Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Red Baron I+II+3D Forum » Red Baron von Sierra » Das war eine schöne Zeit
Das war eine schöne Zeit
[ 1 | 2 | 3 ]

20.02.2012 - 21:42:51

 Zitat von J99*Hasso

Ihr "Alten Garde", so ist nun mal der Hasso, kennt ihr doch. Ihr brauch ab und zu ne Runde um Platz, scheint ja doch der eine oder andere uns zu finden. Jetzt lasst mal den alten Hut liegen und fang an zu fliegen!


Schau mal das ich die Woche bei euch reinschaue, aber Track IR ist das immer so ne Sache, macht das Padlock an :D



Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt. Der Lohn des Mutes ist, auf
dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


Mal biste der Hund, mal der Baum, so ist das Leben.

  J99*Rover
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: Dortmund

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.02.2012 - 18:19:57

 Zitat
Na mal schauen evtl erwischen wir uns ja mal im TS um über die Gute alte Zeit zu reden ^^.
Sofern kein SW:ToR Raid ansteht.



ist das was mit star wars? schäm dich :z:


Zuletzt modifiziert von Funki am 29.02.2012 - 18:20:47

  Funki
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.02.2012 - 18:25:43

 Zitat von KoA-Rover

 Zitat von J99*Hasso

Ihr "Alten Garde", so ist nun mal der Hasso, kennt ihr doch. Ihr brauch ab und zu ne Runde um Platz, scheint ja doch der eine oder andere uns zu finden. Jetzt lasst mal den alten Hut liegen und fang an zu fliegen!


Schau mal das ich die Woche bei euch reinschaue, aber Track IR ist das immer so ne Sache, macht das Padlock an :D


Trink einfach mal 2 Kästen Bier weniger und dafür Wasser, dann hast Du es raus! ;)



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.02.2012 - 18:37:31

 Zitat von Funki

 Zitat
Na mal schauen evtl erwischen wir uns ja mal im TS um über die Gute alte Zeit zu reden ^^.
Sofern kein SW:ToR Raid ansteht.



ist das was mit star wars? schäm dich :z:


Zuletzt modifiziert von Funki am 29.02.2012 - 18:20:47



Kann auch ein Überlebenstraining für Dortmundfans sein, falls Schalke Deutscher Meister wird



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.03.2012 - 10:57:14

 Zitat von Funki

dann kam gleich drauf hochzeit + kind, wobei ich mich frage wie ich das geschafft haben soll. ja, seitdem ist es eh rum mit online krieg. alle spiele ohne pausenknöpfe sind eh fast tabu. ausser ich setz die beiden innen flieger zur schwiegermutter ( wär mal wieder zeit dafür): memo für mich


Genau so geht es mir seit 2 Jahren. Komme aus der IL2 Welt und flog früher diverse Online Wars. In Ruhe mal ein paar Stunden fliegen ist im Augenblick leider kaum möglich. Müsste die beiden auch mal für ein paar Tage zur Schwiegermutter (5h nördlich) schicken.
:D

  Corto
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.03.2012 - 15:20:47

 Zitat von J99*Kobold

Kann auch ein Überlebenstraining für Dortmundfans sein, falls Schalke Deutscher Meister wird


Keine Schale in der hand, Peter Zwegert auf der Bank Sch***e Null Vier.

Nee da mach ich mir mal keine Sorgen.

Der Zug ist weg für die, und der Unterschied zu uns ist das wir die Schale mindstens 1 Jahr haben, und nicht nur 4 Minuten ^^.

@Falke

Gut Idee, Machen wir aber nicht ^^



Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt. Der Lohn des Mutes ist, auf
dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


Mal biste der Hund, mal der Baum, so ist das Leben.

  J99*Rover
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: Dortmund

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.09.2012 - 19:33:13

Möglicherweise ist diese Adresse schon einmal gepostet worden, vielleicht auch nicht....

Wer ist hier der verantwortliche Seitenbetreiber?? Und wer hilft mir bei den Namen weiter:
Design (c) Daniel Strietholt und Timo Rühmann

http://home.arcor.de/bullgod/jasta99/index.htm


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 25.09.2012 - 19:35:05



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.09.2012 - 20:01:41

 Zitat von J99*Zitzewitz

Möglicherweise ist diese Adresse schon einmal gepostet worden, vielleicht auch nicht....

Wer ist hier der verantwortliche Seitenbetreiber?? Und wer hilft mir bei den Namen weiter:
Design (c) Daniel Strietholt und Timo Rühmann

http://home.arcor.de/bullgod/jasta99/index.htm


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 25.09.2012 - 19:35:05

Studium Projekt von Striezel mit Genehmigung der Jasta 99. :salute:



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2148036  Heute: 769  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu