Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Hilfen und Tricks für Rise of Flight » Hilfe! Benötige Hilfe bei TrackIr 4 Pro Konfiguration für ROF!
Hilfe! Benötige Hilfe bei TrackIr 4 Pro Konfiguration für ROF!

25.12.2012 - 13:28:01

Hallo Kameraden,

auf vielfache Empfehlung hin habe ich mir nun zum Weihnachtsfeste auch ein TrackIR 4 Pro bei ebay geschossen. Es sollte in dieser Woche per Pferdekurier bei mir eintreffen.

Nun meine Frage; Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gerät und kann mir bei der Einrichtung für ROF behilflich sein? Leider gab das Forum bei meiner Suche nicht all zu viel preis.

Ist es sinnvoll den Track Clip Pro dazuzukaufen?


Würde mich sehr über Hilfe freuen!


Vielen Dank und frohe Weihnachtstage wünscht


Euer Panzer:salute:






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.12.2012 - 13:59:58

Software für HW TrackIR 4 Pro

Erfahrung: Ja (neben vielen anderen hier in der J99)

Hilfe: Ja (Bedienungsanleitung (2007) 36 Seiten und hier die aktuelle Doku für die Software Version 5: LINK



Clip Pro: u.a. wer keine Kappe (Cap) mit den Metallreflektoren auf dem Kopf tragen will, ist ist mit dem Clip besser bedient .


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 25.12.2012 - 14:03:19



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.12.2012 - 16:58:34

Wir sind dir bei der Einstellung gern behilflich! Am besten im TS, das spart Schreibkram.

Sag bescheid wenn es bei dir eingetroffen ist, dann verabreden wir uns.


Gruß Alex :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 13:26:31

Ich habe beides, Kappe und Clip.
DEr Clip gefällt mit feutlich besser.
Die Kappe hat den Nachteil, dass beim Aufwärtsblick die Reflektoren vom Schirm verdeckt werden, und das Signal abreißt. Das führt zu unkontrollierten Bewegungen.



Kein Anschiss ist Lob genug.

  J99*Muffinmann
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2013
Wohnort: Bremen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 17:31:10

 Zitat von FEA99*Muffinman

Ich habe beides, Kappe und Clip.
DEr Clip gefällt mit feutlich besser.
Die Kappe hat den Nachteil, dass beim Aufwärtsblick die Reflektoren vom Schirm verdeckt werden, und das Signal abreißt. Das führt zu unkontrollierten Bewegungen.


Dann sitzt dei Tracker falsch, ich fliege schon seit 2 Jahren so. Du solltest die drei Punkte in der Mitte vom Bildschirm haben.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 21:50:59

Gibt das nicht auf YouTube zu sehen?



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.01.2013 - 23:10:40

Ja gibt es.

http://www.youtube.com/watch?v=TASEXUd4Oto

Ist zwar auf Englisch, aber das sollte sicher nicht das Problem sein.

:salute:

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133744  Heute: 495  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu