Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » Drakon tritt wieder aus :(
Drakon tritt wieder aus :(

09.03.2016 - 20:11:25

Hi,

ich muss leider wieder austreten. Bei mir haben sich einige Änderungen Beruflich ergeben (neuer Job in der Gastro) die es mir unmöglich machen regelmäßig zu fliegen. Arbeitszeit bis mindestens 22 Uhr Täglich (auch am WE) machen es mir nicht möglich zu Trainigs oder Eventzeiten zu fliegen. Auser ich hab an den Tagen Frei aber das ändert sich wöchentlich. Ich glaub nicht das es dann noch viel Sinn hat Mitglied zu sein. Ich hoffe ich hab euch nicht zuviel Arbeit gemacht aber ich hatte den Job schon abgeschrieben als heute plötzlich mein neuer Chef anrief das ich ab Freitag anfangen kann.

Ich würde aber denoch ganz gerne als Gast bei euch mitfliegen wenn es Zeitlich bei mir passt, mir gefällts bei euch^^
Also bei Events oder auch so gelegentlich beim Server stürmen.

Tut mir wirklich Leid

  FEA99*Drakon
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Baden-Württemberg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.03.2016 - 21:05:46

Schade, aber klar, Job geht vor.

Wir freuen uns aber wenn Du mal als Gastpilot mit von der Partie bist.

So dann

:@

Salute!
Hardy

  J99*Hardy
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 962
Registriert: 07.08.2014
Wohnort: Bonn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.03.2016 - 21:08:24

Ja schade! Aber gut, dass Du einen Job hast. Das ist natürlich wichtiger.

Ich belasse Deinen Status noch 14 Tage als Bedenkzeit. Dann entferne ich das FEA99 wieder von Deinem Nicknamen.

Du kannst natürlich auch dann gerne als Gastpilot weiter mit uns fliegen! :salute:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.03.2016 - 22:53:47

Ich erfahre morgen genaueres beim Vertrag unterschreiben. Aber soweit ich das in Erinnerung hab, Vorstellungsgespräch liegt schon ne weile zurück, machen die das so das jeder mindestens 1 mal im Monat am Wochenende frei hat. Sonst nur jeweils 2 Tage innerhalb Montag bis Freitag. Gastronomie halt, ich hab früher schon in dem Bereich gearbeitet und es freut mich das ich das wieder kann. Aber man arbeitet halt wenn andere frei haben bzw fliegen :salute:

Aber immer wenns passt bin ich dabei :) Schau auch Regelmäßig ins Forum.

  FEA99*Drakon
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Baden-Württemberg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147049  Heute: 779  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu