Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » Melde mich zurück zum Dienst
Melde mich zurück zum Dienst

10.02.2017 - 18:56:46

Salute Kameraden,


eigentlich sollte ich ja mittlerweile irgendwo in Kenia sein und die Füsse hochlegen, aber wies halt so ist kommt es meistens anders, sprich ich werd Europa noch ne weile nerven weil ich Kohle brauch und hab deshalb letztes Jahr auch ne Lehre als Zerspaner angefangen. Hab auch nen neuen Rechner mit dem ich endlich auch wieder Fliegen kann und heute an meinem Geburtstag will ich wieder ins Cockpit und mich wie ein 99er fühlen.



btw

ich bräuchte etwas Hilfe was die Einstellungen sowie TS betrifft


Euer



Gerald



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2017 - 12:05:22

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen zurück, Du wanderndes Staffellexikon. :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 11.02.2017 - 19:40:48



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133067  Heute: 597  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu