Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Red Baron I+II+3D Forum » Red Baron von Sierra » Red Baron is back (?) Matt Otter
Red Baron is back (?) Matt Otter

24.10.2013 - 11:10:24

Interessanter Link - Klick

Meinungen im RoF-Forum - Klick



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2013 - 11:58:57

Nichts, im Vergleich zu ROF!






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2013 - 13:30:51

... nicht so ein Feeling wie bei RoF, denke ich....





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2013 - 18:20:12

Match in Außenansicht scheint hier der Standard zu sein und die Steuerung wie ??? (nennt man das ARCADE ?). :z:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2013 - 23:29:17

Und warum nicht?

RoF ist so kompliziert zum einstellen und bis man die Maschine in der Luft bringt...
Nur denkt euch darauf wieviele sind nach ein par Wochen wegverschwunden und nie wieder zurückgekommen.
Schaut ihr in die FEA. Die vermisstete Antworten nicht auf PN schon Wochen. Warum? Wer will Wochen/Monaten warten bis der Spaß und erste Abschüsse kommen?
Dazu noch ausrüstung wie TrackIr, Pedale, GraKa usw.

Die Leute suchen was einfaches, es kann sein auch eine Arcade. Nur starten und immer mit Vollgas fliegen.

Es war so schön in RB3D. Keiner hat gejammert ob die Maschine könnte das oder das und wie es "damals" war. Für mich es war Spaß mit fair play Freunden ohne vulchern.

Der Anfang von Null jetzt in RoF kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, ich würde als Neulinge das Demo nach ein paar Tagen löschen und es würde nie ein EasyTarget gewesen.



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.10.2013 - 09:48:51

Hallo Easy,

das sehe ich ein wenig anders, ich habe zwar auch schon mit anderen Simulationen gespielt, aber die technischen Grundeinstellungen waren nie das Problem.
Ich habe hier mit ROF auch bei Null angefangen und bin zwar kein guter Flieger geworden, aber ich kriege die Kiste in die Luft, halte sie auch oben und schieße auch ab und an mal einen Gegner ab. Also ist es auch nur eine Frage des Willens, ob man dabei bleibt oder nicht. Gut ich habe die "guten alten Zeiten mit RB" nicht mitgemacht, aber mir gefällt ROF und ich fliege gerne mit der Staffel und genau darum geht es auch.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.10.2013 - 10:47:31

Ja sicher, Durchhaltevermögen ist auch eine Charakterfrage.

Ich genieße beides, die Erinnerung an die guten alten RB-Zeiten mit der Staffel, aber auch die "Neuzeit". Die Staffel war immer mein "Ein und Alles" wenn es um die Freizeit geht. Egal ob es die Schwierigkeiten innerhalb der Community oder bei Schwierigkeiten um die Simulation geht, mit Geduld und Spucke kann man so manches Tief überstehen, bis es wieder bergauf geht. Klar gibt es dann und wann mal einen "Schlechte Laune Schub", aber das geht vorbei.

Schließlich haben wir ja die FEA auch dazu eingerichtet, um im Vorfeld erkennen zu können, ob der Kandidat zu uns paßt, hat er Durchhaltevermögen, bleibt er aktiv.



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.10.2013 - 12:24:43

Es gibt auch die andere Seite , wo Leute aus langeweile, wenn sie erstmal alles kennen, etwas anderes machen wollen, von denen gab es auch schon ein paar bei uns.
Echte Flugzeuge sind komplizierte maschienen in den mann Zeit braucht um sie fliegen zu können, sonst Stirbt mann schnell, bei einer guten Simulation kann mann zwar nicht Sterben aber es ist halt etwas komplizierter als das Normale Ballerspiel.
Ich denke das es wichtiger ist, als neue Leute zu bekommen die sich für die Staffel und ROF interessieren, das wir die Leute die schon Fliegen können am fliegen halten.
Wir haben schon zuviele an andere "Spiele" verloren . (Jetzt kommt noch BOS)
Die Staffel müsste mehr Action Programme wie Turniere und Events organisieren und so die interesse an ROF und der Staffel hochhalten, damit müssen aber alle mithelfen.
:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.10.2013 - 23:35:05

bei word of tanks hat mann alles man hat richtige simulattion und auch viel spas weil man Gegner abschisst. easytaget hat recht das ist ein hertes spiel rof.

  Buzzer
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2013

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.10.2013 - 13:45:45

 Zitat von Buzzer

bei word of tanks hat mann alles man hat richtige simulattion und auch viel spas weil man Gegner abschisst. easytaget hat recht das ist ein hertes spiel rof.


Was ist das für eine Simulation? Dein Motor läuft immer obwohl das wohl nicht immer der Fall war und überhitzen tun sie auch nicht. Ewig durch ein Gugloch ist nicht mein Ding und baller kannst du bei anderen Akardespiele auch.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.10.2013 - 15:41:07

Bei einer "richtige Simulation" kommt nicht mit den Tasten der Maus und WASD aus. Da sind mehr Handgriffe und Fähigkeiten gefragt, :)



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.10.2013 - 20:51:33

ihr habt auch diese redberon gespillt und das ist auch nicht eine simulattion und mann siet doch nicht immer die ganze zeit aus ein gucklock bei wort. hat du das schonmal gespiellt?

  Buzzer
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2013

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.10.2013 - 20:54:31

wenn du dan noch ewinen schaden von ein Gegner bekomst kann es auch dein panzer durch feuer abbrenen und auch andere schaden kann dir pasieren ich finde das ist richtig gut gemacht

  Buzzer
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2013

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.10.2013 - 10:33:19

Bis 2009 war RB3D das beste Angebot im Bereich der WW1-FlugSims. Mit RoF ab 2009 wurden neue Möglichkeiten geboten, "realistischer" und damit anspruchsvoller zu spielen. Auf den graphischen Fortschritt gehe ich jetzt nicht ein.
WoT ist mir bekannt und von der Graphik sehr gut gemacht, mit viel Spielspass, keine Frage.
Doch zurück zum Thema:
Der Trailer von "Matt Otter RB" verspricht mir nicht das Sierra-RB3D-Feeling, schade. :salute:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.12.2013 - 19:46:25

Ich behalt's mal etwas im Auge - habe gesehen, dass es bei Steam bereits das Verfahren bei "Greenlight" bestanden hat.
Das Crowdfunding ist jedoch in die Hose gegangen. (nicht mal 41.000 von anvisierten 250.000$)

An Grafik und Gameplay ist aber noch einiges zu tun (erinnert weniger an eine Weiterentwicklung aus Red Baron 3D als an ein Remake vom allerersten Red Baron.)


Zuletzt modifiziert von filL am 23.12.2013 - 19:52:17

J99*filL
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.12.2013 - 03:04:36

@Buzzer



  Erich
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2013
Wohnort: Unterfranken

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.12.2013 - 07:35:43

Einiges liesse sich auch per PN regeln, der vorherige Beitrag gehört eher mit dazu. Im Forum ist direkte Werbung ungern gesehen (um das Wort verboten zu vermeiden) als PN für den einzelenen möglicherweise hilfreich. Hoffen wir, es ist eine seriöse Adresse.



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.04.2015 - 10:44:23

Mir ehrlich gesagt zu Bunt und zuviele Berge (Erinnert mich an Alesis Alpine patch für RB3D).
Wenn ich Zeit habe dann spiele ich heute noch RB 1 und Knights of the Sky mit der Dos-Box. Die Grafik ist zwar alles andere als Toll aber die beiden Spiele haben eine Seele an die manch modernes Game nicht rankommt.



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.04.2015 - 12:29:38

Vielleicht Arcade für den Anfänger zur Gewöhnung und der Wunsch zum Realen kommt vielleicht damit eher von alleine.
So war es zumindest bei mir. :)
Das Durchhaltevermögen ist bei mir stark von der Zeit abhängig.
Gerne würde ich mitmachen, aber leider startet ihr so spät das ich:
A. Nicht mehr sehr aufnahmefähig bin, da Abends doch recht müde.
B. Um 5 Uhr aufstehen muss und damit 22 Uhr die Grenze ist.

Wenn man 20.30 bis 21.30 Uhr anfängt habe ich damit gerade 30 bis 60min vielleicht 90 minZeit
etwas zu lernen, Spass zu haben oder euch besser kennenzulernen.
Die erste halbe Stunde wird meist mit Gesprächen und Überlegungen verbracht bis man in die Gänge kommt.
So zumindest meine Online Erfahrung. Das ist eben leider zu knapp.
Damit bleibt mir nur der Singleplayer Modus oder mit Absprache eines Gleichgesinnten ein gelegentliches Online Spiel.
Vielleicht geht es anderen ebenso.
Lernen ist weniger das Problem. Ich habe mir die A10C im Realmodus beigebracht.
Relevant war das Zeitproblem. :(

  Brummi
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2013
Wohnort: Lkrs Ludwigsburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133647  Heute: 398  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu