Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Zusammenarbeit mit J18/No.10 » Vorstellung und Diskussion
Antwort schreiben

Beitrag
Fett formatieren Kursiv formatieren Unterstrichen formatieren Durchgestrichen formatieren  Links ausrichten Mittig ausrichten Rechts ausrichten  Liste erzeugen Text hervorheben Text färben
Textgröße verändern  Hyperlink einfügen eMail hinzufügen  Bild einfügen Bild einfügen  Zitat einfügen Klappfunktion hinzufügen Video einfügen Countdown festlegen  








mehr

Antispam
captchaimg
Optionen
Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten


Themen überblick die letzen 5 Beiträge
J18-CCC Jagdstaffel 99 - Thanks for flying with us today! :salute:
J18-CCC Hallo an die lieben 99'er und auch die "bösen Buben unter Euch". :salute:
Ich möchte Euch an unseren kommenden Jahrestag Feier-Flug erinnern.
Am 12 Februar, also Samstag, wollen wir in einem gigantischen Formationsflug unseren Server zum Absturz bringen. :D
Neh, neh halt mal, das war jetzt falsch ausgedrückt.
Wir würden uns freuen soviele RoF Piloten wie möglich zu unserem Jubilaeums Flug begrüssen zu können.
Siehe offizielle Meldung in Discord:
https://discordapp.com/channels/838...8451962361937944/937749979798335490
Hoffe das wir neben der üblichen Bar und den Taenzerinnen auch ein Buffet anbieten können.
J99*Himmelhund Nimm ihn auf den Schoß ... früh übt sich! :@ ... alles gut. Wenn es klappt! :salute:
J99*filL Seit mein Sohn zur Welt gekommen ist, hänge ich gerade am Boden fest. Würde aber gerne mal mitmachen, wenn sich die Situation wieder ergibt.
J99*Himmelhund Danke für die Vorstellung!
Leider bis jetzt keine Reaktion?! :o

Ich werde jedenfalls heute mitmachen. Morgen habe ich allerdings schon eine Einladzng!
Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2146194  Heute: 691  Gestern: 618
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu