Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Red Baron I+II+3D Forum » Red Baron von Sierra » neue piloten
neue piloten

07.12.2011 - 11:06:52

Gunn Tach,

es geht hier um die Erstellung eines neuen Piloten. Ich kriege den nicht richtig unter neue Piloten. Das JPEG-Bild verkleinert auf Höhe 105 Pixel und Breite 95 Pixel. Danach umgewandelt in einem Konverter auf BIT/Bitmap. Kopiert in Datei Shellpat danach MS/DOS Aufforderung über Palmap (Anm.: Hier kommt noch die Meldung das Aufforderung falsch ist "palmap eingabedatei.bmp") nach Konvertierung umbenannt in "Usrace 15" und ab ins Spiel über Neue Piloten. Ergebnis nur eine Anhäufung von bunten Punkten und einer Silhouette.

Ich beisse mir schon seit Tagen die Zähne aus.

Vielleicht hilft mir ein guter Mensch.

Mit kameradschaftlichen Gruß

gruscgbler

  gruschbler
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 12:02:29

Salute!

Ich hoffe, dass FALKE Dir bei Deinem Problem helfen kann. Da muß aber tief in dem Historik-Wissen nachgegragen werden. Nimm mal mit ihm per PN oder über seine Seite Kontakt auf. Webseite Falke



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 13:15:08

Oder auch Fuchs???

War da nicht mal was mit falschen Paletten, oder irgendeine Original-Farbpalette sie man nehmen muss???

Kann ich aber auch mit den normalen Flugzeugskins verwechseln.

Falls Fuchs nicht schon hier mitliest... würde ich den evtl. auch mal per PN anschreiben.



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 17:17:26

Nee, das ist der Bereich mit den Flugzeugskins.

Mir schwebt vor, dass die Anzahl der Pilotenportaits nicht erweitert werden kann, dass du also ein bestehende Graphik austauschen musst und diese an eine feste Größe gebunden ist. Aber mein Wissen ist nur noch schemenhaft und daher völlig unverbindlich ..... :salute:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 17:47:42

Ich würd an Deiner Stelle mal ins TS kommen.

Lässt sich leichter Besprechen als schreiben.



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 21:32:08

Probier dein Bild mal unter 16/256 Farben bmp :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Falke am 07.12.2011 - 21:33:58



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147064  Heute: 794  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu