Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » 1C und 777 schließen sich zusammen und bringen neues WWII Game in 2014
1C und 777 schließen sich zusammen und bringen neues WWII Game in 2014
[ 1 | 2 ]

11.12.2012 - 15:32:25

http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?f=2&t=34226

Beste News ever! Hoffe dann wieder mit Euch zu fliegen:)

Winger
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 15:38:15

Danke für diese aktuelle Nachricht! Bei dem mit mache ich mit. :salute:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 15:51:51

..auf das es gelinge... die richtigen Flight Sim Konstrukteure tun sich zusammen, das sieht zumindest nicht schlecht aus für den Anfang... :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 15:56:11

Hab keine Zweifel dass das was wird. D. h. wenn 777 federführend wird. Hab ja vor Monaten schon gesagt: Wenn 777 nen WWI flusi macht können die sich ne goldene Nase verdienen. Bezahlmodell von miraus wie bei ROF. Ich kauf alles:)

Winger
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 16:19:45

Werden sicher Stimmen laut, das RoF vernachlässigt wird.... nichts genaues weis man aber nicht... kann somit auch genau andersherum laufen, bei RoF kommt frischer Wind in die Segel und es nimmt mehr Fahrt auf. Was ich mir im überigen auch wünschen würde...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 11.12.2012 - 16:20:22





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 16:51:06

Na ich warte mal ab was das wird :)



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 17:03:27

Es wird keine Nachteile geben für RoF. Es bleibt bei allen Ankündigungen.
http://forum.il2sturmovik.net/index.php?act=idx
Team Statement
http://forum.il2sturmovik.net/index.php?showtopic=9

About Partnership and Battle of Stalingrad
http://forum.il2sturmovik.net/index.php?showtopic=6
:salute:



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 19:55:15

Ich hoffe nur das 777 nicht das von C1 annimmt und die Qualität abnimmt, besser wäre es halt andersrum.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 22:26:03

 Zitat von J99*Falke

Ich hoffe nur das 777 nicht das von C1 annimmt und die Qualität abnimmt, besser wäre es halt andersrum.

Falke es macht kein Sinn iL2 alias CoD "Aufzubügeln" mit bissel RoF Physik. RoF ist die Hausnummer, nur der RoF High Level kostet auf dauer viel Geld für eine kleine Community. Schlechter wird es kaum, die Leute die da Wirbeln kennst du fast alle aus RoF, warum hast du jetzt Angst? Selbst wenn iL2 Stalinding schlecht wird, profitiert doch RoF allein schon, weil die Entwicklung weniger kostet. Eine bessere Multiplayer Lobby ist doch gut, oder? Die Online Wars aus iL2 sind doch gewalltig groß, was ist daran schlimm, wenn es sowas auch für WW I geben würde?



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 23:16:14

Mir geht es nur um die Grafik :salute:



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.12.2012 - 23:51:37

Ich meine es gibt an diesem joint ventture sowohl gute als auch schlechte Seiten. Die guten Seiten sind, dass wohl beide Entwicklerteams von diesem Zusammenschluss profitieren und ihr know how ausbauen werden. Die Digital Nature Engine von Rof wird für die ww2 flight sim nochmal aufgebohrt und ich hoffe das sich eventuelle Verbesserungen auch auf RoF auswirken werden (maximale Einheiten Zahl in einer Mission, mehr Leben auf dem Boden usw. sind die Verbesserungen auf die ich hoffe). Jedoch wird durch das ww2 Projekt die Geschwindigkeit in der in RoF zusätliche Inhalte wie Flugzeuge usw. veröffentlicht werden bestimmt verlangsamen. Also ich bin irgendwie zwiegespalten über diese Nachricht. Ich hoffe das 777 die loyale ww1 Fangemeinde nicht im Stich lässt.

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.12.2012 - 09:56:54

 Zitat von J99*Sizzlorr

Ich meine es gibt an diesem joint ventture sowohl gute als auch schlechte Seiten. Die guten Seiten sind, dass wohl beide Entwicklerteams von diesem Zusammenschluss profitieren und ihr know how ausbauen werden. Die Digital Nature Engine von Rof wird für die ww2 flight sim nochmal aufgebohrt und ich hoffe das sich eventuelle Verbesserungen auch auf RoF auswirken werden (maximale Einheiten Zahl in einer Mission, mehr Leben auf dem Boden usw. sind die Verbesserungen auf die ich hoffe). Jedoch wird durch das ww2 Projekt die Geschwindigkeit in der in RoF zusätliche Inhalte wie Flugzeuge usw. veröffentlicht werden bestimmt verlangsamen. Also ich bin irgendwie zwiegespalten über diese Nachricht. Ich hoffe das 777 die loyale ww1 Fangemeinde nicht im Stich lässt.


...sehe ich auch so Sizz... es bleibt abzuwarten... :cool:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.12.2012 - 12:22:38

Irgentwie müssen sie ja wachsen. Firmen übernehmen andere Firmen, oder co-operieren um Geld zu machen, wenn es 777 gut geht ist das Gut für uns und Rof!
Die Nachricht heisst auch das 777 noch einige Zeit da sein werden. Ich hoffe nur das die neue Seite sie nicht mit einen Fehlstart herunterzieht, aber Jason ist sicherlich nicht blöd und hat sich dies genau durchgedacht.
Ich finde es positief!
:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.12.2012 - 14:15:08

Hallo,

ich warte auch ersteinmal ab, was da so kommt. Ich hoffe natürlich, daß diese Fusion nicht zu Lasten von ROF geht, da dies` in meinen Augen die Flugsym. mit der größten Realitätsnähe ist.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.12.2012 - 16:54:57

Also ich fand Il-2 sehr gut! Wie andere Spiele auch, wurde es erst mit
der (mit klaren Blick auf CoD kalkulierten?) Öffnung des Spieles für
Mods elend denn jeder (der es konnte ) mixte sich "seine" Maschine
zusammen und war fest davon überzeugt, dass alle anderen Modder
mehr oder weniger ****** waren und nur er genau wusste, was diese
Maschine einst wirklich drauf hatte. Also bei 3-4 Varianten der gleichen
Maschine macht ein Spiel kaum noch Sinn... und so wird es RoF auch
mal gehen wenn 777 (oder wer auch immer) mal Mods ermöglicht!
;)

OK, bei der Grafik bietet RoF anfangs klar mehr, hat aber auch einige
kl. Schwächen. Die schlechte Frontdarstellung nervt, der elende Dauer-
beschuss der Flak (da schießen sogar MG's auf mich kurz bevor ich
das eigene "Grün" tief erreichen will ist ein Witz und zudem historisch
"unkorrekt"... und das bei dem Anspruch den Rof an sich stellt...
;)

Das Verkaufssystem von Il-2 war besser und vieles gab es umsonst!
Leider sind dieser Zeiten wohl für immer vorbei - jede Maschine wird
seinen Preis haben... so wie bisher auch. Allerdings versäumt man es
immer noch für mehr Nachwuchs zu sorgen - bei Il-2 schwappten pro
CD gleich Hunderte auf die Server von denen immer einige längere
Zeit beim Spiel blieben. 777 dagegen verkauft dem mehr od. weniger
stabilen Kundenkreis Maschinen und für jeden Neuen schein ein Alter
zu gehen.
:(

Il-2 bot nach 3 Jahren bereits weit über 400 Maschinen bzw. sehr klar
definierte Untervarianten - davon kann RoF nur träumen... wir hoffen
hier ja vielleicht auf 12 Kisten pro Jahr! Ein Planeset (welches 2 Jäger,
einen Bomber bzw. Erdkämpfer/Aufklärer umfasst) ist für bestimmte
Zeitabschnitte noch immer kaum möglich!
Die Geldgeilheit von 777 betreffs Mods (welche historisch oft mehr
als "fragwürdig" sind) ist auch nervig - sollen sie die Maschinen 1-2€
teurer machen aber dann bitte komplett mit Mods (und dort nur die
klar im Frontbetrieb nachweisbaren)!
:salute:


Zuletzt modifiziert von Mercur am 12.12.2012 - 16:55:50



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.12.2012 - 08:37:20

klingt sehr interessant :D mich interessiert aber nach wie vor mehr WW1 :D



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.12.2012 - 19:04:02

Interessant ??

Ich hab ein sehr komisches Gefühl bei der Sache... :o


Zuletzt modifiziert von J99*Alex82 am 14.12.2012 - 13:21:21

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.12.2012 - 19:06:55

Preorder gefunden und gekauft! Suuuuper Preis für die ersten 100 Käufer! Mit lebenslangem kostenlosen Update. ;)



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.12.2012 - 19:36:41

Gewaltig Egon, gewaltig...

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.12.2012 - 20:15:28

Ich denke wir müssen so wie so warten....

Eine Zeit wird es noch dauert bis ein ergebnis daraus kommt.

Inzwischen werde ich das RoF spielen wie es ist.
Also noch mit vielen fehlenden sachen egal ob flugzeugen oder flugmodelen oder.........
Inzwischen kaufe ich nur das was ich wirklich brauche. Wie immer kein Preorder - das stinkt mir :cool:



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133175  Heute: 705  Gestern: 518
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu