Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » Ein neuer Anfang und neue Hoffnung!
Ein neuer Anfang und neue Hoffnung!
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]

16.03.2011 - 01:07:01

S! Allerseits...

Die ersten Steine sind gelegt! Danke schon mal an die Webseitenadmins und alle Die die besonders zur Ungewissen Zeit nicht die Flinte ins Korn geworfen haben und die Verstreuten zusammenhielten...

Ich freue mich sehr das wir uns alles zusammen gerauft haben und mit Tatkraft an Werk gehen.

S! an UNS!

Maniac



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 10:02:44

Gut gesprochen Maniac - im ersten Beitrag in diesem neuen Forum überhaupt! :)
S!



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 10:10:46

Nach der großen Angst, dass alles auseinanderbricht, fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, dass es mit Volldampf wieder voran geht. Das macht Mut und erweckt wieder neue Motivation.:)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 10:28:45

Hier bricht nur was auseinander, wenn wir es wollen ... und meistens sind es gegnerische Flugzeuge! :D



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 12:07:55

Wie heisst es doch so schön:"Totgesagte leben länger". Wir haben die letzten 11 Jahre viele Höhen und Tiefen durchlebt und dieses Ereignis hat nur mal wieder gezeigt wie gross der Zusammenhalt bei uns ist!!!



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 13:21:15

Sehr schön :)

Fliege weiter J99!

Salute!



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 14:01:55

Hallo liebe Hetzner-Nachbarn :) Alles Gute mit der neuen Seite und dem neuem Server, sieht sehr hübsch aus :)

  hq_Imp
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 46
Registriert: 16.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 14:16:54

Hey Impi, danke für die gute Wünsche. Habt ihr ein Banner dann würde ich das gerne in die Linksektion mit einbinden? Ach und wo wir gerade bei Vorreitern sind eure Serverstatistik sieht auch echt hübsch aus... ;)

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 14:26:17

Danke aber die Statistikseite und der Parser sind komplett =FB=Vaals Werk :)


Wie groß soll der Banner sein? Ich kann schon mal den hier anbieten aber der ist vermutlich zu groß:

http://www.hellequins.net/pic/banner.png


Dann bastele ich nachher mal einen Neuen. :)

  hq_Imp
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 46
Registriert: 16.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 15:01:50

Na dann frag ich den Vaal mal ob ich das auch mal für ihn testen soll..

Also ich würde eine Breite von 580px vorschlagen, das sollte gut in die Links passen.

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 15:48:19

Ich freu mich das Wir wieder eine Homepage, Forum und ein Server haben!
Vielen dank Maniac, Himmelhgund und Radar, das Wir bei Euch vorrübergehen ausweichen konnten!

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 16:08:45

 Zitat von hq_Imp

Danke aber die Statistikseite und der Parser sind komplett =FB=Vaals Werk :)


Wie groß soll der Banner sein? Ich kann schon mal den hier anbieten aber der ist vermutlich zu groß:

http://www.hellequins.net/pic/banner.png


Dann bastele ich nachher mal einen Neuen. :)


Hi Imp, schön Dich hier wieder zu sehen.
Die Bannergröße können wir ohne weiteres anpassen. Vielen Danke dafür schon mal! :)



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 16:55:48



Schon passiert :)


Ich werde mal Jorri bitten euch auch zu verlinken.

  hq_Imp
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 46
Registriert: 16.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 17:26:25

HURRA wir sind wieder da
Ein großes DANKESCHÖN an alle die dieses ermöglicht haben[b][/b]

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 17:32:07

Salute Staffel.
Schön das die Umsetzung begonnen hat. Wir haben noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns, aber ich möchte jetzt schon an der Stelle mich bei euch allen Bedanken. Weiter so



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.03.2011 - 23:51:11

Gratz zur neuen Page!

Freut mich, dass es für die Staffel weitergeht. All die Jahre an Erinnerungen finden hier ein neues zuhause... :-)

Sollte ich irgendwann mal wieder Zeit für private Dinge haben, melde ich mich zum aktiven Dienst bei der Staffel gerne zurück.

Meldet euch, wenn ihr Grafiken für die Page braucht (Orden, Uniformen, etc.).

Ich verfolge aus der Ferne was ihr hier so treibt... :-)

Salute!

Schmiddi



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.03.2011 - 00:17:59

Alles wird gut......:)



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, einrahmen und an die Wand hängen.
Who finds a spelling mistake, may keep it, frame it and hang it on the wall.

  J99*vonTrips
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 190
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: 52249 Eschweiler

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.03.2011 - 09:14:46

Salute! Die J99 formiert sich wieder zu einer kompl. Staffel und ist zurück.... hervorragend.

Vielen DANK an all die fleißigen J99iger, die dies ermöglicht haben...





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.03.2011 - 11:10:06

Jo schön, dass sich (fast) alle wieder zusammengefunden haben!
Dennoch bin ich ein wenig wehmütig, denn jetzt bin ich wieder einen Job los, den ich sehr gerne gemacht habe!


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 17.03.2011 - 11:10:31



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.03.2011 - 11:45:17

 Zitat von J99*Himmelhund

Jo schön, dass sich (fast) alle wieder zusammengefunden haben!
Dennoch bin ich ein wenig wehmütig, denn jetzt bin ich wieder einen Job los, den ich sehr gerne gemacht habe!


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 17.03.2011 - 11:10:31


Welchen Job meinst Du? Die Administration des Stammtischs?



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2146224  Heute: 721  Gestern: 618
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu