Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » RoF- Wünsche...
RoF- Wünsche...
« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »

05.12.2011 - 21:04:09

Ich wünsche mir ein ausgeglichens Planeset oder Historisch genau Maschine.
Die n17 erinnert mich ein wenig an Redbaron......ist ansich nicht schlechtes, aber Simulation kann sich RoF bald nicht mehr nennen x(

  J99*Cloudon
Beobachter

User Pic

Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 13:00:57

Warum bitte erkläre es mal?



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 17:41:38

Was erklären ???? Warum RoF bald keine Simulation ist.
Oder obwohl ich Redbaron mochte RoF kein dritter teil davon werden sollte ?

  J99*Cloudon
Beobachter

User Pic

Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 20:36:16

Es liest sich so, als stimmt was mit der N17 nicht.
Was ist mit der N17 und warum ist das keine Sim mehr?



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 10:09:40

In halbwegs geübten Händen kann sich die N17 so ziemlich mit jedem Central Jäger anlegen und ist ihm überlegen.

Nehmen wir zum Vergleich mal die D VIII zur N17. Laut Rof haben beide 110 PS, die D VIII ist vom Gewicht her leichter, die D VIII ist erheblich schneller, die D VIII steigt deutlich besser... von großen Höhen ganz zu schweigen. Tja...dann fliegt mal mit einer D VIII gegen eine N17.

Damit wären wohl die Argumente, wie leicht und wendig doch wohl eine N17 ist, zum Herren... Ebenso das angeblich schwierige Flugverhalten. Man nehme eine N17, fliege damit 60 Min in Bodennähe und man wird sehr schnell merken, zu welchen Kunststücken dieses Flugzeug in der Lage ist, zu fliegen. Maßlos erstaunt bin ich über die Loops und das in der Luft stehen bleiben... das ganze ist sehr arcade ähnlich...

Historisch gesehen kann ich es nicht beurteilen, aber von der Aerodynamik, den technischen Daten wäre eine N17 nicht mal eine Vorspeise für eine D VIII gewesen... hier in RoF ist die DVIII aber nicht mehr als eine lahmende Holzkrücke.

Halbwegs geübte Piloten in der N 17 machen sich mitlerweile einen Spass daraus, allein auf die Central Seite zu fliegen und es mühelos mit 4 VIER Gegnern aufzunehmen und davon die hälfte oder gleich alle abzuschießen...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 07.12.2011 - 10:17:01





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 12:33:46

Thema Loop hab ich etwas gefunden. http://books.google.de/books?id=GT2...p;hl=de#v=onepage&q&f=false
Scheint also typisch gewesen zu sein.
Was ich nicht ganz verstehe, wenn du mit Fokker DVIII fliegst, warum du am Boden mit der N17 in den Bodenkampf gehst.
Nutze die Vorteile deiner Maschine.Fokker DVIII hat alles, um mit deutlichen Höhenvorteil anzugreifen. Nutze die zwei MGs und im Zoom versenge ziehlsicher auch deine Kugeln. Die schwäche der N17 in der Linkskurve reduziert sich, wenn du auch mit Umlaufmotor in Bodennähe die schlechteste Alternative um einen Abschuss zu machen, hinterher "eierst", damit hebst du dein Vorteil auf.
Im 1;1 vs N17 immer ( wie gegen alle Feindmaschinen und in Dicta Boelke beschrieben) mit Höhenvorteil.
Lasst euch nicht den Luftkampfstil eures Gegners aufzwingen. Wenn er Kurvt in Bodennähe, geht nicht hinterher.
RB3D Piloten sind die Überlegenheit der Alli Maschinen noch im Kopf. Im RoF wird aber die N17 mit mehr Höhe nicht besser.
Arbeitet im Team, verzichtet auf Luftkämpfe, wenn ihr keine Chance habt. Fliegt mal Taktisch.
TO´s bitte übt das Halten und Nutzen von Vorteilen im Luftkampf.


Back to Topic, bitte

Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 07.12.2011 - 12:37:47



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 18:16:18

Thema war ursprünglich das technische Leistungsvermögen der N17 im Vergleich zum technischen Leistungsvermögen von Central-Maschinen.

H-Frage: Was ich nicht ganz verstehe, wenn du mit Fokker DVIII fliegst, warum du am Boden mit der N17 in den Bodenkampf gehst?

Z-Antwort:
Nun, nicht so ganz ernst gemeint ist diese Antwort oder doch? Der Drome ist bekanntermaßen in Bodennähe und wenn eine Fokker DVII gerade startet und eine N17 ist gleich in der Nähe, dann kommt man ungewollt in dieses Dilemma. :salute:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.12.2011 - 23:41:31

Wäre doch mal eine Coole Trainingseinheit..........How to kill a N17 ;)
@Cloudbandit: vieleicht können wir doch so ein ding organisieren, wir üben das zusammen. im Duell Server danach machen wir schule.

  J99*Cloudon
Beobachter

User Pic

Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.12.2011 - 07:42:05

 Zitat von J99*Zitzewitz

...
....
Z-Antwort:
Nun, nicht so ganz ernst gemeint ist diese Antwort oder doch? Der Drome ist bekanntermaßen in Bodennähe und wenn eine Fokker DVII gerade startet und eine N17 ist gleich in der Nähe, dann kommt man ungewollt in dieses Dilemma. :salute:


Wie soll man sich Verhalten im Fall des Vulchens?( erinnern dich an J99 vs. RAF209; 5 :16) Alarmstart bringt nur Sinn, wenn im Goldroom an Hand der Map erkennt, das Feindmaschinen im Anflug sind. Sollten Feindmaschinen schon über den Drome warten, na dann wird nicht gestartet. Das ist aber nicht neu, schon vergessen was.
Mal davon abgesehen, wieviel Chance rechnest du dir aus, wenn du ohne jeglichen Vorteil in solchen Situaionen den Luftkampf suchst? Da ist nicht nur die N17, auch eine DH2 oder N11 würde dich ausschalten, egal womit du auf dem Drome stehst Fokker DIIF oer Fokker DVIII sind Höhenjäger, sorry es wirkt erstmal nicht schlüssig. Ich sehe es als taktischen Fehler.


Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 08.12.2011 - 07:48:32



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.12.2011 - 09:37:18

 Zitat von J99*Cloudon

Wäre doch mal eine Coole Trainingseinheit..........How to kill a N17 ;)
@Cloudbandit: vieleicht können wir doch so ein ding organisieren, wir üben das zusammen. im Duell Server danach machen wir schule.


Können wir gerne machen Cloudon... bin mich gerad auf die N17 am einschießen... :@ ;) Wir hören uns im TS, dann sehen wir weiter... :salute:

P.S. N17 fliegen NUR TIEF. Man trifft sie sogut wie nie höher als Ameisen Kniehöhe an. Kein deutscher Jäger, außer die Dr I kann da wirklich mitkurven. Eine Taktik gegen N17 funktioniert aber scheinbar ganz gut, eine Mischung aus ZB und kurven.... :)





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.12.2011 - 20:50:09

Bitte nichts mehr Anfügen, zwecks Auswertung.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.04.2012 - 20:10:28

Ich wäre für realistischeren Sound bei den MG´s, das man sie schon richtig knattern hört wenn man auf dem weg zum kampf ist. Das würde für mich das feeling verbessern, wäre echt toll.

Und Luftschiffe wären toll. L2 oder so.

Bessere Karten, mit alpenlandschaft oder sowas.


Das mit den MG´s finde ich am besten das die richtig so :@ sind wisst ihr was ich meine?


Zuletzt modifiziert von Oli am 09.04.2012 - 20:14:26



So soll es geschehen!

  Oli
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2011
Wohnort: Köln, ehemals Zürich

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.04.2012 - 16:16:40

Ich finde das sie die Grafik noch aufbessern sollten, ein anständiges Ufer an den Flüssen und mehr Truppen bewegung an und in den Schützengräben auch habe ich bisher nur Bäume in der Simulation gesehen und kein Büsche. Soweit ich weis war die Atellerie auch mehr zu Pferden und zu Fuß unterwegs. Zeppeliene sollten auch eher in der Simulation sein wie der Mist mit den Maschinengewehren die man dazu kaufen kann. Ich dachte wir fliegen hier eine Simulation und kein Acardespiel.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.05.2012 - 22:52:17

Mir ist gerade noch etwas in Richtung Aufklärer / Jäger eingefallen:

Die Roland C.II
... und damit generell ein paar Modelle von Roland.

J99*filL
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.06.2012 - 00:14:14

Und ich hätte gerne überhaupt neue Flugzeuge, wie z.B. Pfalz D. VIII, Siemens-Schuckert D. III u. IV, Fokker D.VI, Roland D. VI b, etc.

Kannst Du das Jason mal näherbringen, Hasso ? Wünsche ich mir nachträglich zun Vatertag.

LG Last Judge

:z:

Lastjudge
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.06.2012 - 07:12:17

RoF Wünsche 2012
Bilder sind aus der Entwicklung KoS, ein Vorgänger Konzept von RoF.
Natürlich keine Vorschau, aber Indizien, das vor einiger Zeit die Ideen bereits Formen angenommen haben.

Sammelliste:
- realistischeren Sound bei den MG´s
- Luftschiffe
- Grafik noch aufbessern
- mehr Bewegung Truppen/ Einheiten etc



- Roland C.II,Pfalz D. VIII, Siemens-Schuckert D. III u. IV, Fokker D.VI, Roland D. VI b, etc



- Anfragedialog für Geschütztürme (Sperren)

Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 01.06.2012 - 11:33:13



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.06.2012 - 08:10:40

Ich WILL die "schönen Fronten" und die Siemens-Schuckert D! :D

Ach ja - und endlich DX11!


Zuletzt modifiziert von J99*Maniac am 01.06.2012 - 08:11:15



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.06.2012 - 10:25:09

... das endlich der Bug mit dem Besetzen der Geschütztürme (Sperren) bearbeitet wird. Jedes Mal, wenn ich in dieses Menü gehe und die Geschützturmpositionen sperre und anschließend irgenwann den MG-Abzug bediene (z.B. Leertaste wieder loslasse) erscheint automatisch wieder dieses Geschützturmmenü und das MG feuert, bis die Munition alle ist, oder das MG klemmt.

Das Besetzen der Geschütztürme durch fremde Spieler sollte nur über einen Anfragedialog mit dem Piloten funktionieren. Nur wenn dieser mit "Ja" antwortet, sollten die anderen Positionen auch freigeschaltet werden. Ich würde sogar noch weiter gehen. Das Besetzen der anderen Positionen sollte auch nur solange möglich sein, wie mann am Boden steht. Bei Airstart dann auschließlich im Hangar. Dann hätten diese Idis, die ihren eigenen Piloten abschießen keine Chance mehr.

Sinngemäß habe ich das so auch im Beta-Forum geschrieben - bisher keine Reaktion! :(

Link für Betas - >>> Klick <<<



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.06.2012 - 11:35:28

 Zitat von J99*Himmelhund

...
Link für Betas - >>> Klick <<<

Machen wir noch mal. Bissel anders.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.06.2012 - 12:04:28

?



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2150562  Heute: 461  Gestern: 702
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu