Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » BOS - Forum » Öffentliches - BOS - Forum » BOS-Videos
BOS-Videos
[ 1 | 2 ]

13.12.2013 - 19:40:53

Hier können alle Filme und Videos zum Thema BOS hinterlegt werden! :salute:






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.12.2013 - 21:44:26

Auf vielfachen Wunsch Komplettflug ohne Musik, nur Ingamesound!




Zuletzt modifiziert von J99*Panzer am 13.12.2013 - 21:49:39






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.12.2013 - 16:40:36

Nachtflug!






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.12.2013 - 18:37:46

Das geht auch ohne Verherrlichung, Bitte ;)... aber tolles Video mann sieht sogar die Flammen die aus dem Schalldämpfer kommen.


Zuletzt modifiziert von J99*Falke am 21.12.2013 - 12:09:02



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.12.2013 - 18:52:37

 Zitat von J99*Falke

Das geht auch ohne Verherrlichung, Bitte ;)... aber tolles Video mann sie sogar die Flammen die aus dem Schalldämpfer kommen.


Zuletzt modifiziert von J99*Falke am 16.12.2013 - 18:41:56


Das ist alles Andere als Verherrlichung. Im Kontext zur Geschichte ist es eigentlich nur lächerlich.






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.12.2013 - 20:47:31

Sorry, aber ich kann keine Verherrlichung entdecken.

Schrecklich wie konnte das deutsche Volk einem solchen Verführer folgen.

Lächerlich, wie blind muss man sein, wenn heute, aufgeklärte Menschen das noch als Verherrlichung empfinden und solchen "Verführen " folgen.

Übel wenn man so einem Irrglauben in der heutigen Zeit noch etwas positives abgewinnen kann.


Krieg ist in keiner Weise zu verherrlichen, Menschen sterben auf beiden Seiten.


LzG. Bodo


PS, Gut gemacht Panzer!



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.12.2013 - 22:23:57

Ich habe damit kein Problem aber andere könnten sich daran aufgeilen. Denk daran man darf nicht einmal ein Hagenkreutz auf dem Modell haben.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.12.2013 - 00:06:39

Hallo Falke,

Du weißt, daß ich auch Modellbauer bin und auch auf Ausstellungen ausstelle. Bei den deutschen Maschinen müssen wir auch immer die Leitwerke abkleben, sellbst die Abschussmarkierungen auf alliierten Maschinen falls sie böse Kreuze enthalten. Das ist schon ein wenig krank, aber in historischen Filmaufnahmen und Fotos sind diese Zeichen erlaubt. Ich sehe in solchen Aufnahmen auch nichts verherrlichendes. Es ist eine Darstellung der Geschichte und die kann man nun mal nicht verändern.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.12.2013 - 18:01:47

Ist mir alles klar aber ein Bauchkrippeln ist trotzdem da, ich möchte halt nicht das das Jasta99 Forum als Anlaufstelle von den Braunen gehalten wird. Panzer und Bodo machen das schon so richtig bisher!!
War nur ein Tip und nicht böß gemeind. :salute:



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.12.2013 - 18:36:19

Wir spielen ein SPIEL, rechtsradikales Gedankengut hat bei uns KEINEN Platz und wird sofort wenn möglich gelöscht.


LzG.


Bodo



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.12.2013 - 01:15:14

Auf der einen Seite muss ich Panzer ganz klar für seinen Einsatz loben (die Filme machen auf die J99 aufmerksam), allerdings bin ich, was die "Einführung" zum letzten Video angeht, ganz Falkes Meinung. Die Göring-Rede passt nicht (gelinde gesprochen). Wenn du Aufnahmen von gefangen genommenen Deutschen, zerstörtes deutsches Material oder Ähnliches zeigen würdest, wäre das eine klar distanzierende Botschaft, welche die teuflische Pervesität dieser Parolen vor Augen führen würde. Ansonsten sollten Nazireden nicht unter dem Label "Jasta99" laufen, meiner Ansicht nach. Die (unbestrittene) gute Absicht kann hier von außerhalb leicht anders gedeutet werden.

Aber nochmal: Ich will hier nicht deine filmischen Leistungen schmälern oder mich undankbar zeigen. Lediglich diesen einen Punkt kritisiere ich!

  J99*Grimbold
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 49
Registriert: 21.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.12.2013 - 11:16:53

Werde keine O-Ton Dokumente mehr einbauen!


Gruß

Panzer






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.12.2013 - 11:44:47

O-Ton schon (Motorgräusche etc.), nur nicht die von den besonderen Herren. ;)
Auch bei Wochenschauuntertiteln kann es schon mal grenzwertig werden.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.12.2013 - 15:57:23

Beachte im vorherigen Beitrag: "1 mal Thumbs up" :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 20.12.2013 - 15:59:15



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.12.2013 - 13:13:48

Hab mir Grimbolds Vorschlag zu Herzen genommen. Gefallen euch diese Zusammenstellungen besser oder sollte ich in Zukunft komplett darauf verzichten?






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.12.2013 - 17:05:22

Meine Anmerkung gilt speziell dieser letzte Zusammenstellung: Zeitlich und inhaltlich passt der Einleitungsfilm und der Wochenschauton nicht zu der anschließenden Demo der Bewaffnung der BF109.
Hier könnte man getrost darauf verzichten.
Nach meiner Auffassung passen könnte z.B. ein damaliger Originalfilm aus einer Rüstungsflugzeugfabrik, aber bei dem damit verbundenen "Originalton" und seiner Botschaft hätte ich höchst wahrscheinlich so meine Schwierigkeiten.

Daher: Weniger ist mehr!
D.h. ein allgemeiner Verzicht auf die Originalfilme empfinde ich als insgesamt vorteihafter.

Deine BOS-Demo-Filme sehe ich mir gerne und interessiert an, Lob dafür von meiner Seite! :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 21.12.2013 - 17:09:17



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.12.2013 - 21:08:48

Neue Woche - Neues Update:

Heute: Zusatzmodifikationen wie Kanonen für die Tragflächen und Zusatzpanzerung.

Die Kiste ist aber mit Zusatzbewaffnung extrem schwer und für den Dogfight fast unbrauchbar.

Aber für Bodenziele eine Wucht.







  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.12.2013 - 21:28:32

Wenn sie mit Zusatzbewaffnung im Dogfight kaum zu fliegen ist, dann ist es ja schon fast real. ;)

Salute :salute:

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2014 - 15:57:06

Die wird schwer wie nen Eimer. Die Gunpods alleine machen ordentliches BnZ schon fast unmöglich. Zusammen mit Bombenlast mag ich garnicht reden. Kann aber bestätigen, nen Lasterkonvoi ist mit einem Wisch weg vom Fenster.

LG

Winger


Zuletzt modifiziert von Winger am 15.01.2014 - 16:01:49

  Winger
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2013

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.01.2014 - 00:23:59

Die neue Stalingradmap ist da! Ich finde sie athmosphärisch und sehr gut gelungen. Bisschen trostlos.






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2149937  Heute: 538  Gestern: 557
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu