Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » BOS - Forum » Öffentliches - BOS - Forum » SturmovikEvent: Stukas Über Stalingrad
SturmovikEvent: Stukas Über Stalingrad

09.03.2015 - 15:54:25

Es geht wieder los!

Bei Interesse bitte im BoS-Forum und/oder ZG 26 Forum für das Event in nachfolgendem Link anmelden! >> Klick mir hart! <<




Wann: Sonntag, 15. März um 20:00 Uhr
Wo: Sturmovik.de II
Teamspeak: ts3.sturmovik.de ; Passwort: Marktplatz2010
Dauer: ca. 90min



In den letzten Jahren hat das ZG26 einige Events veranstaltet und aufgrund der positiven Resonanz geht es nun in BoS weiter. Das erste Event dreht sich, wie sollte es auch anders sein, um Stalingrad. Simuliert wird ein Stuka-Angriff, begleitet durch Bf109 F/G als Jagdschutz. Auf der Gegenseite werden russische Jagdflieger für Gegenwehr sorgen. Ich bitte darum, dass eine Anmeldung nur dann erfolgt, wenn die Teilnahme am Event sicher ist! Das "Warmhalten" von Teilnehmerplätzen macht eine zufriedenstellende Event-Organisation nahezu unmöglich.
Die Anmeldung zu diesem und weiteren Events läuft aus organisatorischen Gründen (Moderatoren-Rechte, etc.) hauptsächlich über das Forum des ZG26 ab, wo wir auch die Anmeldungen besser überblicken können (das Event wurde in mehreren Foren angekündigt). Ich kann also leider keine Garantie geben, dass die hier aufgegebenen Anmeldungen berücksichtigt werden!

Wie melde ich mich an?
Schreibe deine Anmeldung nach Möglichkeit bitte in unser Forum. Schreibe einfach einen Beitrag und nenne die Maschine, die du fliegen willst. Falls du mit bestimmten Leuten zusammen in einem Schwarm fliegen willst, weise bitte in deiner Anmeldung darauf hin.

Was benötige ich?
Erfahrung mit der Realismuseinstellung "Expert" (das Flugzeug muss beherrscht werden!) und Teamspeak 3 mit Mikrofon.

Wie läuft das alles ab?
Im Vorlauf des Events werden die Piloten einander zugeteilt, Spieler mit Erfahrung in Rotten- und Schwarmführung sind hierbei stark gefragt. Umfassendes Aufklärungsmaterial wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Am Abend des Events teilen sich die Spieler in die für das Event vorbereiteten Kanäle auf. Wenn der Startschuss fällt, bilden die Maschinen ihre Formationen und bewegen sich in Richtung Ziel, greifen selbiges an und ziehen sich wieder zum Platz zurück. Im Anschluss erfolgt gerne noch eine kurze Besprechung mit Lob, Kritik und Erlebnisberichten.

Die Flugzeuge
Ju87: bis zu 30 Maschinen in 10 Gruppierungen à drei Maschinen
Bf109: 8 Maschinen
Yak/LaGG: 8 Maschinen


Anmeldung ab jetzt!


Zuletzt modifiziert von J99*Panzer am 09.03.2015 - 15:57:42






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133787  Heute: 538  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu