Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:498-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 3814

postings: 2317

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Equipment für Flugsimulator » Welchen Joystick nutzt ihr
Welchen Joystick nutzt ihr
[ 1 | 2 | 3 ]

06.08.2015 - 20:33:14

 Zitat von J99*Adler

:salute:

ohne es böse zu meinen, ich bleib beim Minimum ;) Maus, Tastatur, Joystick. reicht an Steuerelementen.

für Gotha: v und b Tasten auf Keyboard. Kühler aufm Joystick.
Keine getrennten Steuerungen und trotzdem läufts :cool:

Höhengas auf Tastatur, Mischung auf dem Joystick.
Reload und TS Zentrierung auf dem Joystick.

So das alles ist ausreichend um jede Maschine zu fliegen. Noch mehr Klimbimsel rund herum macht ein nur konfus :) :salute:


und jaaaa das ist ne WK1 Offiziers-Schirmmütze mit den TrackIR-Reflektoren. Wenn; - dann richtig :lol:

...und das Alles in einer Ecke in einem Werkzeugkeller
....so zu sagen das Gegenteil von euren Cockpits
:z:

Adler :cool:


Warte es nur ab, auch Du wirst älter werden. Mit zunehmendem Alter steigt auch die Zahl der Gebrechen. Man wird langsamer, kann schlechter sehen und hören ....
Um mit den Gebrechen klar zu kommen braauchts halt immer mehr Hilfsmittel.

Von beilspielsweise bis

Sei also glücklich in Deinem Keller, wenn Du soetwas noch nicht benötigst! :lol:



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 3814
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.08.2015 - 21:00:31

Hihu, Du fliegst mit Krückmann und Viagra???????

:salute:



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 873
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.08.2015 - 21:06:46

... nur Beispiele. Beim Fiat 500 hats auch gewirkt. :lol:



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 3814
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.08.2015 - 14:33:14

 Zitat von J99*Himmelhund

... nur Beispiele. Beim Fiat 500 hats auch gewirkt. :lol:


UND es wird bei Dir immer ein kleines, aber ganz wesentliches Detail übersehen.... Deine eingestellten Bilder beweisen es deutlich... DU FLIEGST JA AUCH ALLES IM RÜCKENFLUG.... das muß ja Dir erst einer mal nachmachen... :o :)


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 07.08.2015 - 14:33:54





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum | Statistik: Gesamt: 724676  Heute: 373  Gestern: 579
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu