Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Hilfen und Tricks für Rise of Flight » Graphik Einstellungen
Graphik Einstellungen
[ 1 | 2 ]

01.03.2013 - 00:31:43

Ich bin in besitz einer Nvidia karte und habe leichte probleme mit Antialiasing, auch wenn ich auf 8x fache das Antialiasing einstelle habe ich leichte zacken, das sehe ich am flugzeug streben..wenn ich aber das Spiel in eine stufe niedriger auflösung starte und das vollbild ausschalte seht das schon so aus fast wie mit supersample aus. darum fliege ich in fenster modus...und kann dabei ts im auge behalten..

  Rabe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.03.2013 - 11:26:25

Es gibt auch TS overlay dafür :salute:


Oder (was ich mache) am bestens TS Disziplin. Du kennst das.
Zum Beispiel: "Rabe zu Easy..."



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147003  Heute: 733  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu