Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » BOS - Forum » Öffentliches - BOS - Forum » BoS News
BoS News

12.09.2014 - 15:44:57

Die letzte Betawoche ist angebrochen. Ab übernächster Woche soll das Spiel die Fertigstellung bzw. Marktreife erreicht haben. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen? Wie findet ihr die Umsetzung der Fehlerreports der Community?


Eine Diskussion ist erwünscht.


Grüße


Euer Panzer :salute:






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.09.2014 - 11:25:59

Mit dem letzten Update, gestern Abend um 22 Uhr, haben die DEVs noch einmal 250Mb Bug-Fixing an den Mann gebracht.
Unter anderem wurde die Kursrichtungsanzeige aus der Minimap genommen und das Instrument-Panel unten links komplett entfernt. Stattdessen hat der Pilot jetzt nur 3 "digitale" Anzeigen und zwar Flugrichtung, Geschwindigkeit, Höhe. Das mag einigen missfallen, ich persönlich mag es aber sehr, da es den Piloten zwingt auf die Instrumente der Maschine zu achten.
Desweiteren hat sich meine Performance gestern noch einmal erheblich gesteigert. Ich habe vor dem Update auf "Ultra" manchmal kleine Microruckler feststellen können die jetzt nicht mehr existieren. Das Flugverhalten von der 109 wurde definitiv noch einmal überarbeitet und endlich die Trimmung verbessert (gefühlt). Auch das Verhalten diverser Flugzeuge am Boden wurde verbessert, zum Beispiel mit der Bremswirkung.

Zum Mehrspieler Erlebnis:
Syndicate und Eagles Nest dominieren die Serverauswahl in der Lobby. Beide Server bieten Missionsbasierte Karten an die es in sich haben, hier wird schon fast ein "Stein-Schere-Papier"-Prinzip angewendet welches durchaus ein realistisch anmutendes Einsatzverhalten von Onlinepiloten hervorbringt. Kurz zur Erklärung:

Der Kessel von Stalingrad ist dicht, kein raus, kein rein ausser über die Luftbrücke. Die 6. Armee ist eingeschlossen. Die Deutschen haben den Auftrag mit Heinkel He111 Versorgungsgüter in den Kessel einzufliegen. Ca. 40 Kilometer Nordwestlich des Deutschen Gartenzaunes von wo aus jene Transportflieger starten, liegt ein VVS Flugfeld auf dem eine ganze Menge LAGG3, YAK und PE-2 stationiert sind. Während nun die Deutschen mit ihren Möbelwagen in Richtung Kessel starten, starten die Russen mit schwerbewaffneten LAGGs zum Abfangen, denn jede Heinkel die abgefangen wird verhindert ein spawnen von Jagdmaschinen im Kessel von Stalingrad! Die Deutschen Jäger wiederum wissen das natürlich und fliegen entweder Begleitschutz für die Heinkels oder Patroullie über dem Einsatzgebiet der VVS Jäger. Gleichzeitig können die StuKas die im Kessel selbst starten und keinen Jagdschutz mehr haben nur noch allein starten um die Russischen Panzer aufzuhalten und sind damit leichte Beute, wären nicht schon Deutsche Höhenjäger im Bereich die ausserhalb des Kessels gestartet sind und und und und ....


Diese Server beherbergen fast dauerhaft 50+ Piloten und machen einen heidenspass!


Mein Fazit:
Macht BoS so weiter, dann ist es ein würdiger Nachfolger für unser altes IL21946. Ich warte auf meine Sommerkarte "Die Straße von Kertsch". Ich habe mich verliebt!



TALLY HO - 1940-42 COOP CAMPAIGN

  Hunger
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 185
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Neumünster

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.09.2014 - 20:42:39

Hallo Hunger,

hört sich gut an, ich kann es kaum noch erwarten, bis mein neuer Rechner da ist. Dann geht`s los. :@

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.09.2014 - 22:38:22

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter!






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.09.2014 - 22:47:16

Das denke ich auch mal. Ich freue mich darauf mit euch über die russischen Weiten zu fliegen, wenn auch nicht mit der 109. Denn die ist wirklich nicht mein Ding. Mein Flieger ist eher die FW 190.

Bis denne

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2014 - 12:09:53

Klaus, das mit 109 und 190 darfste nicht so sehr auf das alte IL2 beziehen. Die 109 ist ein klasse Jäger in BoS, guter BnZler und braver Kurvenkämpfer! Die 190 beschränkt sich bisweilen nur aufs erstere und das noch nicht einmal sonderlich viel besser als die 109 :)


Komm ran hier!:cool:



TALLY HO - 1940-42 COOP CAMPAIGN

  Hunger
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 185
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Neumünster

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.09.2014 - 21:06:19

Bin mit der 190 noch nicht so konform.






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.09.2014 - 00:14:18

Mit Rottentaktiken auch nicht aber Übung macht den Meister:salute:

Habe eben noch 2 Std mit ZG26 Sashke und Dada geflogen, perfekte Taktik, perfekter Energiekampf, innerhalb von 30 Minuten 3 Abschüsse, 2x LA5, 1x LAGG3, geiles Ding, immer im Kondenzbereich, immer dranbleiben am Rottenführer :@



TALLY HO - 1940-42 COOP CAMPAIGN

  Hunger
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 185
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Neumünster

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.09.2014 - 20:40:10

Sollten uns sowieso mal mit den anderen Geschwadern kurzschließen und ein gemeinsames Fliegen organisieren.
SirAthlon hat mich schon gefragt.






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.09.2014 - 22:46:38

Wie gesagt, das ZG26 sind klasse Leute und fliegen sehr gut :)



TALLY HO - 1940-42 COOP CAMPAIGN

  Hunger
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 185
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Neumünster

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2151577  Heute: 739  Gestern: 737
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu