In den Optionen habe ich dazu nichts gefunden...

  Sadwick
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.04.2011 - 13:34:31

Das sind die Funktionen der DFW. Du kannst sie als Aufklärer (Fernglass) und als Bomber (Bombe) verwenden. Die Aufklärer Funktionen für die DFW kommen aber noch mit dem nächsten Patch. Von da an wird es dir möglich sein ein Radio (für Artilleriekorrekturen) und eine Photokamera (für Aufklärung) mit an Board zu nehmen. Ob und wie das für den Multiplayer umgesetzt wird weiss ich nicht.

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.04.2011 - 13:40:17

Alles klar, danke!

  Sadwick
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.04.2011 - 23:06:50

 Zitat von J99*Sizzlorr

Das sind die Funktionen der DFW. Du kannst sie als Aufklärer (Fernglass) und als Bomber (Bombe) verwenden. Die Aufklärer Funktionen für die DFW kommen aber noch mit dem nächsten Patch. Von da an wird es dir möglich sein ein Radio (für Artilleriekorrekturen) und eine Photokamera (für Aufklärung) mit an Board zu nehmen. Ob und wie das für den Multiplayer umgesetzt wird weiss ich nicht.


Das klingt wirklich cool...



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.05.2011 - 07:11:04

Hi...zu hart,das die DFW nen Kompass hat hab ich bis jetzt auch nicht gewußt....habe mir dann immer die Zusatzintstrumente eingeblendet.....gefällt mir aber gar nicht....!

Das mit dem Rauslehnen....wie geht das?Sorry für die dumme Frage,aber ich glaub da brauch ich eure Hilfe...
:salute:

FEA99*Gustl
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.05.2011 - 09:48:48

die Zehnertastatur ist standartmäßig mit untertschiedlichen Blickwinkeln eingestellt. Wenn DU mit TrackIR oder mit der Maus fliegst benötigst Du diese nicht. Diese Blickwinkel kannst Du verändern, indem DU TrackIR deaktivierst und dann die Taste auf der Zehnertastatur ständig drückst, die DU verändern möchtest. Deinen Blickwinkel änderst Du mit der Maus + und den Tasten einfg, pos1, bild(rauf und runter), entf, ende. Stelle Deine Sicht zB. auf den Kompaß ein. Speicere mit F10 und lasse dann erst die Taste auf dem Ziffernblock los. Drückst Du anschließend auf diese Taste wirst Du sofort den Kompaß sehen.
Das wiederhole einfach auch für andere Instrumente und in den verschiedenen Profilen für Deine Flugzeuge.



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 20:52:26

 Zitat von J99*Sizzlorr

Das sind die Funktionen der DFW. Du kannst sie als Aufklärer (Fernglass) und als Bomber (Bombe) verwenden. Die Aufklärer Funktionen für die DFW kommen aber noch mit dem nächsten Patch. Von da an wird es dir möglich sein ein Radio (für Artilleriekorrekturen) und eine Photokamera (für Aufklärung) mit an Board zu nehmen. Ob und wie das für den Multiplayer umgesetzt wird weiss ich nicht.


Ist das eigentlich mittlerweile umgesetzt?

Ich finde keine Tastenbelegung für die Aufklärungsfunktion....



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 22:41:49

Kamara; da erscheint ein Simbol links oben im Bombenvisier, wenn man das Fotoziel überfliegt!

Meist muss man fünf Bilder schiessen!


:salute:Baron111

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.01.2012 - 08:48:41

Im Hangar wählst Du zuerst die Austattung (Bewaffnung):
Radio = Artillerielenkung oder
Photo = Aufklärung.

Auf der Map muss eine entsprechende Aufgabe vorgegene sein.
Überfliegst du diesen Bereich, wird oben links ein das entsprechende Symbol angezeigt.
Dann drückst Du bei der Photoaufklärung die Taste (ähh, ???, vergessen) um die Bilder zu schießen, bzw. bei der Artillerie klickst Du mit der Maus in die "Schachbrett-Felder" die beschossen werden sollen.



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2152044  Heute: 127  Gestern: 1079
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu