Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Geschichten u.Technik bis 1920 » Habt ihr schon mal diese alten Fotos gesehen?
Habt ihr schon mal diese alten Fotos gesehen?

18.08.2011 - 12:16:15

bin auf diese Fotos gestoßen vielleicht kennt der eine oder andere sie nicht!

Ein Gotha Bomber



Eine Pfalz 12



Ein Triplane Cockpit


:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.01.2012 - 16:21:21

Interessanter Link zu einem Forum mit seltenen WW1 Bildern.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.01.2012 - 17:50:10

@Arms: Kannst Du bitte die Quelle der Bilder angeben, wenn es nicht Deine sind (mit Link der Quelle). Danke!

edit: Huch, ist ja schon ziemlich lange her. Hab ich wohl übersehen. Kannst Du trotzdem noch die Quellen nachweisen?


Hier eine große Sammlung von WK1 Flugzeugfotos. War schon immer ein Geheimtipp:

Rosebud's WWI and Early Aviation Image Archive



Zuletzt modifiziert von J99*von Fuchs am 22.01.2012 - 17:51:31



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.01.2012 - 19:21:41

 Zitat von J99*von Fuchs

@Arms: Kannst Du bitte die Quelle der Bilder angeben, wenn es nicht Deine sind (mit Link der Quelle). Danke!

edit: Huch, ist ja schon ziemlich lange her. Hab ich wohl übersehen. Kannst Du trotzdem noch die Quellen nachweisen?


Hier eine große Sammlung von WK1 Flugzeugfotos. War schon immer ein Geheimtipp:

Rosebud's WWI and Early Aviation Image Archive



Zuletzt modifiziert von J99*von Fuchs am 22.01.2012 - 17:51:31

Eine super Quelle Fuxxo! Werde es mal die nächsten Tage durchstöbern!

Danke fürs Posten! :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.01.2012 - 15:31:23

Klasse! :salute:

Ich habe dort ein Foto einer Sopwith Pup gefunden, welche als Beuteflugzeug die deutschen Hoheitszeichen trug. Dies hat mich sehr inspiriert. Ich will mich mal darum bemühen, dies als Skin nachempfindenden. Ich hoffe, dass es mir gut gelingt. Ganz ungeschickt bin ich zum Glück nicht. ;)

  Hexe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 39
Registriert: 04.05.2011
Wohnort: Hamburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133233  Heute: 763  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu